0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Ja, stimmt schon. Vor allen die Divas kann man sich gar nicht mehr angucken. Beth Phoenix weg, Kharma weg also die vermutlich besten Wrestlerinnen. Nur noch Natalya, AJ und Eve können was.
Bei den Herren nervt mich im Moment die ewige Regentschaft von CM Punk. Sein Match bei TLC gegen Ryback und The Shield ist ja nun durch seine Verletzung abgetzt worden. Ich denke mal Punk hätte aber eh verteidigt um entweder an The Rock bei WM29 oder an John Cena oder sonstwen nach WM zu verlieren.
Montag wird man nach RAW weitersehen ob noch irgendwas für TLC passiert!
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
WWE geht doch seit nach Wrestlemania 21 überhaupt nicht mehr. Wenn ich Wrestling mir anschauen will, dann schaue ich CZW, ROH, CHIKARA, PWG, Japan und IWRG. Wobei die US-Indies auch schwer nachgelassen haben. Früher war ich auch oft bei der wXw in Deutschland vor Ort
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Bericht zu TTTT 2012: Bericht CAGEMATCH
Ob sich bei den Diven nicht ein Titelwechsel anbahnt? Eve musste sich ja für Layla hinlegen.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Jeff Hardy, Rey Mysterio, Shawn Michaels, Triple-H, CM Punk, John Cena, Undertaker und sein Bruder (Kane hieß der oder so) alle geile Wrestler. Jetzt sind nur mehr Vollidioten.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
The Rock, Stone Cold und Mankind waren noch cooler![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Oder Boogeyman. Sonst fällt mir noch der kleine Ire ein.
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Oh Gott tut das weh Leute wie Hornswoggle und Boogeyman mit dem Wort Wrestling in Verbindung zu sehen.. Grauenhaft!
Cena ist nicht mehr als solide im Geviert, Rey Rey nach den vielen Verletzungen seit ca. 2005/06 auch nur Mittelmaß und der Junky Hardy ist sowieso am Ende..
Lesezeichen