0

Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Du bist ein paar Jahre älter aber genau das war auch meine Zeit Wrestling zu schauen. Da hab ich mich auch nicht für das drumherum interessiert. Heute sieht man viele Sachen objektiver und auch aus ner wirtschaftlichen Sicht. Ich war früher bestimmt 6-7 Mal bei der WCW und WWF. Heute würd ich den Preis NIE IM LEBEN mehr bezahlen. Arme Mutti![]()
Tops |
Erhalten: 2.614 Vergeben: 380 |
Nach Österreich sind die leider damals nie gekommen. Jetzt kommen die zu uns, aber jetzt will ich mir den Dreck nicht anschauen.
Wegen der WCW habe ich noch immer meinen N64 aktiv im Gebrauch. WCW vs NWO Revenge. Das geilste Wrestlingspiel. Zusammen mit WWE No Mercy.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
WWe 13 lässt alte Erinnerungen aufkommen, Attitude Spielmodus ist sehr genial gemacht! If you Smell what The Rock is cookin![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Meinst du denn das es gerechtfertigt ist das Spiel ab 16 zu machen. Bin ja großer Wrestlingfan komme nur halt auf Grund meines Alters nicht ran.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Ist bestimmt wegen dem Blut, finds übertrieben ab 16
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Wann bluten denn Leute? Bei HIAC? Oder kann man einen auf Brock Lesnar machen und den Gegner überl verkloppen?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Fun Fact: Chris und ich waren mal gemeinsam auf einer Wrestling Veranstaltung(mit ~200 Leuten). Ohne uns zu sehen.
Früher war ich riesiger Hardocre und Ultraviolent Fanboy. Erst die ECW, und als die dann Tod war CZW.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 617 Vergeben: 122 |
Ja haha
Dito. ECW war großes Kino mit Dreamer, RVD, Sabu, den Dudleys, den Eliminators, den Gangstars, Cactus Jack usw. CZW mag ich auch sehr gerne, wobei die Tournament of Deaths deutlich abgenommen habenFrüher war ich riesiger Hardocre und Ultraviolent Fanboy. Erst die ECW, und als die dann Tod war CZW.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Früher hatte die CZW was revolutionäres. Du hast dir die Shows angesehen und gedacht "Sowas habe ich noch nie gesehen! KRASS!" ... heute guckst du eine Show und denkst "Muss das sein? Nur weil ihr jetzt noch krassere Bumps nehmt macht es die ganze Sache nicht revolutionärer.". Deathmatches haben ihren Zenit überschritten. Mit dem Weggang von Mondo & co. sind sie gestorben.
Mondo btw. einer meiner absoluten Fave Wrestler:
Die wXw wollte ihn mal nach Deutschland holen. Zu einer Zeit wo man gerade mal so 100 ~ 120 Leute in eine Halle bekommen hat. Dummerweise wollte Mondo zu einer horrenden Summe auch noch ein Flugticket für seine Freundin. Zu der Zeit machte man schon mit nur einem Flugticket deutlich Miese. Deshalb ist das leider nie zustande gekommen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen