hat die Bosnier aber nicht davon abgehalten ;)
sein häufig arrogantes Auftreten vor der Presse gefällt mir einfach nicht z.B. die Sprüche Portugal gewinnt sowieso
Druckbare Version
hat die Bosnier aber nicht davon abgehalten ;)
sein häufig arrogantes Auftreten vor der Presse gefällt mir einfach nicht z.B. die Sprüche Portugal gewinnt sowieso
und ich kenne da jemanden mit selbem namen, der doch sagte "wer fussball liebt, freut sich mich spielen zu sehen" :)
---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:19 ----------
klar ..... all seine öffentlichen auftritte waren von einem doppelgänger und da kann mr. arrogan natürlich dann auch nichts dafür :)
die bösen medien geben ihm dann sicher auch ein verhalten vor, welches er voir kameras durchziehen muss, auch wenn es völlig entgegen seines naturells ist :)
schnell mal ein trikot verschenken und schwupps ist man der freundlichste mensch der welt.
von solchenen Egoistischen aussagen halte ich nix, natürlich macht es Spaß Ronaldo, Messi, Pele, Maradona und wie sie alle heißen beim tricksen zu zusehen aber ob ich das toll finde entscheide ich für mich
Ronaldo hat bestimmt nix dagegen abgehobener zu wirken und ist bestimmt kein unfreundlich Mensch im privaten
Kennt ihr Cristiano Ronaldo persönlich? Nein.
Könnt ihr deshalb darüber entscheiden, ob er arrogant ist oder nicht? Nein!
Dass er manchmal etwas arrogant spielt, steht außer Frage... aber deshalb ist er noch lange kein arroganter Mensch und viele seiner Mitspieler sagen, dass er ein richtig netter Kerl ist.
also mal ganz im ernst.
jeder mensch auf dieser welt kann nur einen anderen beurteilen nach der art, wie dieser sich gibt oder ?
eine andere chance hat man nunmal nicht und das gilt nicht nur für fussballstars, dass gilt ebenso für kollegen, freude, bekannte und verwandte.
c.ronaldo gibt sich öffentlich nunmal auf eine art, die manchem eben als selbstverliebt und arrogant erscheint und sicherlich kommt mana uch nicht ohne grund zu dieser einschätzung.
messi z.b. ist da eher der ruhigere vertreter und deswegen hat man von diesem einen völlig anderen eindruck.
klar kann jeder der beiden ganz privat auch ganz anders sein, aber das wissen halt nur leute, die wir alle nicht kennen (und 99,9% der restlichen welt auch nicht).
das ist hier in dieser mikrowelt namens "forum" gar nicht anders. hier kennen die meissten sich auch nicht persönlich und man kann nur nach der aert sein urteil bilden, wie man diesen menschen hier halt erlebt.
wer z.b. mich hier völlig von ***** findet, der könnte mich privat kennengelernt auch als sehr netten und freundlichen menschen empfinden.
das ist nunmal so und das wird auch immer so bleiben und vor allem ist es nocheinmal um einiges schwieriger sich ein passendes urteil über jemanden zu bilden, wenn es nur um "geschriebenes" geht.
viele sachen, die jemand schreibt, wirken auge in auge komplett anders, wenn man dem menschen im gesicht ansehen kann, wie er es meint.
ergo wird es einen grund haben, warum nicht wenige menschen ronaldo im gewissen sinne für arrogant halten und warum z.b. der herr messi dagegen genau als das gegenteil erscheint.
sei dir sicher, dass es massig leute aus der öffentlichkeit gibt, die man irgendwie schon hasst, welche aber komplett symphatisch und superfreundlich erscheinen, wenn man mit ihnen persönlich etwas zu tun hätte. genau andersherum gilt das natürlich genauso.
so haben wir alle unswere vorlieben und abneigungen und daraus machen wir uns ein bild. die medien verstärken diese eindrücke natürlich, je nachdem was diese gerade in den vordergrund rücken wollen.
warum man diesen desastertypen "bunga bunga" in italien oder den bush in den usa wiederholt gewählt hatte, versteht auch kein mensch, ist trotzdem so geschehen und warum das so war´, findet man bestimmt zwischen meinen zeilen wieder :)
Ich finde die Gruppe von Deutschland sehr interessant und auch die Polnische. Freue mich für die Bialo-Czerwoni über eine durchaus machbare Gruppe und freue mich für Deutschland über eine sehr attraktive Gruppe. Deutschland und die Niederlande gehen hier, laut den Medien, als klare Favoriten in die Gruppe, aber wie kann man bitte ein Portugal mit Cristiano Ronaldo unterschätzen? Oder Dänen die eine sehr gute Qualifikation gespielt haben? Ich schalte am besten bis zur EM kein ARD, ZDF oder Sport1 ein.
