0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo habe ein kleines Problem und zwar stimmen manchmal bei den Triokotnummer die Farben nicht aber wenn ich das mit dem cm ändere wird es nicht ins spiel übertragen. Änder ich aber das ganze Trikot wird mir das angezeigt halt nur die Farben von den Trikotnummern kann man nicht änder kann mir jemand Helfen bitte ??

| Tops |
| Erhalten: 8.847 Vergeben: 504 |
Zum 100stenX, wenn Du mit specifickitnumbers agierst, kannst Du mit dem CM da nichts ändern, sondern die gewünschte Kitnumbers RX3 dementsprechend umbenennen bzw. sagen, welche Farben gar nicht vorhanden wären.
| Tops |
Es tut mir leid hatte das Problem vorher noch nie. Wie genau kann ich das den machen bei BVB habe ich ja die specifickitnumbers in schwarz und Gelb aber wenn ich gelb bei einer schwarzen Hose auswähle zeigt er mir das ja im CM an nur nicht im Spiel !!

| Tops |
| Erhalten: 1.561 Vergeben: 209 |
Weil der CM keine specifickitnumbers anzeigt.Mach es am besten so, wie Anamorph geschrieben hat. Die specifickitnumbers anpassen (kannst dir das mit dem RX3 Master anschauen) / umbenennen oder halt löschen. Wenn du sie löschst, dann werden die Standardkitnumbers, die du auch im CM siehst, benutzt.
Thanks you FPL <3

| Tops |
Die Specifickitnumbers sind Dateien im entsprechenden Kitnumbers Ordner unter scaneassets.... diese also löschen für das gewünschte Team... alles weitere zur Benennung und sowas findest du in der RevMod Dokumentation -> Google
Thanks you FPL <3
| Tops |
Hab die komplett gelöscht und trotzdem Zeigt er mir die gleiche Nummer in der gleichen Farbe an. Sonst noch irgedwelche Tipps ??

| Tops |
Du hast also gar keine specifickitnumbers_22 - Dateien in deinem kitnumbers-Ordner mehr?
die entsprechenden Einträge in FIFA 16/data/fifarna/lua/assignments/teams/team_22.lua
sind auch geändert?
Thanks you FPL <3
| Tops |
Ja sind auch geändert !! Bin am Verzweifeln hab alles versucht ich kann die Farbe einfach nicht ändern und habe auch gemerckt das man keine Badges einfügen kann !!

| Tops |
Die Badges werden automatisch durch die Sachen im Ordner "Kitoverlay" assigned. Hast du btw. mal regeneriert??
Thanks you FPL <3
Lesezeichen