MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1381

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.288
    Vergeben: 398

Standard

Also, was mich nach ausgiebigen Tests echt nervt, ist, dass man auf Legende oder Weltklasse gar nciht die gleichen Möglichkeiten hat, wie der Gegner, da zumindest in der Abwehr bei mir keinerlei KI vorhanden ist, ich decke einen Spieler auf dem Flügel, er kann doch noch Flanken und in der Mitte steht ein Stürmer vollkommen blank, beide Innenverteidiger irren irgendwo sonst durch den Strafraum.

Dann, Ballannahme Gegner, einer meiner Spieler steht daneben, ich wechsel zu dem Spieler, drück auf Tackling, der Gegner ist längst weg, andersrum, wenn ich passe, kann ich den Ball nichtmal annehmen. Wenn ich den Spieler bei mir nciht wechsle, lässt ihn der Computer nur doof rumstehen, er reagiert gar nicht.

Dann, bei der KI werde ich immer unglaublich eng gedeckt, ich kann das nicht, selbst wenn ich die Taktik auf voll Pressing, etc stelle, hat die KI unglaubliche Räume.

Dann meine Angriffsbemühungen:
    Das Zentrale Mittelfeld rückt nicht nach, im Zweifel steh ich mit 2 Stürmern und nem evtl. OM vorne, hab kaum Anspielstationen, 1 vs 1 hat man auch keine Chance.

Gegenseite:
    KI hat im MF immer 3 oder mehr Anspielstationen, das MF rückt weit nach, sogar das DFM ist weit in meiner Hälfte. (Die Taktikregler liegen alle auf Nachrücken und Helfen/Unterstützen, Kurzpassspiel, freier Ordnung in der Offensive)

Dann die Schiris, bei mir wird jeder ****** abgepfiffen, die KI darf mich bis zu 2 Meter wegschubsen, teilweise Blutgrätschen, wo man in der Zeitlupe sieht, dass der Ball angeblich tuschiert wird (Es liegt keine sichtbare Kollision vor, der Ball wird aber trotzdem abgelenkt), bevor mir der Gegner die Beine im Strafraum wegzieht.

Wenn mir einer weiterhelfen kann, ists super, ansonsten ist zu sagen, dass Legende unfair ist

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Dann meine Angriffsbemühungen:
    Das Zentrale Mittelfeld rückt nicht nach, im Zweifel steh ich mit 2 Stürmern und nem evtl. OM vorne, hab kaum Anspielstationen, 1 vs 1 hat man auch keine Chance.

Gegenseite:
    KI hat im MF immer 3 oder mehr Anspielstationen, das MF rückt weit nach, sogar das DFM ist weit in meiner Hälfte. (Die Taktikregler liegen alle auf Nachrücken und Helfen/Unterstützen, Kurzpassspiel, freier Ordnung in der Offensive)
    Genau das ist mir auch aufgefallen und ich dachte immer, das liegt an meiner Formation. Hab echt viele durchprobiert, aber es rücken fast nie genug Spieler nach. Ich machs dann immer so, dass ich den Ball per Schicken+Pass nach vorne spiele, so rückt dann wenigstens der Passgeber mit, richtig schnelles Spiel ist dann nicht so leicht möglich, man muss schon öfters mal die Schicken Taste drücken, bis ein paar Leute angekommen sind. Aber das mit Pass+Schicken funktioniert wenigstens einigermaßen.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

3. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.126
    Vergeben: 182

Standard

Das nicht konsequent nachgerückt wird stört mich eigentlich am meisten in FIFA 11. Ich mein, dauernd auf Konter stellen und die schicken Taste im Akkord drücken kanns doch auch nicht sein. Besonders wenn es schnell gehen muss denke ich nicht immer ans schicken wenn ich ehrlich bin.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

4. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.126
    Vergeben: 182

Standard

by Rinaldo

The Database of FIFA 11 has no more secrets

Saturday, 02 October 2010 22:52 |

The databases of FIFA 11 are very different from the previous versions, They have a different structure of tables and records, require CRC computations and use a string compresion algorithm. I am happy to announce that all these points have been decrypted and, right now, we can say that the database of FIFA 11 has no more secrets. I just need some time to write down the code but there is nothing that should prevent the editing of the database of FIFA 11. I will let you know soon when a beta version of the DB Master 11 will be available... but you will not have to wait too much ! If you are curious, you can find more technical details in the forum. Stay tuned.
    The Database of FIFA 11 has no more secrets

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

PauleFCB (03.10.2010), Quakie (03.10.2010)

6. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 79

Standard

In meinem 4-2-3-1 sind immer die 4 Offensiven um den 16er rum, wenn ich an die Grundlinie sind meist auch die 2 DMs, was doch ziemlich stört, wenn die Flanke geklärt wird..

[QUOTE=Steve-0;217397]Dann die Schiris, bei mir wird jeder ****** abgepfiffen, die KI darf mich bis zu 2 Meter wegschubsen, teilweise Blutgrätschen,[QUOTE]
    Das stört immernoch am meisten.

0 Nicht möglich!