Wow, richtig starker Beitrag, Respekt. Ist auch absolut meine Meinung. Deshalb meine ich ja auch, dass man CR nicht nach dem Medienbild bewerten soll... vielleicht ist dieses ganze Macho-Gehabe auch nur Schutz, das kann man alles nicht wissen. Dass er manchen Leuten arrogant erscheint kann ich natürlich auch nachvollziehen
Man möge mich für verrückt erklären aber ich bin ernsthaft der Meinung dass wir vor eigenem Publikum in der Lage sind bei der EM endlich mal wieder was zu reißen.
Die Gruppe ist sicherlich machbar, Tschechien & Griechenland sind auch schon lange nicht mehr dass was sie einmal waren.
Gehe mit voller Vorfreude in das Turnier rein und drücke der Bialo-Czerwoni die Daumen. :yes:
Denke auch, dass Polen ne Chance hat in der Gruppe nach Russland 2. zu werden. Wobei man Griechenland auch nicht unterschätzen sollte. Von Tschechien halte ich ehrlich gesagt nicht mehr viel.
Ich hoffe auf ein gutes Abschneiden der Russen :)
was dahinter kommt ist mir egal, wobei ich es Polen sehr gönnen würde
Zum Thema Russland.
Da das Spiel ja in Polen stattfindet, und zwar Polen und Russland nicht mehr so wie zu UdssR Zeiten sind, aber es gibt trotzdem noch einen kleinen innerlichen Haas zwischen den beiden Nationen. Man könnte es vergleichen mit Deutschland vs. Niederlande.
Und wenn Polen erstmal gut spielt, sind unsere Stadien Hexenkessel. :)
Ein noch harmloses Beispiel:
jo .... guck .. und wieder sind wir der selben meinung :)
naja .. ist ja auch so und wir alle hier haben halt nur diese eine möglichkeit uns ein bild von solchen ausnahmespielern zu machen.
von daher schreiben wir halt alle unsere meinungen und in jeder steckt ein "fitzelchen" wahrheit.
solange wir uns hier verbal ab und an einen auf die mütze hauen, ist alles komplett im lot, da wir ja wissen, das wir uns eigentlich alle mögen :)
Ich find diese Diskussion hier zu Lande eh unsinnig.
Wenn der DFB wirklich was dagegen machen will, dann sollten die auch mal wirklich Strafen geben die die richtigen Leute trifft.
wenn solche leute wie z.b. "zidane" mal während einer solchen auslosung etwas gegen diese hundemassenmorde gesagt hätten .... das wär mal ein zeichen gewesen :)
aber komischerweise hat da keiner das rückrad.
statt dessen alles friede, freude, tolle em, die laut moderatorin "keiner vergessen wird".
zum kotzen
Zidane beißt sich lieber auf die Zunge wie die anderen Funktionäre auch :)
Das ist die Welt.
Wer die Wahrheit sagt, ist der Verbrecher.
Stimmen zur Auslosung:
Löw: Schwerste, stärkste und ausgeglichenste Gruppe - EM - kicker online
Der neue Ball:
Der neue Ball heißt Tango 12 - EM - kicker online
Bilder:
Städte und Stadien der EURO 2012 - EM - Bildergalerie - kicker online
Das Stadion in Posen sieht aus wie eine Mischung aus Veltins-Arena und Stamford Bridge find ich. :D
Ich hoffe mal, dass die Leute durch die EM endlich mal sehen wie schön Polen ist. Mich kotzen immer wieder die Leute an, die nie in Polen waren und dennoch sagen dass es dort sehr grau und hässlich ist. :negative:
Ich sehe die EM nicht nur als Chance für den polnischen Fußball sondern auch eher als Chance für das Land Polen sich gut zu repräsentieren. :yes:
Die Frage, die ich mir immernoch stelle: was wollen wir in Polen? Ist doch eh alles grau und hässlich da...
Richtig. Es gibt schöne Ecken, natürlich auch nicht so schöne. Ist aber in jedem Land so. Meine Heimatstadt in Polen hat zum Beispiel nicht seehr viel zu bieten..
Das hoffe ich. Im PZPN geht es momentan eh drunter und drüber und sogar Tusk und seine Kollegen mischen sich ein, Smuda ist zu dumm in seinem tuen und ach ne ist das schön momentan -.-
wird ja immer lustiger mit der ukranine.
dort fährt nämlich der justizminister einem mercedes, welcher 2010 in deutschland als gestohlen gemeldet wurde.
der wagen wurde dann in der ukraine legalisiert und an das justizministerium verkauft :)
cool .... das ja mal ein geiles land und würdig eine em auszutragen
Skandal in der Ukraine - Minister lsst sich in gestohlenem Mercedes kutschieren - Politik - sueddeutsche.de
Trennen wir lieber mal die Politik oder sonst was vom Fußball.
