-
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also das wir dort schon neues zum KM hören sehen halte ich für fast ausgeschlossen wenn man sich die letzten Jahre ansieht. Mitte Ende Juli frühestens.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss. Ich hoffe so seht, dass die ganzen Bugs behoben werden und mehr deutsche und spanische Stadien integriert werden.
Erst kürzlich habe ich auf YouTube ein Video gefunden, wo jemand den Karrieremodus von Fifa 10 zockt. Das waren noch Zeiten. Da konnte man sich den Sponsor aussuchen und die ticketpreise auf niedrig z.B. setzen.
-
Irgendwann gab es auch einen KM mit 20 000€ Ablöse für Weltstars.
FIFA 06 oder so
Und Bugs gehörten seit dem ersten FIFA dazu
-
Der Wunsch nach nem besseren KM scheint aber nicht nur hier zu sein.
Auf Facebook war bei Ankündigung der Top Comment unter dem EA Beitrag "Improve career mode please."
Immerhin 4500 Likes..
-
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss. Ich hoffe so seht, dass die ganzen Bugs behoben werden und mehr deutsche und spanische Stadien integriert werden.
Erst kürzlich habe ich auf YouTube ein Video gefunden, wo jemand den Karrieremodus von Fifa 10 zockt. Das waren noch Zeiten. Da konnte man sich den Sponsor aussuchen und die ticketpreise auf niedrig z.B. setzen.
Das waren noch Zeiten :-) EA wird sich wohl an Lizenzverträge halten müssen, weshalb man diese Anpassungsmöglichkeiten nicht mehr bieten kann.
-
-
Das war doch schon seit Tagen bekannt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
auch der 10.?
Ich zitiere mich mal selber vom 05.06.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Am 10. Juni werden wir dann wohl mehr erfahren, wenn EA die Pressekonferenz vor der E3 gibt. Ich rechne da dann mit dem ersten richtigen Trailer und mit deutlich mehr News.
Seiten wie PCGames usw. hatten darüber bereits berichtet.
-
wir Zeit, das es mal richtige News zu Fifa 18 gibt, sonst schläft das Forum ja noch ganz ein...:D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
wir Zeit, das es mal richtige News zu Fifa 18 gibt, sonst schläft das Forum ja noch ganz ein...:D
Heute Abend um 21 Uhr beginnt dann also EA Play und ich bin sehr gespannt, was uns alles erwartet. Ich glaube aber, dass der spätere Termin der E3 von Vorteil ist, denn die Hersteller sind dadurch schon weiter mit ihren Spielen. Deswegen ist meine Vermutung, dass wir mehr News bekommen als noch im letzten Jahr. Bei KONAMI wird wohl sogar schon Gameplay gezeigt, vielleicht zieht EA da nach.
-
Konami ist keine wirkliche Konkurrenz für EA und das Fifa Game, somit glaube ich auch kaum, das sich EA nun nach denen richten wird.
Bei den Lizenzen nimmt man Konami war und ernst, aber sonst gar nicht.
Ich gehe mal eher davon aus, das EA sich treu bleibt und die News wieder Scheibchenweise angekündigt werden.
-
Ich erwarte auch nicht so viel - wird wahrscheinlich ähnlich wie letztes mal. Da kam der Journey Trailer und dann so Sachen wie "intelligentes Verteidigen" und der ganze Kram.
Heute dann vlt. der Journey 2 Trailer (außer die Fortsetzung wird doch nicht so groß und wir können uns auf was anderes freuen..) und neue Gameplay Features.
Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen..
-
Ich sehe auch gerade, dass die E3 letztes Jahr zur selben Zeit war. Wie bin ich darauf gekommen, dass es dieses Jahr später ist? Naja, dann habt ihr wahrscheinlich Recht und es läuft alles wie immer. :D
-
Schaut mal, die "Highlights" der PS3/X360 Version.. ob das was zu bedeuten hat?:
https://www2.pic-upload.de/img/33313486/Unbenannt.png
-
Werden halt paar neue bugs eingefügt damit auch der letzte am Karrieremodus die Lust verliert und FUT spielt;)
-
Schaut mal was ich entdeckt habe. Sieht interessant aus, gerade weil auf dem Vertrag (oder was auch immer das ist) ein AC Milan Logo drauf ist.
