AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Für alle zur Info:
Zitat:
Zitat von
Slim
Dann nutze ich diesen Bereich doch gleich mal "sinnvoll" ;) Natürlich in Anbetracht, dass das Modding unter FIFA 17 genauso möglich ist wie bisher - wovon ich langsam mehr und mehr ausgehe - folgende Umfrage zur Auswahl: des / der Coverstar(s), Teams für die "erste Regionalliga" und der "ersten neuen" Liga. Das heißt btw. nicht, dass z.B. die "neue Liga" direkt im ersten Patch kommt oder sowas...ich würde sie nur bevorzugen, weil mir ehrlich gesagt vorerst die Ligen außerhalb von Deutschland + England egal sind (für mich sind die "neuen" eher nice to have) und ich somit die "beliebste" einfügen möchte. Gleiches bei den Teams - die beliebtesten sollen erstmal bevorzugt mit Kaderupdates und Trikotupdates eingefügt werden, eh die anderen nach und nach später irgendwann eingefügt und geupdated werden... :Ironie: Bitte unbedingt den Hinweis zur Abstimmung der Vereine durchlesen!!!
UMFRAGE:
Fragen zum EEP 17
Zitat:
Zitat von
FireGamersHD
Dein Team hat in der Datenbank "ger_de_upd.db" (insofern du auf Deutsch spielst) keinen Namenseintrag. Mach das manuell über den CM manuell (glaube Open LAN.db oder so heißt das) oder über die besagte Anleitung im Startpost... Ich kann dir ansonsten auch nicht weiterhelfen. Bisher hat das jeder so hinbekommen...
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
FireGamersHD
Funktioniert irgendwie nicht :dash1:
Hab alles nochmal umbenannt in der "BETA 2"-Version und gesaved.... Angezeigt wird leider immernoch nichts.... Ist die Liga vielleicht für nur 12 anstatt 13 Vereine ausgelegt?
Will mit dem Verein eine Karriere starten, aber ohne Namen ist das natürlich ein bisschen blöd :pardon:
mit cm16 manuell namen eingeben dann speichern und dann zurück auf der seide wo das premier liege patten zu sehen ist dann den show team logo anklicken 2mahl und schauen ob unter den logo auch der name zu sehen ist dann
alles speichern so mache ich es cm16 aus schalten und dann
noch mahl den cm16 starten und schauen ob alles so geblieben ist
Hallo habe ein kleines Problem und zwar stimmen manchmal bei den Triokotnummer die Farben nicht aber wenn ich das mit dem cm ändere wird es nicht ins spiel übertragen. Änder ich aber das ganze Trikot wird mir das angezeigt halt nur die Farben von den Trikotnummern kann man nicht änder kann mir jemand Helfen bitte ??
Zum 100stenX, wenn Du mit specifickitnumbers agierst, kannst Du mit dem CM da nichts ändern, sondern die gewünschte Kitnumbers RX3 dementsprechend umbenennen bzw. sagen, welche Farben gar nicht vorhanden wären.
Es tut mir leid hatte das Problem vorher noch nie. Wie genau kann ich das den machen bei BVB habe ich ja die specifickitnumbers in schwarz und Gelb aber wenn ich gelb bei einer schwarzen Hose auswähle zeigt er mir das ja im CM an nur nicht im Spiel !!
Zitat:
Zitat von
salas88
Es tut mir leid hatte das Problem vorher noch nie. Wie genau kann ich das den machen bei BVB habe ich ja die specifickitnumbers in schwarz und Gelb aber wenn ich gelb bei einer schwarzen Hose auswähle zeigt er mir das ja im CM an nur nicht im Spiel !!
Weil der CM keine specifickitnumbers anzeigt.Mach es am besten so, wie Anamorph geschrieben hat. Die specifickitnumbers anpassen (kannst dir das mit dem RX3 Master anschauen) / umbenennen oder halt löschen. Wenn du sie löschst, dann werden die Standardkitnumbers, die du auch im CM siehst, benutzt.
Wie genau kann ich die den anpassen oder löschen ??
Die Specifickitnumbers sind Dateien im entsprechenden Kitnumbers Ordner unter scaneassets.... diese also löschen für das gewünschte Team... alles weitere zur Benennung und sowas findest du in der RevMod Dokumentation -> Google
Hab die komplett gelöscht und trotzdem Zeigt er mir die gleiche Nummer in der gleichen Farbe an. Sonst noch irgedwelche Tipps ??
Du hast also gar keine specifickitnumbers_22 - Dateien in deinem kitnumbers-Ordner mehr?
die entsprechenden Einträge in FIFA 16/data/fifarna/lua/assignments/teams/team_22.lua
sind auch geändert?