Ich meinte dich mit bvb96 gar nicht :D Bitte nicht schlagen! :sarcastic:
nashornborusse ist auch in einem anderen Forum als bvb96 unterwegs deswegen.. höhö:sarcastic:
zum fettgedruckten: War nur ein kurzes "Brainstorming" :D
Druckbare Version
würde es so machen wie LIL Cheesy und dabei dann diese Kriterien berücksichtigen:
1. Die Laufzeit stimmt (als Beispiel mal 1 oder 2 Monate)
2. Die Beiträge Stimmen (als Beispiel mal meinetwegen 100 Posts in der jeweiligen Story)
3. Die nominierten für die Managerstory des Monats(wenn es das dann wieder gibt dieses Jahr)
Würde die älteren Writer aber nicht bevorzugen, da das den neulingen gegenüber unfair wäre.
Und mit diesen Kriterien könnte dann Pascal alleine oder mit zwei anderen Jurymitgliedern bestimmen bzw. festlegen wer in diesen Bereich kommt( wobei ich es bevorzugen würde das es Pascal alleine macht, da es dann nicht alles so lange dauert das zu regeln, aber das wäre mir am Ende eigentlich egal. Aber wenn es eine Jury geben würde wäre ich auch bereit daran teilzuhaben, da ich eigentlich am Tag öfters online bin)
Und an Domosch in Sachen Qualität: Ich denke eine Story die mindestens 100 Beiträge hat wird wohl eine gewisse Qualität haben, denn wenn du mich fragst würde ich keine Story über 100 Posts machen, wenn ich nicht eine gewisse Resonanz bekommen würde ;)
Edit: Da habe ich aber eine Lawine losgelöst xD
man muss auch sagen das wir Anfang Oktober nicht so viel zu bewerten haben :sarcastic:
Ich denke wenn das mehrere entscheiden ist das etwas besser, da man ja auch verschiedene Meinungen zu den Storys hat und diese (ob unbewusst oder bewusst) da mit reinspielen
Und zu der Post-Sache
Ich glaube kaum das bei einer schlechten Story 100 Posts zusammenkommen:pardon:
Ich zitiere an der Stelle gerne nochmal Horde-Supras.Zitat:
Und an Domosch in Sachen Qualität: Ich denke eine Story die mindestens 100 Beiträge hat wird wohl eine gewisse Qualität haben, denn wenn du mich fragst würde ich keine Story über 100 Posts machen, wenn ich nicht eine gewisse Resonanz bekommen würde ;)
=>Dies hat er auf Armin geantwortet der dass auch mit der Laufzeit bevorzugt und nicht mit Anzahl der Posts.
Edit: Sprichst du jetzt von Posts des Schreibers der Karriere oder allgemeine Posts in dem Thread?
Alleine werde ich das auf jeden Fall nicht machen. Dafür habe ich momentan einfach zu wenig Zeit. Es gab ja bereits schon paar die sich für eine Jury gemeldet haben, die können es dann unter sich ausmachen.