+++ Heute um 12:30 Uhr ist der Berufungsprozess von Hertha BSC gegen Fortuna +++ Inneverteidiger Bruno Soares kommt ablösefrei vom MSV Duisburg +++ Leihgabe T. Levels von Borussia M'gladbach wird wohl bleiben +++
Druckbare Version
+++ Heute um 12:30 Uhr ist der Berufungsprozess von Hertha BSC gegen Fortuna +++ Inneverteidiger Bruno Soares kommt ablösefrei vom MSV Duisburg +++ Leihgabe T. Levels von Borussia M'gladbach wird wohl bleiben +++
War klar, dass Fortuna bestraft wird... aber 100.000 Euro und ein Geisterspiel ohne Zuschauer ist schon hart :( ... zumal Fortuna arm wie ne Kirchenmaus ist! Dennoch würde ich diese Strafe akzeptieren, Hauptsache wir sind in der Bundesliga :yes:
Schade wegen der Strafe. Und das nur wegen 1-2 Minuten >.<.
Fortuna 1895 Düsseldorf - Bundesliga Kader 2012/2013
Tor:
R. Almer
F. Giefer (Bayer 04 Leverkusen)
Abwehr:
J. Hazaimeh
J. Juanan
J. Langeneke
T. Levels
J. van den Bergh
C. Weber
L. Balogun (SV Werder Bremen)
A. Bellinghausen (FC Augsburg)
B. Soares (MSV Duisburg)
Du-Ri Cha (Celtic Glasgow)
A. Fomitschow (VfL Wolfsburg II)
Mittelfeld:
A. Bodzek
T. Erat
O. Fink
A. Lambertz
J. Schwadorf
R. Grabuschewski (Chemnitzer FC)
A. Mazin (Al Ittihad)
B. Müller (FC Bayern München II)
I. Paurevic (Borussia Dortmund II)
S. Piette (FC Metz)
Sturm:
K. Ilsö
T. Furuholm
R. Kruse
A. Grimaldi (SV Sandhausen / war ausgeliehen)
N. Rafael (FC Augsburg)
S. Reisinger (SC Freiburg)
D. Schahin (SpVgg Greuther Fürth)
G. Wegkamp (VfL Osnabrück)
Abgänge:
M. Ratajczak (vereinslos)
M. Krauss (Stuttgarter Kickers)
A. Lukimya (SV Werder Bremen)
K. Schwertfeger (Alemannia Aachen)
S. Dum (vereinslos)
A. Matuszczyk (1. FC Köln / war ausgeliehen)
M. Beister (Hamburger SV / war ausgeliehen)
V. Bijev (FC Liverpool / war ausgeliehen)
T. Bröker (1. FC Köln)
R. Jovanovic (vereinslos)
S. Rösler (Alemannia Aachen)
Kommen sollen noch ein 3. Keeper und 1-2 weitere Spieler...!
Zu viel Quani- und zu wenig Qualität meiner Meinung nach.
Hoffe natürlich trotzdem sehr stark, dass die Fortuna in der Bundesliga bleibt :)
Ich denke auch, dass es enorm schwer wird, mit diesem Kader die Liga zu halten... aber es ist nicht unmöglich! Spielerisch kann Fortuna mit den anderen Teams nicht mithalten, demnach werden sie über Kampf und Einsatz ins Spiel kommen müssen... Spiel zerstören, Ball erobern und dann schnell kontern, das wird Fortunas' Spiel sein... hinzu kommt noch, dass sie sicherlich von dem Einen oder Anderen unterschätzt werden, was den 95ern auch in die Karten spielen könnte?! Ich stell mir die Aufstellung in etwa so vor:
4-2-3-1 oder 4-5-1
TW Almer
RV Du-Ri Cha
IV Juanan
IV Langeneke
LV van den Bergh
ZM Bodzek
ZM Fink
ZM Lambertz
RM Ilsö
LM Bellinghausen
ST Rafael
Augsburg hat es auch keiner zugetraut, also...;)
Jetzt wird ausgemistet :yes:
Der 31er Kader ist deutlich zu groß, darum werden bis zum Bundesligastart in Augsburg (25. August) noch einige Spieler aussortiert... die ersten 3 hat es jetzt getroffen... C. Weber (RV), J. Schwadorf (ZM) und A. Grimaldi (ST) gehören ab sofort nicht mehr zum Kader der 95er, sie können sich einen neuen Verein suchen... weitere Spieler sollen noch folgen...!
Quelle: Bild / RP / Express
Der 3. Keeper ist da!
Die 95er haben jetzt ihren 3. Keeper verpflichtet... von Olympiakos Piräus kommt N. Papadopoulos (22) nach Düsseldorf... nun muß er zeigen, ob er sich gegen R. Almer und F. Giefer durchsetzen kann?! Der Kampf um die neue Nummer 1 ist voll im Gange... doch was Fortuna sich dabei gedacht hat, ausgerechnen einen Griechen für's Tor zu holen, bleibt wohl deren Geheimnis?! Naja, mal abwarten...!
Wieder ein Papadopoulos ? Owei :D, werden ja immer mehr ... Aber schön das Düsseldorf endlich mal was ändert! Hoffentlich bleiben die auch in der Bundesliga :).
