Exakt! :D So sehe ich das jedenfalls, was meinen die anderen?
Druckbare Version
Ja, das ist ja die Sache. Wenn jede Story ne Topstory ist, wenn sie lange dabei ist, dann nicht. Wenn man es aber so macht, dass jede "richtig gute" Story ne Topstory ist, bei der man gut davon ausgehen kann, dass sie sich lange hält, dann würde ich sie schon so einstufen :)
Sie hat das Potenzial zur Topstory, ist es aber noch nicht...
Mal als Beispiel aus dem aktuellen Fußball:
Rooney ist ein Topspieler - Er ist schon lange dabei und verdammt gut
Lindegaard ist kein Topspieler - obwohl er schon lange dabei ist
Januzaj ist noch kein Topspieler, hat aber das Zeug dazu...
Damit ist seine Story aktuell der Januzaj ;)
Januzaj war aber in den Jugendmannschaften der Hammer... Und ja, der Vergleich haut nicht wirklich hin, aber diese "Guten Karrieren" sind eher als "Talent" zu werten, was ja Januzaj hat :sarcastic:
So wie ihr das bewertet gibt es also zu Beginn überhaupt keine Top-Story, wobei es doch gerade jetzt wichtig ist, dass man schon ein paar (sagen wir mal die mit dem riesigen Talent) in die Top-Stories verschieben damit man eben Anhaltspunkte hat, wonach man sich dann richten kann. Es ist ja nicht mal gesagt, dass hier in 1-2 Monaten immer noch so viel los ist und wenn man dann danach geht, dass eine Story erst nach etwas längerer Zeit eine Top-Story ist, dann ist es doch irgendwo sinnlos, weil wir diese Differenzierung doch gerade jetzt brauchen für Feedback etc. oder sehe ich das falsch?
Nur mal ein Vorschlag:
-Die Nominierten für die Managerstory des Monats rutschen automatisch rein
-Die Storys über einen längeren Zeitraum (2 Monate ist da mMn ganz gut) kommen auch rein
(-Storys die Ingame schon in denen eine gewisse Zeit vergangen ist (sagen wir 1 Saison), also in der richtig berichtet wurde und nicht "Ich habe später angefangen", kommen rein)
Was haltet ihr davon?
Ich finde man sollte halt nur gucken dass sich der Topstory Bereich nicht irgendwann überfüllt, sondern eben wirklich nur die richtig guten reinkommen. Deshalb wäre ich auch dafür dass man das für jede Story einzelnd entscheiden sollte, ob sie sich auf längere Zeit weiter so gut halten wird :)