AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Ich glaube eine 2. Liga in Holland wäre global auch eher unbedeutend und für Holland nicht...
Die chinesische könnte mMn jetzt Priorität haben, die Lizenz dürfte es ja eig recht günstig geben. China verfolgt ja das Ziel möglichst schnell global mitzuspielen und Aufmerksamkeit zu bekommen, geht ja deutlich leichter wenn man z.B: beim größten Sport-Spiel dabei ist. Ansonsten fehlen mir z.B. noch Brasilien.
Zitat:
Zitat von
Boatenq
In welcher LIGA spielten denn FC Barcelona B und Real Madrid Castilla??? Ich habe mal bei denen gespielt in der Be a Pro Karriere damals.... aber bei einer normalen Karriere waren die doch nie in der Premiera Division oder ??? soweit ich weiß auch nicht in der Segunda
Die waren ab und an mal in der 2. spanischen Liga vertreten.
Zitat:
Zitat von
TC
Du weißt das ein gepatchtes FIFA 16 besser ist als ein noch nicht erschienenes Spiel? Respekt an dich.
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Hier nun also auch ein Trailer von EAs offizieller Twitter Seite
Sieh dir den Tweet von @EAFussball an: EA SPORTS FIFA sur Twitter :
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wenn das Spiel an sich schei*e wird, können sie auch 200 neue Ligen und Stadien machen :pardon:
YouTube
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Du weißt das ein gepatchtes FIFA 16 besser ist als ein noch nicht erschienenes Spiel? Respekt an dich.
Es gehört doch hier in letzter Zeit sowieso zur Mode das Spiel bis aufs letzte Korn auseinander zu nehmen, als würde man die Leute in Fesseln dazu zwingen das Spiel
zu konsumieren.
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Sparta Praga wird in FIFA 18 dabei sein.
AC Sparta Prague returns to FIFA in 18 - Futhead News
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Andy
so denken aber die meisten nicht, ich würde sogar behaupten, dass das vorhanden sein der 3. Liga, gerade in Deutschland zu einem vermehrten Kauf führen könnte...
klar, auch ich finde, das EA viel wichtigere Baustellen hat, als eine neue 3. Liga, die dann eventuell noch zu mehr Bugs oder schlechter Programmierung führt, aber es gibt halt auch einige, die so eine Liga wichtiger finden...
Wäre im Grunde gut, dann wird Ebay und Kleinanzeigen noch mehr überflutet und man bekommt es ne Woche nach Release schon für nen Appel und nen Ei
Ich freue mich total auf die 3. Liga und auch Online dann mal mit Rostock, Zwickau oder Osnabrück auf die Jagd zu gehen! Allerdings der angesprochene Unrealismus (Bremen II) macht mir etwas Sorge! Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die aufsteigen können, aber mal schauen... soviel Potential hat der Kader ja nicht wirklich und ich kann mir Eilers zu Dresden holen. :P:sarcastic:
Ansonsten finde ich hat sich EA ein ziemliches Ei gelegt...Ich glaube nämlich einer der Gründe, wieso EA lange Zeit nicht auf die 3. Liga / Lizenz eingegangen ist, war weil sie nicht einknicken wollten. Es gab ja über all die Jahre Petitionen, Leute die das Spiel boykottiert haben usw usw. Alles in Deutschland. Jetzt haben die Deutschen ihren Willen bekommen und es gibt 2 Szenarien die auch gut möglich zusammen passieren werden. 1. andere Länder ziehen nach und machen ebenfalls Druck (Spanien 3. Liga, Niederlande 2. Liga usw) und wir Deutsche fokussieren uns auf ein neues Ziel und machen EA wie gewohnt Druck. (Hallenmodus, Fußballmanager ähnlicher Karrieremodus oder irgendwas in der Richtung)
Welcher Druck? Das Spiel wird doch trotzdem wie verrückt gekauft oder sind beim 17er die Verkaufszahlen schlechter gewesen als beim 16er?