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Also, was mich nach ausgiebigen Tests echt nervt, ist, dass man auf Legende oder Weltklasse gar nciht die gleichen Möglichkeiten hat, wie der Gegner, da zumindest in der Abwehr bei mir keinerlei KI vorhanden ist, ich decke einen Spieler auf dem Flügel, er kann doch noch Flanken und in der Mitte steht ein Stürmer vollkommen blank, beide Innenverteidiger irren irgendwo sonst durch den Strafraum.
Dann, Ballannahme Gegner, einer meiner Spieler steht daneben, ich wechsel zu dem Spieler, drück auf Tackling, der Gegner ist längst weg, andersrum, wenn ich passe, kann ich den Ball nichtmal annehmen. Wenn ich den Spieler bei mir nciht wechsle, lässt ihn der Computer nur doof rumstehen, er reagiert gar nicht.
Dann, bei der KI werde ich immer unglaublich eng gedeckt, ich kann das nicht, selbst wenn ich die Taktik auf voll Pressing, etc stelle, hat die KI unglaubliche Räume.
Dann meine Angriffsbemühungen:
Das Zentrale Mittelfeld rückt nicht nach, im Zweifel steh ich mit 2 Stürmern und nem evtl. OM vorne, hab kaum Anspielstationen, 1 vs 1 hat man auch keine Chance.
Gegenseite:
KI hat im MF immer 3 oder mehr Anspielstationen, das MF rückt weit nach, sogar das DFM ist weit in meiner Hälfte. (Die Taktikregler liegen alle auf Nachrücken und Helfen/Unterstützen, Kurzpassspiel, freier Ordnung in der Offensive)
Dann die Schiris, bei mir wird jeder ****** abgepfiffen, die KI darf mich bis zu 2 Meter wegschubsen, teilweise Blutgrätschen, wo man in der Zeitlupe sieht, dass der Ball angeblich tuschiert wird (Es liegt keine sichtbare Kollision vor, der Ball wird aber trotzdem abgelenkt), bevor mir der Gegner die Beine im Strafraum wegzieht.
Wenn mir einer weiterhelfen kann, ists super, ansonsten ist zu sagen, dass Legende unfair ist![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
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Genau das ist mir auch aufgefallen und ich dachte immer, das liegt an meiner Formation. Hab echt viele durchprobiert, aber es rücken fast nie genug Spieler nach. Ich machs dann immer so, dass ich den Ball per Schicken+Pass nach vorne spiele, so rückt dann wenigstens der Passgeber mit, richtig schnelles Spiel ist dann nicht so leicht möglich, man muss schon öfters mal die Schicken Taste drücken, bis ein paar Leute angekommen sind. Aber das mit Pass+Schicken funktioniert wenigstens einigermaßen.
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Das nicht konsequent nachgerückt wird stört mich eigentlich am meisten in FIFA 11. Ich mein, dauernd auf Konter stellen und die schicken Taste im Akkord drücken kanns doch auch nicht sein. Besonders wenn es schnell gehen muss denke ich nicht immer ans schicken wenn ich ehrlich bin.
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by Rinaldo
The Database of FIFA 11 has no more secretsThe Database of FIFA 11 has no more secrets
Saturday, 02 October 2010 22:52 |
The databases of FIFA 11 are very different from the previous versions, They have a different structure of tables and records, require CRC computations and use a string compresion algorithm. I am happy to announce that all these points have been decrypted and, right now, we can say that the database of FIFA 11 has no more secrets. I just need some time to write down the code but there is nothing that should prevent the editing of the database of FIFA 11. I will let you know soon when a beta version of the DB Master 11 will be available... but you will not have to wait too much ! If you are curious, you can find more technical details in the forum. Stay tuned.
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In meinem 4-2-3-1 sind immer die 4 Offensiven um den 16er rum, wenn ich an die Grundlinie sind meist auch die 2 DMs, was doch ziemlich stört, wenn die Flanke geklärt wird..
[QUOTE=Steve-0;217397]Dann die Schiris, bei mir wird jeder ****** abgepfiffen, die KI darf mich bis zu 2 Meter wegschubsen, teilweise Blutgrätschen,[QUOTE]
Das stört immernoch am meisten.![]()
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