Womit das jetzt zusammenhängt weiß ich auch nicht. Wenn's Journey 2 ist, dann heißt das wohl, dass man jetzt in jeder Liga spielen kann. Vielleicht hat es aber auch was mit dem KM zu tun...
https://www2.pic-upload.de/img/33313...esdefault1.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Schaut mal was ich entdeckt habe. Sieht interessant aus, gerade weil auf dem Vertrag (oder was auch immer das ist) ein AC Milan Logo drauf ist.
Womit das jetzt zusammenhängt weiß ich auch nicht. Wenn's Journey 2 ist, dann heißt das wohl, dass man jetzt in jeder Liga spielen kann. Vielleicht hat es aber auch was mit dem KM zu tun...
https://www2.pic-upload.de/img/33313...esdefault1.jpg
Finde ich komisch. Denke das ist fake. Weil auf dem Papier ist ein AC Milan Logo, aber die Trophäe ist die des Spieler des Monats in England. Bon auf jeden Fall heiß auf die ersten news.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Wobei mich aber der Name "Legacy Edition" stutzig macht. Ich kenn das noch von meiner Zeit, als ich FIFA auf der PSP gespielt hab. Das hieß dann, dass du nur noch neue Kader und Trikots bekommst. Und wenn du genau auf das Cover schaust, steht neben Legacy Edition auch ein Sternchen.
http://fs5.directupload.net/images/170610/xdy4zt4j.jpg
Ich denke, dass mit Verbesserungen für den Karrieremodus gemeint ist, dass die Dinge, die vorher Einzug auf PS4 und X-One gehalten haben, jetzt noch auf PS3 und X-360 kommen, damit die "Legacy Edition" nicht gar so lächerlich wirkt. Ich glaube nämlich, dass die Neuerungen im KM ja nur für Next Gen waren und nicht mehr für Old Gen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :)
Den alten Konsolen passiert jetzt das, was schon früher der PS2 und so passiert ist, sie werden langsam in den Ruhestand verabschiedet, auch in FIFA.
Edit:
Das ist das offizielle PS-Store Listing für die PS3
http://fs5.directupload.net/images/170610/rn4tsy2k.png
Schon ein bisschen wenig für ein neues Spiel. Neue Trikots, Kader und Mannschaften. Riecht für mich, wie gesagt, stark nach dem was früher halt auch schon die Legacy Edition war
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Finde ich komisch. Denke das ist fake. Weil auf dem Papier ist ein AC Milan Logo, aber die Trophäe ist die des Spieler des Monats in England. Bon auf jeden Fall heiß auf die ersten news.
Ich glaube, wenn man in England Spieler des Monats wird, schließt das nicht aus, dass man vom AC Mailand einen Vertrag vorgelegt bekommt. ;)
Denke, das Bild wird von Journey 2 stammen.
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Wobei mich aber der Name "Legacy Edition" stutzig macht. Ich kenn das noch von meiner Zeit, als ich FIFA auf der PSP gespielt hab. Das hieß dann, dass du nur noch neue Kader und Trikots bekommst. Und wenn du genau auf das Cover schaust, steht neben Legacy Edition auch ein Sternchen.
http://fs5.directupload.net/images/170610/xdy4zt4j.jpg
Ich denke, dass mit Verbesserungen für den Karrieremodus gemeint ist, dass die Dinge, die vorher Einzug auf PS4 und X-One gehalten haben, jetzt noch auf PS3 und X-360 kommen, damit die "Legacy Edition" nicht gar so lächerlich wirkt. Ich glaube nämlich, dass die Neuerungen im KM ja nur für Next Gen waren und nicht mehr für Old Gen. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :)
Den alten Konsolen passiert jetzt das, was schon früher der PS2 und so passiert ist, sie werden langsam in den Ruhestand verabschiedet, auch in FIFA.
