http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=161995
ist das jetzt der patch?!
Druckbare Version
http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=161995
ist das jetzt der patch?!
Naja, ich hätte auch gesagt eher ohne Soundtrack. Wobei, mit den Strafen kommen sie eh kaum hinterher, guckt euch nur mal die PES Foren an. Voll mit Menüsounds und das mit neuesten Songs, kaum aufzuhalten. Bernd hat schon recht, es wird vieles bereits geahndet. Das meiste geht in der Menge aber ziemlich unter, logisch bei der Patchvielfalt. Theoretisch sollten wir nicht mal Banden, Kits oder der gleichen machen. Wenn man es so sehen will wäre der ganze WM Patch nicht wirklich legal. Fängt man aber so an zu denken können wir das editieren auch gleich aufgeben.
Es ist eigentlich wie immer. Jeder muss selbst entscheiden ob man sich solche Mods mit Lizenzen und Urheberrechten ladet. Egal ob für FIFA, PES oder sonst ein Game mit Lizenzanspruch.;)
Die GEMA und die Urheber werden da selbst nicht tätig werden. Die wissen doch gar nicht wo überall deren Musik drin ist.
Aber es gibt sog. Medienanwälte, die im "Namen" der Majorlabels bzw. Urheber abmahnen.
Sollte jemand sowas bekommen:
1. Eine vollmacht des anmahnenden Anwalts für die Vertretung des Labels/ Urhebers fordern
2. Eine Unterlassungserklärung an den Anwalt senden. Aber nicht die, die der Anwalt mitschickt. Dies ist eine "Knebel"-Erklärung.
3. Erstmal nicht bezahlen. Die Strafe steht meist in keinem Verhältnis zu Ermittlungen.
4. Alles löschen was mit der Abmahnung zu tun hat.
Es handelt sich meist um Down-/Uploads mit sog. Filesharing Programmen wie Bittorrent, Kazaa, eMule oä.
Jap :yes:
Hier findet ihr Links für den WM-Patch:
http://www.soccergaming.com/forums/s...47&postcount=1
sooo weiß jetzt das ich 3 teile downloaden soll/muss
but my english is not so good:dash1:
wäre einer so freundlich und würde eine kurze anleitung schreiben?
wäre wohl nicht nur für mich hilfreich, so gibt es dann hoffentlich keine bzw weniger probleme mit dem patch
Auf Deutsch:
Zitat:
Installation
(FIFA 10 PC benötigt wird!)
Entpacken Sie das Spiel auf Ihrem gewünschten Pfad, aber nicht auf dem gleichen Ordner mit FIFA 10.
Geben Sie es auf Ordner, und stellen Sie sicher, erstellen Sie eine Verknüpfung zu "FIFA WM 2010 Launcher".
Danach legte sie auf den Desktop und starten Sie das Spiel die Taste "Start" von ihm.
Du wirst in der WM-Ordner einen Registrierungsschlüssel namens "WC.reg", klicken Sie -> Klicken Sie auf OK.
Hier finden Sie auch einen Ordner namens "WCSA 10" there.Move es um "My Documents"-Ordner in Ihrem Windows-Partition befinden.
Öffnen Sie das Spiel mit "FIFA WM 2010 Launcher" Start-Button!
DO NOT beginnt das Spiel mit WCSA10, weil das Spiel nicht funktioniert einwandfrei (man kann nicht beenden, wenn Sie das Spiel aus Prozessen schließen).
Auch, vergessen Sie nicht zu vermeiden, Alt-Tab das Spiel während des Spielens, weil:
-Wenn Sie Alt - Tab das Spiel in den Menüs, werden einige Stadion Rasen nicht korrekt angezeigt werden
-Wenn Sie Alt - Tab das Spiel während des Spielens eines Spiels, eine "Send Error Report" / "Nicht senden" Fehlermeldung erscheint, du gezwungen, das Spiel zu beenden.
