Endlich mal ein Test von jemanden der Fußball mag :sarcastic:
Druckbare Version
Endlich mal ein Test von jemanden der Fußball mag :sarcastic:
Wollte nur kurz zeigen bzw. beweisen das es doch vereinzelt Schwenkflaggen in der PC Version gibt. Genau im Hintergrund gucken, sieht man schon ganz am Anfang, teilweise sehr deutlich.
Video geht nichtmehr...
Ja das ist möglich, weil du das hochgeladen hast, hast du? Wenn nicht, liegts an.Österreich, bzw. an Deutscheland-
"Dieses Video enthält Content von UMG. Dies ist in deinem Land nicht verfügbar."
Bild 1 ganz links.
http://www5.pic-upload.de/thumb/02.1...qi6qfiqmb9.jpg
http://www5.pic-upload.de/thumb/02.1...hwo81vwwq8.jpg
http://www5.pic-upload.de/thumb/02.1...d58hkc4aub.jpg
Bild 4 zeigt die ganze Tribüne mit Flaggen. Wird im Bild nicht so verdeutlicht da eben sich nichts bewegt.
http://www5.pic-upload.de/thumb/02.1...tyfithvz5r.jpg
Also, was mich nach ausgiebigen Tests echt nervt, ist, dass man auf Legende oder Weltklasse gar nciht die gleichen Möglichkeiten hat, wie der Gegner, da zumindest in der Abwehr bei mir keinerlei KI vorhanden ist, ich decke einen Spieler auf dem Flügel, er kann doch noch Flanken und in der Mitte steht ein Stürmer vollkommen blank, beide Innenverteidiger irren irgendwo sonst durch den Strafraum.
Dann, Ballannahme Gegner, einer meiner Spieler steht daneben, ich wechsel zu dem Spieler, drück auf Tackling, der Gegner ist längst weg, andersrum, wenn ich passe, kann ich den Ball nichtmal annehmen. Wenn ich den Spieler bei mir nciht wechsle, lässt ihn der Computer nur doof rumstehen, er reagiert gar nicht.
Dann, bei der KI werde ich immer unglaublich eng gedeckt, ich kann das nicht, selbst wenn ich die Taktik auf voll Pressing, etc stelle, hat die KI unglaubliche Räume.
Dann meine Angriffsbemühungen:
Das Zentrale Mittelfeld rückt nicht nach, im Zweifel steh ich mit 2 Stürmern und nem evtl. OM vorne, hab kaum Anspielstationen, 1 vs 1 hat man auch keine Chance.
Gegenseite:
KI hat im MF immer 3 oder mehr Anspielstationen, das MF rückt weit nach, sogar das DFM ist weit in meiner Hälfte. (Die Taktikregler liegen alle auf Nachrücken und Helfen/Unterstützen, Kurzpassspiel, freier Ordnung in der Offensive)
Dann die Schiris, bei mir wird jeder ****** abgepfiffen, die KI darf mich bis zu 2 Meter wegschubsen, teilweise Blutgrätschen, wo man in der Zeitlupe sieht, dass der Ball angeblich tuschiert wird (Es liegt keine sichtbare Kollision vor, der Ball wird aber trotzdem abgelenkt), bevor mir der Gegner die Beine im Strafraum wegzieht.
Wenn mir einer weiterhelfen kann, ists super, ansonsten ist zu sagen, dass Legende unfair ist:negative:
Legende ist nunmal sehr taktikvisiert. Man muss eine perfekte Taktik planen und umsetzen. Sonst wird man gegen starke Gegner untergehen. Beschäftige dich ein wenig mit den Taktiktols und formiere die Mannschaft etwas um. Und je gegen welches Team du antrittst nutze sogut es geht Situationstaktiken.
Spiele auf Ballbesitz und evtl etwas defensiver. Es kann nur eine Torchance ausreichen um letztentlich mit 1:0 zu gewinnen, aber das braucht viel Übung.
Ihr habt mit der etwas älteren NG-Engine da noch Glück. Legende ist auf der Konsole gegen einen starken Gegner (in meinem Test Bayern München) für mich eher noch unbezwingbar (bissher nur im Elfmeterschießen gewonnen, und das ist ja auch schon schwer genug - WM2010 Erfahrung^^). Man wir noch mehr in eigene Fehler gedrängt.
Peace.
Genau das ist mir auch aufgefallen und ich dachte immer, das liegt an meiner Formation. Hab echt viele durchprobiert, aber es rücken fast nie genug Spieler nach. Ich machs dann immer so, dass ich den Ball per Schicken+Pass nach vorne spiele, so rückt dann wenigstens der Passgeber mit, richtig schnelles Spiel ist dann nicht so leicht möglich, man muss schon öfters mal die Schicken Taste drücken, bis ein paar Leute angekommen sind. Aber das mit Pass+Schicken funktioniert wenigstens einigermaßen.
Hast du da die Schnell-Taktiken auf Konter gestellt? Dann rücken schnell mehrere Spieler auch nach.
Peace.
Naja, ich will eigentlich nicht auf Konter spielen, das ist ja die Sache. Mein Spiel ist eher auf Ballbesitz und Dauerdruck ausgelegt + sehr zurückgezogene Defensive.
Daher ist die Konteroption da nicht ganz angebracht finde ich. Aber auch wenn ich mich mehrere FIFA-Minuten am Gegnerischen 16er aufhalte sind maximal die beiden Stürmer + ein Mittelfeldmann da. Ganz selten rückt mal noch ein zweiter auf. Aber dass mal nur einer oder auch garkein Mittelfeldspieler hinten absichert, kommt leider nie vor.
Das nicht konsequent nachgerückt wird stört mich eigentlich am meisten in FIFA 11. Ich mein, dauernd auf Konter stellen und die schicken Taste im Akkord drücken kanns doch auch nicht sein. Besonders wenn es schnell gehen muss denke ich nicht immer ans schicken wenn ich ehrlich bin.
In meinem 4-2-3-1 sind immer die 4 Offensiven um den 16er rum, wenn ich an die Grundlinie sind meist auch die 2 DMs, was doch ziemlich stört, wenn die Flanke geklärt wird.. :pardon:
[QUOTE=Steve-0;217397]Dann die Schiris, bei mir wird jeder ****** abgepfiffen, die KI darf mich bis zu 2 Meter wegschubsen, teilweise Blutgrätschen,[QUOTE]
Das stört immernoch am meisten. :negative:
by Rinaldo
The Database of FIFA 11 has no more secretsZitat:
The Database of FIFA 11 has no more secrets
http://www.fifa-master.com/templates...stDateIcon.png Saturday, 02 October 2010 22:52 |
The databases of FIFA 11 are very different from the previous versions, They have a different structure of tables and records, require CRC computations and use a string compresion algorithm. I am happy to announce that all these points have been decrypted and, right now, we can say that the database of FIFA 11 has no more secrets. I just need some time to write down the code but there is nothing that should prevent the editing of the database of FIFA 11. I will let you know soon when a beta version of the DB Master 11 will be available... but you will not have to wait too much ! If you are curious, you can find more technical details in the forum. Stay tuned.
Das sind doch mal sehr gute Neuigkeiten:good:
Na dann darf man doch mal gespannt sein:good:
juhu das geht ja richtig flott:yahoo:
Dann kann man den Spielern wenigstens mal vernünftige GES geben...Ironie
Ja das ist doch sehr schön :)
Tolle Info! :good:
Dann dauert es wohl auch nicht mehr allzu lange bis der CM erscheinen wird.
Denke ich auch, weil der DB Master schon die Basis vorgibt. Mal sehen wie Rinaldo den CM umsetzen kann bzw. was möglich sein wird zu ändern. Das Publikum zb. ist ja schon anders strukturiert, ich frage mich wie weit man dort überhaupt editieren kann. Rasen, Kits oder Netze werden sicher nicht allzu schwer sein. Aber es gibt auch Grafiken die dieses Jahr nicht ganz so leicht zu editieren sind.
also von einem CM wirst du erst mal nur träumen können, ein DB Master ist ein kleiner Anfang, die Datenbanken zu bearbeiten (allerdings sehr aufwendig), beim CM muss man auch noch Grafiken einfügen können (da müsste es schon auch erst mal einen FileMaster geben!).
Mit einem wirklich funktionierenden CM wird man wohl nicht vor 2011 rechnen brauchen:yes:
Sehr geile News:good:
Sehr schöne Neuigkeiten.:good:
Wo kann man einstellen, mit wem man in der Arena spielt?
Mein FIFA11, Bearbeiten, Arena Bearbeiten, Spieler.
So ist das doch, oder nciht?:pardon:
Das wird in den Einstellungen unter "Mein FIFA" sicher noch angeboten. Zumindest war das in FIFA10 auf der XBOX so.
Peace.
Soll ich euch mal was sagen?
Ich habe jetzt Windows Vista und FIFA 11! :yahoo:
Der Smiley bezieht sich wohl auf Fifa11 udn nicht auf Vista.:D
Denk ich doch auch. :sarcastic:
Bearbeiten->Arena ging übrigens, danke. :yes:
So, Fifa 11 ist seit nunmehr einer Woche spielbar, da wird es zeit, ein kurzes Fazit zu ziehen.
Auch diesmal kann ich es mir wieder leicht machen und mich einfach selbst zitieren:
09.07.2010, 13:13Uhr
09.07.2010, 13:36Uhr
und hier mal eine Antwort darauf:
09.07.2010, 21:19Uhr
Jetzt kann sich jeder selbst seine persönliche Meinung bilden und entscheiden, was sein Fazit von Fifa 11 ist.Zitat:
Andy, das du so denkst, wundert mich irgendwie in keinster Weise, was mich daran nur stört, das du uns mit deinem negativen Pessimismus schon eigentlich nur noch absolut nervst.
Es ist schön wenn jeder seine eigene Meinung hat, jedoch sollte er damit die andere, die anderer meinung sind und sich einfach nur freuen möchten, was ich sogar durchaus verstehen kann, nachdem man so lange warten musste, nerven und eigentlich sogar schon fast belästigen.
Wenn dir NG auf PC nicht passt, dann kannst du ja bei CG von FIFA 10 bleiben oder auf IPhone oder so wechseln, wo du noch mehr oder weniger CG hast und dich darüber freuen.
Du fängst nämlich echt langsam an wie viele andere User, gerade User im Uk Forum etc, die immer nur am jammern sind. Zumindest ist dies meine derzeitige Meinung von deinen Äußerungen und deinem Verhalten in letzter zeit.
Ich bin momentan sogar ganz froh, das ich es nicht spielen kann, in diesem Sinne, auf ein besseres FIFA 12 für den PC!
MfG
Andy
Naja, zum Glück hat jeder seine eigene Meinung, ich bin zufrieden damit.
Hey,
bin hier neu im Forum. Mein letztes Fußballspiel war Fifa 08 für die Wii :sarcastic:
Ich habe mich eigentlich entschlossen dieses Jahr Fifa 11 für den PC zu holen, wenn der wieder richtig läuft (Prozessor überhitzt -.-#). Natürlich habe ich mich erstmal erkundigt und viele Diskussionen gelesen. Die Meinungen sind ja sehr gespalten, wie man sieht. Anscheinend haben viele Leute auch technische Probleme was mich skeptisch macht. Positiv find ich ja, dass es anscheinend möglich sein wird ziemlich vieles zu bearbeiten (Datenbanken, Grafiken etc.).
Sollte ich mir Fifa 11 kaufen, oder vllt, Pes11 (kenne Pes insgesamt nicht so gut; habe nur mal das 2010er kurz gespielt), oder sollte ich es ganz lassen?