Bei der EM geht es schließlich um Fußball, und nicht um gestohlene Autos. ;)
Solche Länder sollten keine EM oder WM austragen dürfen, Ende aus. Ich finde das Land Ukraine nämlich auch lächerlich.
Das würde ich so schnell nicht sagen, eine solche Meinung zu haben nur weil man vieles negatives gehört hat ist nicht immer gleich die richtige.
Denn ich bin mir sicher, dass die wenigsten hier von euch wissen wie Ukraine wirklich ist, ist aber auch die traurige Wahrheit des Ostens, da unsere Länder so gut wie niemand richtig gut kennt.
Für viele sind wir immer noch der "graue Osten" :(
Was soll man als westlicher oder südlicher Europäer denn denken wenn man sich schlagende Politiker im ukrainischen Parlament zu sehen bekommt und nur negative Berichterstattung? Aber wie Du schon gesagt hast, Fussball ist Fussball und Politik ist Politik.
Im Gegenzug könnte man aber auch sagen, dass die östlichen aber auch gehörigen Grund haben sich über die Westlichen Leute kaputt zu lachen.
Auf beiden Seiten gibt es genügend Gründe.
Würde dir liebend gerne erzählen, aber nach einiger Zeit würde meine Wortwahl in die etwas tiefere Kiste greifen.. ;)
Außerdem weicht das immer mehr von Fußball ab. :keule:
Mich würde es auch interessieren, was die östlichen Ländern an den westlichen auszusetzen haben.
Der Osten beginnt für mich übrigens auch erst östlich von Polen
Ich beschränke mich nun nur auf den Fakt, dass die westlichen Länder z.B. es nie hinbekommen sich auf was gutes zu einigen und es auch Bestand hält (siehe: Euro).
Und was mich persönlich ankotzt ist, dass die westlichen Länder (spezifisch vorallem USA) nur um an Macht zu gewinnen, Länder wie Afghanistan oder jetzt Iran bomben wollen. :keule:
Spare mir lieber andere Sachen..
Und damit nicht gleich irgendwelche Kommentare kommen, von wegen "bist du dumm.." oder so kommt:
Es ist meine Meinung,
denn jeder hat seine verschiedene Ansichten. :yes:
Das ist nun auch nicht gerade richtig.
Klar Polen gehört mittlerweile zur EU. Allerdings wurde schon damals beim Eintritt klar und eindeutig gesagt, dass Polen sich nicht dem Westen anpassen wird und so bleibt wie sie waren.
So behalten die Polen z.B. nun auch den Zloty, um ihre eigenen Sachen zu machen.
Und die Kulturen unterscheiden sich immer noch drastisch.
Aber einerseits hast du schon etwas Recht,
bevor Polen zur EU eingetreten ist hatten wir so gut wie nichts mit dem Westen (außer jetzt Deutschland, wegen den Auswanderern) zu tun.
die hunde hat man wegen der em bestialisch umgebracht und das hat mir schon gereicht.
man hätte die em polen alleine oder polen und einem anderen nachbarstaat geben sollen, aber nicht diesem komischen land.
p.s. ich meine ausschliesslich die regierungsorgane und keinesfalls die normalen bürger, welche z.b. auch massig hunde schnell zu sich nach hause geholt hatten, um sie vor diesem horror zu bewahren
dem pascal kann man aber ohne weiteres zugestehen, dass er mit seinem beispiel über den sogenannten "westen" recht hat, denn auch hier bei uns ist nicht alles gold, was glänzt.
die usa zerfleischt sich mit ihrem 2 parteiensystem gerade selber und da geht dieses "hauptsache gegen den anderen" schon soweit, dass sie sich selber in den bankrott führen.
über mr. bunga bunga aus italien muss ich sicherlich nichts mehr sagen, diese posse kennt ja nun jeder.
viele dinge gibt es bei uns und unseren westlichen partnern, über die man laut lachen könnte, wenn es nicht so traurig wäre. da hat der pascal genauso recht mit seiner meinung, wie ich mit meiner über die ukraine momentan.
allerdings gibt es dann dinge, die das fass zum überlaufen bringen und dazu gehört dieser hundemassenmord z.b.
dagegen ist ein justizminister mit gestohlenem auto sicher eine lapalie, auch wenn es tief blicken lässt :)
nochmal p.s. zum vom pascal angesprochenen "bombardieren" thema nochmal zu kommen. man sollte nicht vergessen, dass man den irak mit gefälschten bangeblichen beweisen angegriffen hat. schade oder zum glück ist das herausgekommen.
gerade was die usa so betreibt ist teilweise keinen deut besser
Ich natürlich auch, ist ja eigentlich selbstverständlich, dass man nicht die normalen Bürger meint.