Grundlegende Einführung
Wie Sie wissen, die neuesten EA Tranche nur für Konsolen erscheinen, so haben wir nur eine Chance in diesem Jahr in der FIFA-Welt simuliert die wichtigsten nationalen Teams Turnier, das Finale der Weltmeisterschaft.
Basierend als Modus und entwickelt von den besten Modder um die Welt, wird das Spiel sicher das beste FIFA PC-Erlebnis in der Geschichte.
Key Features
• "Jeder kann in der FIFA-Weltmeisterschaft 2010 zu spielen" -> Selbst wenn man in Ländern wie Andorra oder San Marino zu leben, können Sie gewinnen die Trophäe mit Ihrer Nationalmannschaft Neuerstellung dem Weg zur WM gewonnen und dann für die Trophäe, mit Spanien, Brasilien, Argentinien usw.
• Top-Class Echtheit -> Über 125 Teams voll mit spezifischen Leistungen und lizenzierten Teams Gesängen, mit mehr als 75 einzigartige Stadien, und mit precisive realen Spielplan Ihnen FIFA wie nie zuvor genießen.
Andere Dinge wie die verbesserte Kommentar callnames und Reaktionsfähigkeit, neue und offizielle Soundtrack WC 10, realistische Pop-ups und Anzeiger und die letzten, nicht aber wenigstens wird die WM-10 spezifische Menü die Echtheit auf die nächste Stufe zu nehmen.
Vergessen Sie nicht über die neue Filmsequenzen und internationaler Schiedsrichter, dass das Spiel realistisch zu verbessern, auch.
• Erweiterte Funktionen -> Sachen wie Verteidigung, Passen, Schießen, Kreuzung und verteidigt werden verbessert, um sicherzustellen, dass die Erfahrung ist die beste während des Spielens mit dem AI.The Animationen sind auch glatte deliviring eine echte Fußball-Simulation, die noch nie gesehen wurde je zuvor in einem FIFA PC Game.The Computer finden Sie die beste Wahl, die getroffen werden könnten, um Ihre Smash Up country.Take Betreuung an Ecken und Freistößen, too.The überarbeitet er Set wird der Realismus auf eine höhere Stufe nehmen diesem Modus.
• Feine Grafik -> Sachen wie Rasen, Menschenmengen, Kit-Modelle, Netze suchen & Bewegen und remade Spieler Gesichter sind die wichtigsten Merkmale in Grafiken department.The qualitativ hochwertige Auflösung und Stiefel Kits bieten Ihnen die realistischste Erfahrung, die Sie je gesehen haben in der schönen FIFA-Spiel, soll auf dem PC abgespielt werden.
• Überholte Match-Day Atmosphäre: Seien Sie sicher, dass Sie ein einzigartiges Erlebnis haben während des Spiels die bessere Game.The Kommentar callnames und Reaktionsfähigkeit sowie die raffinierten Sound-Elemente wie Menschenmengen Reaktionen Ball klingt, Coach Rede während der Spiele etc. wird eine große Spiel-Tage-Atmosphäre.
• Online-Spiele -> Solange beide Benutzer den Modus installiert haben, können sie sich gegenseitig in einem epischen Match zwischen den besten Teams kämpfen während der Halbzeitpause der realen Welt Cup 10 Finals über Hamachi & Direct IP
• Viel mehr
Wie man auf der WM spielen?
Es ist sehr simple.Just unrar dieses Archiv zu einer wünschenswerten Weg, öffnen Sie das Spiel mit der ordnungsgemäßen es Launcher, dann gehen Sie zu "Game Modes -> Turnier -> Neues Turnier -> FIFA WM 2010 in Südafrika Finals"
Dann wählen Sie Ihre Lieblings-Nation in den beiden Qualifying-Endrunde und im Wettbewerb gegen die preisgekrönten AI.
Sie leben in Rumänien, und Sie müssen die reale Sache auf TVR HD zu sehen? In der brandneuen WC Spiel können Sie Ihr Team besser als Lucescu und kämpfen für die Wiedergabe auf Durban in der realen Spielplan Qualifying Bühne zu verwalten.
