0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
O.K habe das Spiel nun soweit das es startet. Wenn ich aber mein Profilname eingebe und dann o.k drücke stürzt es sofort ab.
Würde mich über eine Lösung freuen.
Habe Windows7 64 bit .
Tops |
FCN , eine Liebe die ein Leben hält , ist das Schönste auf der ganzen Welt , darum singen wir's nochmal! Schaaalaalaaa ooohoohoh...
http://www.youtube.com/watch?v=YqnTOouoVcU
Tops |
Erhalten: 5.101 Vergeben: 182 |
Ich hab den Patch jetzt doch kurz getestet und er ist absolut mies was die Stabilität angeht. Die Installation selbst ist eigentlich nicht das Problem, aber dann wenn die exe läuft. Im SG Forum und in der Anleitung steht ja, bloß nicht Alt+Tab drücken, weil sonst ein heftiger Grafikfehler kommt. Nun, ich hab Alt+Tab nicht mal angesehen und es kam prompt der Grafikfehler beim ersten start. Auch schon beim laden stürzte mir der Patch einmal ab, eine sehr instabile Beschaffenheit die ganze Struktur. Ich kann nicht mal über Grafiken oder sonst was urteilen weil ich wie gesagt nur Fehler hatte, und das beim ersten start bereits. Ich hab es definitiv richtig installiert, ist ja nicht sonderlich kompliziert und mach das auch nicht zum ersten mal.
Sry aber so ist das einen nicht zumutbar, schon gar nicht wenn einer sich kaum auskennt und einfach nur spielen möchte. Für mich ganz klar keine Empfehlung, besonders nicht für Anfänger, spart euch den Ärger.
Tops |
Trotzdem ich hab einfach keinen Bock dass meine Eltern dann ne Mahnung bekommen von der GEMADie verlangen aber echt für jeden Schwachsinn Geld.
FCN , eine Liebe die ein Leben hält , ist das Schönste auf der ganzen Welt , darum singen wir's nochmal! Schaaalaalaaa ooohoohoh...
http://www.youtube.com/watch?v=YqnTOouoVcU
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Schade, dass der Patch eine so schlechte Qualität hat. Vielleicht wäre man mit einer CMP Datei, die erst mal nur die Nationalteams und ein WM Turnier enthält, besser bedient. So ist das direkt in Dimensionen, die toll klingen, aber keinem was bringen.
Am besten finde ich immer die ganzen Lob Posts von Leuten, die den Patch weder installiert noch getestet haben, aber alles schon toll finden. Klar steckt da viel Arbeit drin, aber was hilft's gerade?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Das ist sowas von egal!!!
Die Abmahnung bekommt der Eigentümer des DSL-Anschlusses und das sind dann ja wohl Deine Eltern.
Die können ja nur den DSL-Eigentümer über die IP-Adresse ausfindig machen.
Ach ja, es heißt immer, dass die Telekom oder der Provider persönliche Daten weiter gibt. Dies ist nicht der Fall. Die geben nur die der IP-Adresse zugeordneten Adressen weiter und dazu sind die gem. eines Gerichtsurteils verpflichtet.
Nochwas: Die GEMA klagt nicht. Die verteilt nur die eingespielten Gelder. Klagen tun Anwälte im Auftrag der Label (Plattenfirmen).
Lesezeichen