0

| Tops |
| Erhalten: 2.080 Vergeben: 170 |
Trennen wir lieber mal die Politik oder sonst was vom Fußball.
Bei der EM geht es schließlich um Fußball, und nicht um gestohlene Autos.![]()

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
die hunde hat man wegen der em bestialisch umgebracht und das hat mir schon gereicht.
man hätte die em polen alleine oder polen und einem anderen nachbarstaat geben sollen, aber nicht diesem komischen land.
p.s. ich meine ausschliesslich die regierungsorgane und keinesfalls die normalen bürger, welche z.b. auch massig hunde schnell zu sich nach hause geholt hatten, um sie vor diesem horror zu bewahren
dem pascal kann man aber ohne weiteres zugestehen, dass er mit seinem beispiel über den sogenannten "westen" recht hat, denn auch hier bei uns ist nicht alles gold, was glänzt.
die usa zerfleischt sich mit ihrem 2 parteiensystem gerade selber und da geht dieses "hauptsache gegen den anderen" schon soweit, dass sie sich selber in den bankrott führen.
über mr. bunga bunga aus italien muss ich sicherlich nichts mehr sagen, diese posse kennt ja nun jeder.
viele dinge gibt es bei uns und unseren westlichen partnern, über die man laut lachen könnte, wenn es nicht so traurig wäre. da hat der pascal genauso recht mit seiner meinung, wie ich mit meiner über die ukraine momentan.
allerdings gibt es dann dinge, die das fass zum überlaufen bringen und dazu gehört dieser hundemassenmord z.b.
dagegen ist ein justizminister mit gestohlenem auto sicher eine lapalie, auch wenn es tief blicken lässt
nochmal p.s. zum vom pascal angesprochenen "bombardieren" thema nochmal zu kommen. man sollte nicht vergessen, dass man den irak mit gefälschten bangeblichen beweisen angegriffen hat. schade oder zum glück ist das herausgekommen.
gerade was die usa so betreibt ist teilweise keinen deut besser
Geändert von AndiHam (07.12.2011 um 17:50 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 2.080 Vergeben: 170 |
Ich glaube Polen hätte es nicht alleine hinbekommen. Viel zu viel Arbeit.
Und ich will nichtmal wissen, wie viel die UEFA an Polen geben musste um den ganzen Bau und so anzukuppeln. Denn es müsste bekannt sein, dass Polen nicht gerade mit Geld angeben kann.
Ukraine hab ich direkt bei der Wahl angezweifelt, da dort auch nicht wirklich viel getan wird.
So hat die UEFA ja auch mal überlegt, ihnen die EM fast komplett zu entziehen.
Aber überraschenderweise haben die es wohl doch irgendwie hinbekommen was Gescheites hinzustellen.
---------- Post added at 17:54 ---------- Previous post was at 17:49 ----------
Russland ist für mich als Pole eh ein Land, welches eher zu den unbeliebteren gehört.
Aber selbst dass was die da treiben finde ich einfach nur zum![]()
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Für mich ist das ganz schwer immer über dieses (für mich dumme) Ost-West Thema zu reden, da ich sowohl mich deutsch (bzw. Kölsch) fühle, als auch polnisch bzw. polnisch sogar weniger, weil ich hier lebe. Wurde auch schon oft dafür von Polen beleidigt etc., ist mir aber latte. Naja zum Thema: Russland ist ein eigenes Thema, wo ich nur negativ sprechen kann, genau wie die Ukraine. Find das auch sehr witzig, das Polacy mit der Ukraine eine Em austragen soll, obwohl die Polen die Russen hassen und die Ukrainer dem Russen zugehörig gehören. Diese ganze ******* mit Hunde umbringen, Wahlen maniplulieren etc. ist einfach ekelhaft und ich verabscheue sowas.
marc (07.12.2011)
Lesezeichen