Bekannte Probleme.
Wir haben eine Menge FIFA hat 10 Verbesserungen im WM-Spiel, und das Resultat ist ein prächtiges Produkt, sondern wird nur Modder, und nicht professionellen Programmierern, wir haben auch ein paar Fragen, die wir bereits kennen, das leider nicht werden können feste von uns:
• Der Soundtrack funktioniert nur vor dem Spiel das erste Spiel, danach ist es unspielbar, wobei eine Beschränkung der audio.big-Datei während der Bearbeitung der Soundtrack & das Lied Namen.
• Wenn Sie das Spiel zu laden dirrectly Von "WCSA10.exe" Sie werden nicht in der Lage sein, damit Sie es verlassen, weil unser aller neuen Trägerrakete vom Grund auf neu entwickelt hat ein Problem, Sperrung "Exit to Windows" function.Also, wie es scheint, die "Alt + F4" Combo nur friert die game.You kann immer noch aus dem Spiel zu beenden mit "Strg + Alt + Entf" und Schließen Benutzer in der Liste Ihrer Software-Prozesse.
Deshalb empfehlen wir Ihnen, das Spiel aus der offenen launcher.It aktiviert eine Funktion zur "F12", die automatisch schließenden das Spiel, während mehr gedrückt wird, jederzeit, so können Sie es als "Alt + F4"-Funktion verwenden.
• durch einige Inkompatibilitäten wir getroffen haben, das Spiel wird nicht Features Team Hymnen, zumindest nicht bei moment.If wir in der Lage sein, sie zu reparieren, werden wir ein Update des Spiels mit ihnen späteren Release.
• selten, werden Sie feststellen, dass die Kommentatoren sind einige Proben Triggerung über WC am Anfang des Spiels am unteren volume.We 've hatte nicht auf das Volumen von ein paar Proben zu erhöhen, weil otherwhise den Kommentar nicht funktionieren würde anymore.Fair genug, denn Sie werden in der Regel sehr gut hören, den beiden Kommentatoren Reden über World Cup.
• FIFA in PC-Datenbank können Sie jederzeit nur ein Stadion, eine team.That zuweisen bedeutet, dass, wenn Sie assign "Moses Mabhida - Durban" Stadion an Spanien, das Team spielt auch die Qualifikation auf Durban Streichhölzer, und nicht auf Bernabeu.We beschlossen, zuweisen WM-Stadien für Qualifizierte Teams, da der Modus auf die Endrunde beruht.
Sie können sich noch ändern Ihre Teams Stadien mit Creation Master 10.For Beispiel, wenn Sie auf Qualifikationen Stadien mit Spanien spielen möchten, können Sie ordnen Bernabeu-Stadion nach Hause, als sie bei den Qualifikationen der Bühne Zeit, und wenn Sie beginnen, die letzte WM-Turnier, mit dem gleichen Creation Master 10, Zuordnung der lizenzierten WM-Stadien die gleiche Mannschaft Spaniens.
• manchmal die "Replay" stottert sehr schlecht
• Da wir die neue Konsole World Cup 10 Menüstil umgesetzt, die Stadien GUI ist verschwunden, wobei mit einem einfachen "Black" ein bisschen colour.Joking ersetzt, ist es kein großes Problem, jetzt können Sie bei maximaler Qualität der Team-Logos genießen.
• wenn Sie ein anderes Spiel Profil zu erstellen, wird der Modus automatisch zum Absturz
Trotzdem haben wir immer noch glauben, dass Sie in unserem Spiel finden Sie eine angenehme Erholung des realen FIFA WM 2010 in Südafrika Turnier.
6. F.A.Q.
1.
Q: Erstens, was ist das? Was ist die Idee hinter diesem Projekt?
