AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
forza juve
Sry. Für mich aber uninteressant....ebenso wie in England die dritte und vierte Liga.
Kann mit den Vereinen null anfangen.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Lieber Juver [emoji16][emoji847]
Das ist deine Meinung und auch völlig in Ordnung
Ich freue mich persönlich aber drauf weil ich finde das es irgendwo gefehlt hat
Grüsse vom Kölner [emoji1] [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Lieber Juver [emoji16][emoji847]
Das ist deine Meinung und auch völlig in Ordnung
Ich freue mich persönlich aber drauf weil ich finde das es irgendwo gefehlt hat
Grüsse vom Kölner [emoji1] [emoji1]
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich denke wenn man regional einen Verein supported der in der dritten Liga spielt ist es sich gut. Aber wie ich schon mal geschrieben habe......interessanter wäre es wenn man zumindest eine zweite Liga in jedem vorhandenen Land hätte, um in allen Ligen mit Auf- und Absteiger spielen kann.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich denke wenn man regional einen Verein supported der in der dritten Liga spielt ist es sich gut. Aber wie ich schon mal geschrieben habe......interessanter wäre es wenn man zumindest eine zweite Liga in jedem vorhandenen Land hätte, um in allen Ligen mit Auf- und Absteiger spielen kann.
Nur als Interessensfrage: In wie vielen Ländern spielst du Karrieren?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Nur als Interessensfrage: In wie vielen Ländern spielst du Karrieren?
In ziemlich vielen...zum Beispiel Österreich, Niederlande, Portugal aber auch Italien, Deutschland.....
Hab auch in der MLS usw gespielt. Ich bin kein Real Madrid, Bayern München oder dergleichen Karriere Spieler. Deswegen wären solche zweiten Ligen einfach interessant. Oder zumindest ein Manchaftspool von 3-4 Mannschaften die sich abwechseln.
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Ich finde die Umsetzung super - eigentlich eine Steilvorlage für eine realistische Trainer-Story in Deutschland. Fast noch wichtiger aber der lizensierte Pokal. :good:
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ich finde die Umsetzung super - eigentlich eine Steilvorlage für eine realistische Trainer-Story in Deutschland. Fast noch wichtiger aber der lizensierte Pokal. :good:
Denke ich mir auch. Aber hab mich aber schon für ein Team entschieden. Müssen nur mal KM-News kommen
ich finde es klasse. Endlich wieder Spiele gegen Hansa Rostock und so.. und der DFB-Pokal eventuell mit dem originalen DFB Pokal Layout und Scoreboard?
Finde es mega das es jetzt dann offiziell ist. Frage mich nur was es nun heißt für die DFL Lizenzen. Da gab es ja immernoch keine News, obwohl diese längst hätten kommen sollen. Wird auf jeden Fall toll mit der dritten Liga und dem DFB Pokal. Wenn EA jetzt noch den KM aufwertet wird das ein tolles fifa
Zitat:
Zitat von
Boatenq
ich finde es klasse. Endlich wieder Spiele gegen Hansa Rostock und so.. und der DFB-Pokal eventuell mit dem originalen DFB Pokal Layout und Scoreboard?
Ja davon kannst du ausgehen
Super Sache, neue Ligen sind immer gut - dass Deutschland jetzt mal wieder dran ist mit fetten Updates ist doch schön! Und vor allem hört das Gejammer nach der dritten Liga auf:sarcastic: