Der hat sich doch nur hochgeschlafen :D
Druckbare Version
Interessiert sich hier noch jemand für Wrestling?
klar, ich :good:
seit 5 jahren nicht mehr, kein bisschen
Hin und wieder mal japanisches Wrestling. Aber das sind mehr Shoot Fights als echtes Wrestling.
Same. Ich kenn die meisten gar nicht mehr :D Hab letztens mal bisschen mit meinem Bruder an der Playsi gezockt und war erschrocken, wie sich die "Kader" (:D) geändert haben. Und den Gesichtern nach zu urteilen sind die alle nicht halb so cool wie die Kerle damals.. :D
ist sehr cool geworden :yes:
Momentan laufen ja ziemlich oft auf sky paar Wiederholungen der WWE sendungen, das kann mir gar nicht mehr länger als paar Sekunden geben.
Wrestler die aussehen wie Eisverkäufer, Shows die langweilig sind, kaum Spannung.
Schon krass wie das World Wrestling ihr Entertainment verloren hat.
Ja, stimmt schon. Vor allen die Divas kann man sich gar nicht mehr angucken. Beth Phoenix weg, Kharma weg also die vermutlich besten Wrestlerinnen. Nur noch Natalya, AJ und Eve können was.
Bei den Herren nervt mich im Moment die ewige Regentschaft von CM Punk. Sein Match bei TLC gegen Ryback und The Shield ist ja nun durch seine Verletzung abgetzt worden. Ich denke mal Punk hätte aber eh verteidigt um entweder an The Rock bei WM29 oder an John Cena oder sonstwen nach WM zu verlieren.
Montag wird man nach RAW weitersehen ob noch irgendwas für TLC passiert!
WWE geht doch seit nach Wrestlemania 21 überhaupt nicht mehr. Wenn ich Wrestling mir anschauen will, dann schaue ich CZW, ROH, CHIKARA, PWG, Japan und IWRG. Wobei die US-Indies auch schwer nachgelassen haben. Früher war ich auch oft bei der wXw in Deutschland vor Ort
Bericht zu TTTT 2012: Bericht CAGEMATCH
Ob sich bei den Diven nicht ein Titelwechsel anbahnt? Eve musste sich ja für Layla hinlegen.
Jeff Hardy, Rey Mysterio, Shawn Michaels, Triple-H, CM Punk, John Cena, Undertaker und sein Bruder (Kane hieß der oder so) alle geile Wrestler. Jetzt sind nur mehr Vollidioten.
The Rock, Stone Cold und Mankind waren noch cooler :D
Oder Boogeyman. Sonst fällt mir noch der kleine Ire ein.
Oh Gott tut das weh Leute wie Hornswoggle und Boogeyman mit dem Wort Wrestling in Verbindung zu sehen.. Grauenhaft!
Cena ist nicht mehr als solide im Geviert, Rey Rey nach den vielen Verletzungen seit ca. 2005/06 auch nur Mittelmaß und der Junky Hardy ist sowieso am Ende..
Hulk Hogan, Kevin Nash, Sing, Scot Hall, Randy Savage, Steiner Brothers, Buff Bagwell, Curt Henning, Bret Hart, Owen Hart.....
Jungs das waren Wrestler. Das waren Entertainer.
und ein paar Latinos.
Eddi Guerrero, Juventud Guerrera usw...
Das weiß die WWE auch. Deshalb karren sie die Wrestler auch alle paar Monate wieder in den Ring. Sogar als komplette Wracks.
Der Herr Hogan ist ja gerade dabei bei TNA seinen Legendenstaus anzukratzen genauso wie Ric Flair und Mick Foley alias Mankind alias Cactus Jack alias Dude Love.
Naja die WCW Zeit war ja am Ende auch ziemlich crappy. Ich war froh, als ich damals meinen Horizont erweitert habe und die US-Indies, den Puro und das Lucha Libre entdeckt habe. Ansonsten wäre meine Wrestling Zeit schon viel früher gestorben, denn dieses ganze Mainstream (WWE,TNA) Hokus Pokus mag ich nicht, denn ich bin Wrestling Fan und kein Entertainment Fan.