A: Die Idee dieses Projektes ist es, den FIFA-Spieler das ultimative Maß an Details aufmerksam zu machen, sie spielen mit den neuesten FIFA-PC-Engine der schönsten Fußball-Momente in der wunderbaren Welt Cup Championship, solange EA entschieden, ihre Freilassung offizielle Spiel nur für Konsolen.
2.
Q: A-Modus, oder ein komplettes Spiel?
A: Das ist eine sehr interessante question.Basically haben wir getroffen FIFA 10 PC-Spiel und dann haben wir verbessert, was wir had.EA 's macht das gleiche, so können Sie dies im Grunde ein Full-Spiel betrachten, sofern Sie nicht finden, EA's Official World Cup / Euro-Titel "Modi" für die üblichen FIFA-Spiel auch.
3.
Q: Wie kann man die Entwicklung der mode.Can Sie passen EA Qualität?
A: Das hängt sehr much.Technically nicht, aber in den letzten Jahren PC-Version wurde sehr vernachlässigt, und ich denke, SoccerGaming Team wird ein WM-Spiel mehr Qualität basierend auf FIFA 10-Engine als EA would.Do Sie erinnern Euro 08 geben? Mit der Hand auf mein Herz, dieser Modus wird viel mehr als Euro 08 Verbesserungen für FIFA 08 PC habe hinzuzufügen, also nicht über die Qualität dieser Modus Sorgen, es ist nicht so schlimm, wie vielleicht einige Personen think.Moreover, 100 % frei, für viele Menschen ist dies die wichtigste Eigenschaft.
4.
Q: In welcher Weise könnten wir dieses "Spiel genießen", wenn wir es zu installieren auf unseren PC's?
A: Nun, es gibt eine Menge neue Ergänzungen, die in diesem mode.You 'll eingeführt worden sind, finden Sie ein erstklassiges Echtheit mit über 125 voll lizenzierte Mannschaften, intuitive Datenbank, eine verbesserte Grafik, Gameplay-Fixes, neue Gefühle, weil der neue Cinematics überholt und entsprechen-Tage-Atmosphäre etc. etc.
5.
Q: Du hast einige der Modus-Taste genannten Merkmalen here.Could Sie uns sagen einiges über die kleinere Features?
A: Die "kleine" Features machen das Spiel, wenn die wichtigen gute Optimierungs haben versucht, so viel wie möglich die Next-Gen-WM-Spiel Konsolenspiel Flair, so dass eine bestimmte WM-Menü, indem Konsolen-Version Soundtrack plus viele andere erstaunliche FIFA / WM Songs, ist die Kommentierung aktualisiert werden, werden von dem gleichen Kommentatoren auf einem hohen level.The neuen Pop-ups und Anzeiger vorgesehen sind ebenfalls vorhanden und noch viel mehr Überraschungen, die während des Spiels gesehen werde.
6.
Q: Was ist die Schwierigkeit bei der Herstellung einer so großen Projekt?
A: Es ist nicht ganz einfach, weil es eine Menge Details, die Sie für eine Quality-Modus zählen kann, aber wenn Sie so wollen FIFA und Sie dies tun, "Job" mit Leidenschaft es ist nicht sehr hart an all.We verbrachte viel Zeit mit dem Versuch um diesen Modus zu machen, nicht nur die wichtigsten FIFA Schöpfung, wollen wir sie zu den Besten gehören, auch, und ich denke, wir haben eine gute job.However, müssen Sie entscheiden, ob das wahr ist.
Ist zwar nicht die perfekte übersetzung aber man kann sie verstehen!;)
naja, ich versteh da mal net viel
habe alle 3 parts runtergeladen und entpackt...
weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll
"Geben Sie es auf Ordner, und stellen Sie sicher, erstellen Sie eine Verknüpfung zu "FIFA WM 2010 Launcher".
ohjee....:rofl:
als ich den launchr gestartet hab, bekomm ich ne fehlermeldung das fifa 10 not installed correctly. Please reinstall
was für ein sh**
Sorry, aber wenn ich mir das in dem Thread im SG so durchlese, kann ich momentan nur jedem abraten, sich den WM-Patch zu installieren, denn scheinbar ist das wohl eher eine unausgereifte Beta-Version, als ein wirklich funktionierendes Spiel.
