0

| Tops |
| Erhalten: 1.813 Vergeben: 1.426 |
Aber als Nichtmitglied gibts keine KartenDeshalb würd ich ja gern wissen ab wann ich als Normalsterblicher da welche kaufen kann. Auf der dticket Homepage gibts nur Dauerkarten
Hab jetzt meine Bestätigung, gibt nur für Milan Karten als Nichtmitglied. Hätte gern Bundesligatickets gehabt, egal gegen wen. So ein Käse
Bis auf in Leverkusen und in Gladbach gibts echt nirgends Karten zur Zeit hier in der Nähe. Total ätzend![]()
Geändert von Viz-E (12.07.2012 um 10:39 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 6.867 Vergeben: 1.563 |
Viz-E (12.07.2012)
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 1.813 Vergeben: 1.426 |
Aufgrund der erhöhten Nachfrage sind aktuell alle Buchungskapazitäten vollständig ausgelastet. Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Es geht um ein TEstspiel![]()

| Tops |
*** NEWS ***
Der Erste der aussortierten Spieler hat einen neuen Verein gefunden... Stürmer A. Grimaldi (21) wechselt in die 3. Liga zum VfL Osnabrück!
Ein weiterer Stürmer könnte ihm bald folgen... auch der Finne T. Furuholm (25), den Fortuna erst in der Winterpause geholt hat, soll die 95er lieber heute als morgen wieder verlassen! Angeblich gibt's Kontakt zu seinem Ex-Verein Inter Turku?!

| Tops |
*** NEWS ***
Die Fortunen sind an zwei weiteren Griechen interessiert... nachdem bereits vor einigen Tagen N. Papadopoulos (22) als dritter Keeper von Olympialos Piräus ablösefrei verpflichtet wurde (ist für die zweite Mannschaft vorgesehen), könnten nun zwei weitere Griechen folgen... am Wochenende war Trainer N. Meier im niederländischen Doorweth, wo momentan PAOK Saloniki sein Trainingslager aufgeschlagen hat... dort hat es Gespräche mit Innenverteidiger S. Malezas (27) und Stürmer D. Salpingidis (30) gegeben... Innenverteidiger Malezas (2 Länderspiele) würde knapp 2,5 Millionen Euro kosten... der griechische "EM Star" Salpingidis (60 Länderspiele) könnte ablösefrei kommen, da PAOK Saloniki sich sein Gehalt nicht mehr leisten kann! Mal sehen, was passiert...?!
Quelle: RP / Express / Bild
Lesezeichen