Ja, da hätte ich auch nichts dagegen, und Khedira kann sich gleich wieder verabschieden (ich mein seit wann brauchen wir einen mit Stärke 80 in der Startelf :D)
Druckbare Version
Stimmt, mit Fabregas, Alonso, Khedira, Diarra, Sahin, De Rossi, Granero, Gago, eventuell Pepe hätte man da bei Verletzungspech ein paar Ausweichmöglichkeiten bezüglich ZM. :D Aber meiner Meinung nach müsste die Abwehr mal richtig verstärkt werden, so ein John Terry hätte doch was in unsrer IV oder? :D
Du hast Altintop vergessen :D
Und für links hinten holen sie sich noch Fabio Coentrao als Ersatz für Marcelo... und einen Aguero als dritten Stürmer hinter Higuain und Benzema... Financial Fair Play, Real Madrid kommt :D
Was heißt hier als Ersatz für Marcelo?? Marcelo ist einer der besten Außenverteidiger der Welt, was soll denn das? :dash1:
Ja Ersatz nicht im Sinne, dass er ihn ersetzen soll, sondern dass er sein Back-Up wäre :D
Achsooo ich dachte Marcelo geht weg.
@Den: Hast Recht, wobei ein weltklasse-IV auch sehr alt sein kann, also Terry hat sicher noch einige Jahre vor sich. Vor ein paar Jahren hätte ich vielleicht an Mertesacker gedacht, der war ja früher ziemlich hoffnungsvoll und jung, aber den will ich jetzt nicht bei Real sehen. :D