Also mit so einer Installation braucht den echt keiner, ich jedenfalls nicht. Hatte echt etwas mehr erwartet nach der langen Wartezeit. Ich bin nur froh mein Gp für jeden veröffentlicht zu haben und nicht das man vom Patch abhängig ist.;)
O.K habe das Spiel nun soweit das es startet. Wenn ich aber mein Profilname eingebe und dann o.k drücke stürzt es sofort ab.:ireful:
Würde mich über eine Lösung freuen.
Habe Windows7 64 bit .
lösch mal deinen fifa ordner in "eigene dateien"...
Hat leider nichts geholfen :dash1:.
Trotzdem danke
Hätte gerne gewusst ob der WM Patch schon bei jemanden funktioniert. Und wenn ja ob dieser eine kurze Anleitung dazu schreiben könnte.
Ich hab den Patch jetzt doch kurz getestet und er ist absolut mies was die Stabilität angeht. Die Installation selbst ist eigentlich nicht das Problem, aber dann wenn die exe läuft. Im SG Forum und in der Anleitung steht ja, bloß nicht Alt+Tab drücken, weil sonst ein heftiger Grafikfehler kommt. Nun, ich hab Alt+Tab nicht mal angesehen und es kam prompt der Grafikfehler beim ersten start. Auch schon beim laden stürzte mir der Patch einmal ab, eine sehr instabile Beschaffenheit die ganze Struktur. Ich kann nicht mal über Grafiken oder sonst was urteilen weil ich wie gesagt nur Fehler hatte, und das beim ersten start bereits. Ich hab es definitiv richtig installiert, ist ja nicht sonderlich kompliziert und mach das auch nicht zum ersten mal.;)
Sry aber so ist das einen nicht zumutbar, schon gar nicht wenn einer sich kaum auskennt und einfach nur spielen möchte. Für mich ganz klar keine Empfehlung, besonders nicht für Anfänger, spart euch den Ärger.
Trotzdem ich hab einfach keinen Bock dass meine Eltern dann ne Mahnung bekommen von der GEMA :negative: Die verlangen aber echt für jeden Schwachsinn Geld.
Schade, dass der Patch eine so schlechte Qualität hat. Vielleicht wäre man mit einer CMP Datei, die erst mal nur die Nationalteams und ein WM Turnier enthält, besser bedient. So ist das direkt in Dimensionen, die toll klingen, aber keinem was bringen.
Am besten finde ich immer die ganzen Lob Posts von Leuten, die den Patch weder installiert noch getestet haben, aber alles schon toll finden. Klar steckt da viel Arbeit drin, aber was hilft's gerade?
Das ist sowas von egal!!!
Die Abmahnung bekommt der Eigentümer des DSL-Anschlusses und das sind dann ja wohl Deine Eltern.
Die können ja nur den DSL-Eigentümer über die IP-Adresse ausfindig machen.
Ach ja, es heißt immer, dass die Telekom oder der Provider persönliche Daten weiter gibt. Dies ist nicht der Fall. Die geben nur die der IP-Adresse zugeordneten Adressen weiter und dazu sind die gem. eines Gerichtsurteils verpflichtet.
Nochwas: Die GEMA klagt nicht. Die verteilt nur die eingespielten Gelder. Klagen tun Anwälte im Auftrag der Label (Plattenfirmen).
Ich hab den Patch schon wieder runtergeschmissen, sowas braucht kein Mensch. In der Qualität ist das Teil eh schon jetzt verflucht und Down. Es gibt nichts schlimmeres für einen Patch wenn die Funktionalität schon am Anfang streikt und das tendenziell bei vielen Usern. Viel und lange Arbeit um eigentlich nichts, hätte ich persönlich so nicht veröffentlicht. Aber was blieb ihnen auch anderes übrig bei diesen vollmundigen Ankündigungen? Hier zeigt sich auch wieder das die Patches einfach auch ihre grenzen haben und es auch nötig ist sich das Game zu kaufen. Leider hat der PC aber keinen WM Ableger bekommen.
