0




| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
also mal ganz im ernst.
jeder mensch auf dieser welt kann nur einen anderen beurteilen nach der art, wie dieser sich gibt oder ?
eine andere chance hat man nunmal nicht und das gilt nicht nur für fussballstars, dass gilt ebenso für kollegen, freude, bekannte und verwandte.
c.ronaldo gibt sich öffentlich nunmal auf eine art, die manchem eben als selbstverliebt und arrogant erscheint und sicherlich kommt mana uch nicht ohne grund zu dieser einschätzung.
messi z.b. ist da eher der ruhigere vertreter und deswegen hat man von diesem einen völlig anderen eindruck.
klar kann jeder der beiden ganz privat auch ganz anders sein, aber das wissen halt nur leute, die wir alle nicht kennen (und 99,9% der restlichen welt auch nicht).
das ist hier in dieser mikrowelt namens "forum" gar nicht anders. hier kennen die meissten sich auch nicht persönlich und man kann nur nach der aert sein urteil bilden, wie man diesen menschen hier halt erlebt.
wer z.b. mich hier völlig von ***** findet, der könnte mich privat kennengelernt auch als sehr netten und freundlichen menschen empfinden.
das ist nunmal so und das wird auch immer so bleiben und vor allem ist es nocheinmal um einiges schwieriger sich ein passendes urteil über jemanden zu bilden, wenn es nur um "geschriebenes" geht.
viele sachen, die jemand schreibt, wirken auge in auge komplett anders, wenn man dem menschen im gesicht ansehen kann, wie er es meint.
ergo wird es einen grund haben, warum nicht wenige menschen ronaldo im gewissen sinne für arrogant halten und warum z.b. der herr messi dagegen genau als das gegenteil erscheint.
sei dir sicher, dass es massig leute aus der öffentlichkeit gibt, die man irgendwie schon hasst, welche aber komplett symphatisch und superfreundlich erscheinen, wenn man mit ihnen persönlich etwas zu tun hätte. genau andersherum gilt das natürlich genauso.
so haben wir alle unswere vorlieben und abneigungen und daraus machen wir uns ein bild. die medien verstärken diese eindrücke natürlich, je nachdem was diese gerade in den vordergrund rücken wollen.
warum man diesen desastertypen "bunga bunga" in italien oder den bush in den usa wiederholt gewählt hatte, versteht auch kein mensch, ist trotzdem so geschehen und warum das so war´, findet man bestimmt zwischen meinen zeilen wieder![]()




| Tops |
| Erhalten: 6.050 Vergeben: 746 |
Wow, richtig starker Beitrag, Respekt. Ist auch absolut meine Meinung. Deshalb meine ich ja auch, dass man CR nicht nach dem Medienbild bewerten soll... vielleicht ist dieses ganze Macho-Gehabe auch nur Schutz, das kann man alles nicht wissen. Dass er manchen Leuten arrogant erscheint kann ich natürlich auch nachvollziehen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85




| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
jo .... guck .. und wieder sind wir der selben meinung
naja .. ist ja auch so und wir alle hier haben halt nur diese eine möglichkeit uns ein bild von solchen ausnahmespielern zu machen.
von daher schreiben wir halt alle unsere meinungen und in jeder steckt ein "fitzelchen" wahrheit.
solange wir uns hier verbal ab und an einen auf die mütze hauen, ist alles komplett im lot, da wir ja wissen, das wir uns eigentlich alle mögen![]()
Lesezeichen