0

| Tops |
| Erhalten: 1.823 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 2.897 Vergeben: 380 |
Da kann ich leider nicht von berichten. Bei mir waren beide Jungs vom schlafen her unproblematisch.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.902 Vergeben: 1.563 |
Radfahrer, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten. Heute hat mir so ein Vollidiot die Vorfahrt genommen und hätte ich nicht sofort stark gebremst, hätte ich den Typen erwischt. Da hatte er Glück. Obendrein durfte ich mich noch beschimpfen lassen, weil ich den angehupt hab!

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Stimmt, hier gibt es auch solche Trotteln, die trotz Radweg mitten auf der Straße fahren müssen, die hupe ich dann auch immer zusammen und deute auf den Radweg.
Haben im Büro Anfang August neue Fenster bekommen, seitdem dort nen total miesen Empfang, was leider auf meine FPL Zeit schlägt.

| Tops |
| Erhalten: 1.823 Vergeben: 1.426 |
...wieder große Krankheitswelle im Büro! Wegen jedem Piss wird sich krankgemeldet, das nervt

| Tops |
Jetzt ist es halt auch leichter als vor Corona. Bisschen husten und dann kann man schon zu Hause bleiben. Man will ja niemanden anstecken.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
Hab mal wieder Kreuzweh

| Tops |
| Erhalten: 6.902 Vergeben: 1.563 |
Nach der Arbeit waren wir einkaufen. Auf dem Parkplatz hab ich dann die Einkäufe in den Kofferraum getan. Dabei ist mir eine Flasche Rotwein irgendwie aus der Hand gerutscht und auf den Asphalt geknalltwar natürlich in alle Einzelteile zerbrochen!
Lesezeichen