0

Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Ich hab den Patch schon wieder runtergeschmissen, sowas braucht kein Mensch. In der Qualität ist das Teil eh schon jetzt verflucht und Down. Es gibt nichts schlimmeres für einen Patch wenn die Funktionalität schon am Anfang streikt und das tendenziell bei vielen Usern. Viel und lange Arbeit um eigentlich nichts, hätte ich persönlich so nicht veröffentlicht. Aber was blieb ihnen auch anderes übrig bei diesen vollmundigen Ankündigungen? Hier zeigt sich auch wieder das die Patches einfach auch ihre grenzen haben und es auch nötig ist sich das Game zu kaufen. Leider hat der PC aber keinen WM Ableger bekommen.
Wie auch immer, gucken ist sowieso geiler.![]()
Tops |
Erhalten: 15.009 Vergeben: 5.771 |
Man kann ja auch den Patch von Fifamania nutzen, also die WM-Erweiterung.
Ansonsten kann man nur sagen, es war fast zu erwarten, dass genau das bei dem Patch heraus kommt, da wurde doch bis zu Letzt noch schnell gebastelt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
FCC-Meister19 (17.06.2010)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe den Patch jetzt gedownloadet und mit dem CM installiert.
Problem: Wenn ich in Fifa eine der installierten Teams auswähle, stürzt fas Spiel ab. Zudem haben die neuen Team keine Logos und auch keine Trikots!
Woran kann das liegen (Installation...?)
...ich meine den Fifamaniapatch mit der WM-Erweiterung (s.o.)
Geändert von PauleFCB (17.06.2010 um 17:55 Uhr) Grund: Doppelpost
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
also ich hab das installiert. man muss übrigens das profil was in irgendeinem ordner ist in eigene dateien kopieren, denn mit andern profilen klappts nich. hatte doch jemand gefragt. ich habe bei den neuen stadien oft missingtextures. die spieler und neuen vereine sind meiner meinung nach sehr gut gelungen. der sound ist ja nur auf englisch, aber ich höre keine fangesänge. außerdem hätte ich mir vuvuzelas gewünscht.
leider stürzt das spiel haüfig ab. ich hoffe es kommt noch ein update, doch eigentlich bin ich ganz zufrieden.
weis nicht wieso ihr es nicht mögt. es sind sogar neue animationen bei ecken und ähnlichem. das gameplay ist natürlich klase onsche *schleim schleim*
ne wirklich das beste gameplay bis her
also ich find das spiel gut
aber jeder hat ne andere meinung
Tops |
kann mir jemand sagen wie man den WM Patch installiert?!
ICh habie in schon gedownlodet und enpackt am destop was muss ich dan machen?!
Ich mochte mich selbst von der Qualiatät des Patches ein Bild machen
Es kommt dan immer wenn ich auf start drucke is not installite correct
Mite um Hilfe für mein Probelm
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
also hast du nur einen ordner?
weil ich hatte i-wie 3 am ende. wenn du drei hast mustt du die noch mal entpacken, in einen ordner.
im ordner ist ein ORDNER namens WCSA2010, in dem profile sind. den ordner kopierst du in "meine dokumente" .
dann ist da eine REGISTRIERUNGSDATEI namen WC. die führst du aus. dann startest du über WCSA10, die ist halt auch im ordner. dann müsste es klappen. das erste spiel was du spielst wird am ende glaub ich abbrechen. das ist normal. und lass dich nich verunsichern das das spiel fast jedes 3 spiel abbricht. das ist bei mir auch so, ist ärgerlich aber was will man machen. ich hoffe auf ein update.
hoffe es klappt![]()
Tops |
Lesezeichen