Ging jetzt doch recht fix :D ... Barca bestätigt heute die Verpflichtung von Nationalspieler J. Alba (CF Valencia)... Vertrag bis 2017... Ablöse liegt bei 14 Millionen Euro!
Druckbare Version
*** FC Fulham ***
Der beim Hamburger SV ausgemusterte M. Petric (31) steht angeblich kurz vor einer Unterschrift beim englischen Premier-League Verein FC Fulham... Trainer M. Jol kennt ihn aus gemeinsamen Hamburger Zeiten und würde ihn gerne im Trikot der "Cottagers" sehen... auch der Stürmer kann sich einen Wechsel nach London vorstellen...!
Quelle: Sun / Mirror / Sport1
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Juve :rofl::rofl::rofl: 20 Millionen :rofl:
Juventus buhlt um Hummels | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
wird auch zeit, dass der alba transfer offiziell ist
---------- Beitrag geschrieben um 20:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:53 ----------
ps: Angeblich könnte Barcelona die Endstation der vP-Verhandlungen sein. Tito will ihn als "idealen Partner zu Messi". ;)
*** Fortuna Düsseldorf ***
Die 95er jagen angeblich S. Boenisch (25) :shok: ... sein Vertrag beim SV Werder Bremen ist ausgelaufen und sein Wechsel zum VfB Stuttgart ist gescheitert... nun hat ihn sein Berater den Fortunen angeboten und die sind nicht abgeneigt :dash1:... bitte nicht :(
Quelle: Kicker
Na super, mein Lieblingsverein kann sich dazu durchringen, Boenisch nicht zu holen und verpflichtet stattdessen lieber Hoogland, den ich noch schlimmer finde und Boenisch geht dafür jetzt wahrscheinlich zu meinem Zweitlieblingsverein. Fail.
Keiner will Boenisch und am Ende wird er zum Helden :D
Engelaar ist übrigens zu haben ;)
Angeblich haben sich 2 Vereine aus England auch schon bereits gemeldet und stehen in Kontakt mit dem Management.
Also ranhalten, Fredi! ;)