Meine ich auch. Der Kerl ist durch und auch bei TNA hat er sich schon einige Drogen Lapser geleistet, jedoch verzichtet Orlando auf Konsequenzen und pusht ihn lieber zum World Champion, denn Jeff Hardy bleibt für kleine Kiddys und Frauen immer noch Jeff Hardy. D.h: Merchandising Top1 usw.
Aber die Zeiten als die Hardys gegen Edge und Christian sich TLC Matches geliefert haben waren sehr geil.
Die Dudleys:sarcastic: die waren mal geil. Die haben mich immer an dieses Hinterwäldlerklischee erinnert. Sehr geil.
Für mich persönlich war die beste Zeit, damals in der WCW mit dem NWO Wolfpack und der NWO white.
Unvergessen die Aktion von Sting als er im Ring zwischen Kogan und Nash stand. Zuerst das NWO white T-Shirt anhatte und es dann zerissen hat und darunter war dann das NWO red Shirt.
Großes Kino
Du bist ein paar Jahre älter aber genau das war auch meine Zeit Wrestling zu schauen. Da hab ich mich auch nicht für das drumherum interessiert. Heute sieht man viele Sachen objektiver und auch aus ner wirtschaftlichen Sicht. Ich war früher bestimmt 6-7 Mal bei der WCW und WWF. Heute würd ich den Preis NIE IM LEBEN mehr bezahlen. Arme Mutti :D
Nach Österreich sind die leider damals nie gekommen. Jetzt kommen die zu uns, aber jetzt will ich mir den Dreck nicht anschauen.
Wegen der WCW habe ich noch immer meinen N64 aktiv im Gebrauch. WCW vs NWO Revenge. Das geilste Wrestlingspiel. Zusammen mit WWE No Mercy.
WWe 13 lässt alte Erinnerungen aufkommen, Attitude Spielmodus ist sehr genial gemacht! If you Smell what The Rock is cookin :D
Meinst du denn das es gerechtfertigt ist das Spiel ab 16 zu machen. Bin ja großer Wrestlingfan komme nur halt auf Grund meines Alters nicht ran.
Ist bestimmt wegen dem Blut, finds übertrieben ab 16
Wann bluten denn Leute? Bei HIAC? Oder kann man einen auf Brock Lesnar machen und den Gegner überl verkloppen?
Fun Fact: Chris und ich waren mal gemeinsam auf einer Wrestling Veranstaltung(mit ~200 Leuten). Ohne uns zu sehen.
Früher war ich riesiger Hardocre und Ultraviolent Fanboy. Erst die ECW, und als die dann Tod war CZW.
http://www.youtube.com/watch?v=2liISxq0NAU
Ja haha :D
Dito. ECW war großes Kino mit Dreamer, RVD, Sabu, den Dudleys, den Eliminators, den Gangstars, Cactus Jack usw. CZW mag ich auch sehr gerne, wobei die Tournament of Deaths deutlich abgenommen habenZitat:
Früher war ich riesiger Hardocre und Ultraviolent Fanboy. Erst die ECW, und als die dann Tod war CZW.
Früher hatte die CZW was revolutionäres. Du hast dir die Shows angesehen und gedacht "Sowas habe ich noch nie gesehen! KRASS!" ... heute guckst du eine Show und denkst "Muss das sein? Nur weil ihr jetzt noch krassere Bumps nehmt macht es die ganze Sache nicht revolutionärer.". Deathmatches haben ihren Zenit überschritten. Mit dem Weggang von Mondo & co. sind sie gestorben.
Mondo btw. einer meiner absoluten Fave Wrestler:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fe7U_Qq8sHk#!
Die wXw wollte ihn mal nach Deutschland holen. Zu einer Zeit wo man gerade mal so 100 ~ 120 Leute in eine Halle bekommen hat. Dummerweise wollte Mondo zu einer horrenden Summe auch noch ein Flugticket für seine Freundin. Zu der Zeit machte man schon mit nur einem Flugticket deutlich Miese. Deshalb ist das leider nie zustande gekommen.