Wie auch immer, gucken ist sowieso geiler.:D
Man kann ja auch den Patch von Fifamania nutzen, also die WM-Erweiterung.
Ansonsten kann man nur sagen, es war fast zu erwarten, dass genau das bei dem Patch heraus kommt, da wurde doch bis zu Letzt noch schnell gebastelt.
Wo kann man den Fifamaniapatch downloaden? Ich find den nichtmehr.:(
Ich habe den Patch jetzt gedownloadet und mit dem CM installiert.
Problem: Wenn ich in Fifa eine der installierten Teams auswähle, stürzt fas Spiel ab. Zudem haben die neuen Team keine Logos und auch keine Trikots!
Woran kann das liegen (Installation...?)
...ich meine den Fifamaniapatch mit der WM-Erweiterung (s.o.)
also ich hab das installiert. man muss übrigens das profil was in irgendeinem ordner ist in eigene dateien kopieren, denn mit andern profilen klappts nich. hatte doch jemand gefragt. ich habe bei den neuen stadien oft missingtextures. die spieler und neuen vereine sind meiner meinung nach sehr gut gelungen. der sound ist ja nur auf englisch, aber ich höre keine fangesänge. außerdem hätte ich mir vuvuzelas gewünscht.
leider stürzt das spiel haüfig ab. ich hoffe es kommt noch ein update, doch eigentlich bin ich ganz zufrieden.
weis nicht wieso ihr es nicht mögt. es sind sogar neue animationen bei ecken und ähnlichem. das gameplay ist natürlich klase onsche *schleim schleim*
ne wirklich das beste gameplay bis her:good:
also ich find das spiel gut:yes:
aber jeder hat ne andere meinung
kann mir jemand sagen wie man den WM Patch installiert?!
ICh habie in schon gedownlodet und enpackt am destop was muss ich dan machen?!
Ich mochte mich selbst von der Qualiatät des Patches ein Bild machen
Es kommt dan immer wenn ich auf start drucke is not installite correct
Mite um Hilfe für mein Probelm
also hast du nur einen ordner?
weil ich hatte i-wie 3 am ende. wenn du drei hast mustt du die noch mal entpacken, in einen ordner.
im ordner ist ein ORDNER namens WCSA2010, in dem profile sind. den ordner kopierst du in "meine dokumente" .
dann ist da eine REGISTRIERUNGSDATEI namen WC. die führst du aus. dann startest du über WCSA10, die ist halt auch im ordner. dann müsste es klappen. das erste spiel was du spielst wird am ende glaub ich abbrechen. das ist normal. und lass dich nich verunsichern das das spiel fast jedes 3 spiel abbricht. das ist bei mir auch so, ist ärgerlich aber was will man machen. ich hoffe auf ein update.
hoffe es klappt:)
du mussst einen ordner machen wo die drei unentpackten dateien drin sind. dann entpackst du die erste. dann kommt ne meldung das irgendein datenträger fehlt. da kannst du DURCHSUCHEN klicken und dann part 2, das gleiche ist auch bei part drei. und den rest hatte ich ja beschrieben
also du hast doch drei parts geladen, oder?
ne diesen All-In-One (1.93GB)
den hab ich nicht tut mir leid:pardon:
ich hatte einen mit drei teilen, aber eigentlich müsste es genauso laufen:(
welchen hast du den kannst du mir den link geben?!
Hier
den ersten download server, mit den 3 parts
meine dokumente
was meinst du damit kannst du mir des mal alles genauer sagen bitte
Ich habe Windows 7
windows 7 hab ich nicht aber wenn du auf start gehst ist da rechts irgendwie dokumente oder sowas und da kopierst du den ordneer WCSA 10 rein. in dem sind die profile. naja und dann starte einfach mal.
und berichte;)