Ein Grieche als Kepper? :rofl:
edit: Düsseldorf testet gegen Benfica | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Direkt mal versuchen Karten zu kriegen
Ich bin da auch nicht wirklich glücklich mit... aber wie ich's mitbekommen hab, ist der Grieche als Nr. 3 vorgesehen... nur frag ich mich, warum man da keinen jungen deutschen Keeper geholt hat und erst einen bei Olympiakos Piräus ausgraben mußte?!
Ne, ernsthaft. Kann mir vorstellen das ein junger deutscher Torwart locker mal das doppelte gekostet hätte. Wer weiss unter welchen Konditionen man den Griechen bekommen hat. Gerade bei einem Drittkeeper ist der Kosten/Nutzen Faktor ja eher gering, ausser natürlich bei Schalke 04 :D
Hey Nummer, hast Du ne Ahnung wann man bei der Fortuna Karten kaufen kann für die Heimspiele? Bei Gladbach z.B. kann man schon die gesamte Vorrunde kaufen und Ddorf und Dortmund z.B. gar nix.
@Eze-E: S04 seit gestern auch so gut wie alles... Gibt noch vereinzelte Sitzplätze. Weiß ja nicht, weswegen du auf die Ticketseite wolltest, da gibts ja auch noch anderes zu kaufen, als Schalke Karten :D
Da gibt's mehrere Möglichkeiten...
www.f95.de oder www.dticket.de oder www.ventic.de oder www.viagogo.de oder www.fortuna-duesseldorf.de und so weiter :)
Oder man kann auch persönlich in der Geschäftsstelle anfragen...
Düsseldorfer Turn - und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Tel. 0211 - 23 80 10 / Fax 0211 - 23 27 71
Aber als Nichtmitglied gibts keine Karten :) Deshalb würd ich ja gern wissen ab wann ich als Normalsterblicher da welche kaufen kann. Auf der dticket Homepage gibts nur Dauerkarten
Hab jetzt meine Bestätigung, gibt nur für Milan Karten als Nichtmitglied. Hätte gern Bundesligatickets gehabt, egal gegen wen. So ein Käse :(
Bis auf in Leverkusen und in Gladbach gibts echt nirgends Karten zur Zeit hier in der Nähe. Total ätzend :(
Wenn die ne Wuppertaler Nummer sehen geht keiner ran :D
Kannst Du mir als Mit-Glied (was ein schlechter Witz :D ) nicht Karten besorgen :shok::blush:
So schlecht war der garnicht :praising: :D
Soviel ich weiß werden die Restbestände (wenn es welche gibt) nach einger Zeit an die normal sterblichen verkauft + die der Firmen die sich größere Bestände gesichert haben, also so ist es bei eingen Vereinen die ich kenne ;)
Aufgrund der erhöhten Nachfrage sind aktuell alle Buchungskapazitäten vollständig ausgelastet. Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Es geht um ein TEstspiel :dash1::dash1::dash1:
*** NEWS ***
Der Erste der aussortierten Spieler hat einen neuen Verein gefunden... Stürmer A. Grimaldi (21) wechselt in die 3. Liga zum VfL Osnabrück!
Ein weiterer Stürmer könnte ihm bald folgen... auch der Finne T. Furuholm (25), den Fortuna erst in der Winterpause geholt hat, soll die 95er lieber heute als morgen wieder verlassen! Angeblich gibt's Kontakt zu seinem Ex-Verein Inter Turku?!
*** NEWS ***
Die Fortunen sind an zwei weiteren Griechen interessiert... nachdem bereits vor einigen Tagen N. Papadopoulos (22) als dritter Keeper von Olympialos Piräus ablösefrei verpflichtet wurde (ist für die zweite Mannschaft vorgesehen), könnten nun zwei weitere Griechen folgen... am Wochenende war Trainer N. Meier im niederländischen Doorweth, wo momentan PAOK Saloniki sein Trainingslager aufgeschlagen hat... dort hat es Gespräche mit Innenverteidiger S. Malezas (27) und Stürmer D. Salpingidis (30) gegeben... Innenverteidiger Malezas (2 Länderspiele) würde knapp 2,5 Millionen Euro kosten... der griechische "EM Star" Salpingidis (60 Länderspiele) könnte ablösefrei kommen, da PAOK Saloniki sich sein Gehalt nicht mehr leisten kann! Mal sehen, was passiert...?!
Quelle: RP / Express / Bild
Is Salpingidis der mit den langen Haaren ?
Salpingids wäre sehr geil:good:
Yeah, 90er Pacer für die BuLi :D
Salpingidis habe ich als guten Spieler in Erinnerung:good:
Kann sich Fortuna 2,5 Mio leisten?
Achso, dann habe ich das im Text missverstanden.
Der nächste Grieche ist da :D
Von PAOK Saloniki hat Fortuna Düsseldorf den zweifachen Nationalverteidiger S. Malezas (27) verpflichtet... er bekommt einen 3-Jahres-Vertrag und die 95er müssen nur knapp 500.000 Euro Ablöse an PAOK bezahlen...!
Quelle: Weltfussball / Kicker / Bild
Wir sind gerade in Thessaloniki und fliegen morgen nach Düsseldorf zurück, soll ich ihn mitbringen?:D