0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Wieder ein Papadopoulos ? Owei, werden ja immer mehr ... Aber schön das Düsseldorf endlich mal was ändert! Hoffentlich bleiben die auch in der Bundesliga
.
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Ein Grieche als Kepper?
edit: Düsseldorf testet gegen Benfica | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Direkt mal versuchen Karten zu kriegen
Geändert von Viz-E (11.07.2012 um 10:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Ich bin da auch nicht wirklich glücklich mit... aber wie ich's mitbekommen hab, ist der Grieche als Nr. 3 vorgesehen... nur frag ich mich, warum man da keinen jungen deutschen Keeper geholt hat und erst einen bei Olympiakos Piräus ausgraben mußte?!
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ne, ernsthaft. Kann mir vorstellen das ein junger deutscher Torwart locker mal das doppelte gekostet hätte. Wer weiss unter welchen Konditionen man den Griechen bekommen hat. Gerade bei einem Drittkeeper ist der Kosten/Nutzen Faktor ja eher gering, ausser natürlich bei Schalke 04![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Hey Nummer, hast Du ne Ahnung wann man bei der Fortuna Karten kaufen kann für die Heimspiele? Bei Gladbach z.B. kann man schon die gesamte Vorrunde kaufen und Ddorf und Dortmund z.B. gar nix.
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
@Eze-E: S04 seit gestern auch so gut wie alles... Gibt noch vereinzelte Sitzplätze. Weiß ja nicht, weswegen du auf die Ticketseite wolltest, da gibts ja auch noch anderes zu kaufen, als Schalke Karten![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6.593 Vergeben: 1.563 |
Da gibt's mehrere Möglichkeiten...
www.f95.de oder www.dticket.de oder www.ventic.de oder www.viagogo.de oder www.fortuna-duesseldorf.de und so weiter
Oder man kann auch persönlich in der Geschäftsstelle anfragen...
Düsseldorfer Turn - und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Tel. 0211 - 23 80 10 / Fax 0211 - 23 27 71
Lesezeichen