Edit:
Das ist das offizielle PS-Store Listing für die PS3
http://fs5.directupload.net/images/170610/rn4tsy2k.png
Schon ein bisschen wenig für ein neues Spiel. Neue Trikots, Kader und Mannschaften. Riecht für mich, wie gesagt, stark nach dem was früher halt auch schon die Legacy Edition war
War doch klar. War die letzten Jahre glaube ich auch schon so das es nur sehr abgespeckt war. Die alte Generation soll halt langsam weg. Denke sowieso das dieses Jahr das letzte sein wird mit PS3, Xbox 360. Die Konsolen sind halt zu alt. Selbst die neuen Konsolen haben mittlerweile vier und gehen mit 18 in die fünfte Saison bei fifa.
-
70€ dafür:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
70€ dafür:sarcastic::sarcastic::sarcastic:
€A halt
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
€A halt
naja also 70€ dafür sind echt lächerlich.. da geb ich doch lieber 150€ mehr aus, hab dafür ne vernünftige Konsole mit dem richtigen Fifa 18.
-
Legacy Editionen sind immer nur Datenbank Updates war schon beim Fm 14 so oder auch bei einem gewissen Nhl Teil den es auf der xbox 360 gab ;) aber 70 Euro dafür ist ja Abzocke pur
-
Die PS3 und 360er Versionen werden doch sowieso nicht mehr supported. Ist doch immer so gewesen mit der alten Generation, die bekommen nur noch Updates für Mannschaften respektive der Roster, ist doch logisch.
-
http://fs5.directupload.net/images/170610/4uqt8doc.jpg
Also, EA Play beginnt zwar um 21 Uhr, aber die News zu FIFA 18 kommen dann wohl erst um 22 Uhr. Außer ich habe da jetzt etwas falsch verstanden. :D
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ist richtig wie du es sagst. Aber EA hat ja auch noch andere Spiele am Start. Das neue Need for Speed etc
-
Ich empfehle übrigens den Stream über Gamestar YouTube
-
-
Wie in jede Kleinigkeit hier so viel interpretiert wird :D
beruhigt euch doch mal alle wieder
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Okay, da steht ja einiges drin bzw. das wird alles sein. Bis auf das dynamische Wetter ist da erstmal nichts, was mich sonderlich vom Hocker haut.
-
Also dynamisches Wetter ist schon mal sehr cool, glaube das macht einiges her!
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Dynamic Weather...
F***t euch EA, auf einmal bin ich wieder voll dabei auf dem Hypetrain
-
Fifa ist dran!!
---------- Neuer Beitrag um 21:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:16 ----------
https://www.youtube.com/watch?v=GbK_Xw5BiSw
https://www.youtube.com/watch?v=z_7Gz_RFLnE
-
-
das wars?!
Hunter Trailer ist cool gemacht, Hunter goes international. Sonst aber irgendwie nichtssagend
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
das wars?!
Hunter Trailer ist cool gemacht, Hunter goes international. Sonst aber irgendwie nichtssagend
Ich bin gerade auch sehr überrascht, aber bei Twitter hatte EA ja auch verkündet, dass es mit FIFA erst um 22 Uhr losgeht. Vielleicht kommt da noch was.
-
Ganz ehrlich, ich habe nicht viel erwartet aber so wenig, das ist doch sehr mau.
Vorallem groß der Schriftzug "Atmospheres!", weil ein paar Streifen bei River Plate und Boca Juniors von der Tribüne hängen. Woa!
-
Also die Internetseite von EA/Fifa wurde auch aktualisiert - nichts wirklich neues. Bessere Atmosphäre (die ich im Trailer jetzt nicht wirklich erkannt habe), schönere Abschlüsse und son Kram.. dann natürlich "Hunter returns", was ganz cool ist... aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon gewünscht.
FIFA 18 - Fußball-Videospiel - Offizielle EA SPORTS-Website
---------- Neuer Beitrag um 21:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:30 ----------
Zitat:
Zitat von
nisoley
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich bin gerade auch sehr überrascht, aber bei Twitter hatte EA ja auch verkündet, dass es mit FIFA erst um 22 Uhr losgeht. Vielleicht kommt da noch was.
Nein, das sind einfach die verschiedenen Zeitzonen.
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Nein, das sind einfach die verschiedenen Zeitzonen.
Dann haben sie es falsch ausgedrückt. CEST 10pm heißt nichts anderes wie in Deutschland 22 Uhr und in UK 21 Uhr.