Welche Position genau?
Druckbare Version
Welche Position genau?
Ich hab mir damals Charles N'Zogbia (Villa), Silvestre Varela (Porto) und Wissam Ben Yedder (Toulouse) gekauft. Gespielt hab ich im 4-2-2-2 mit Mavuba und Martin im DM, N'Zogbia und Varela im OM und Ben Yedder und Kalou im ST. Hat hervorragend geklappt, da hast du ein technisch starkes und variables Mittelfeld/Sturm, besonders für individuelle Taktiken mit Freier Wahl geeignet.
Obraniak könnte man für das OM zurückverpflichten. Labidi von Lyon wäre ein Talent für dieselbe Position.
Ansonsten bin ich momentan überhaupt nicht uptodate was die Ligue 1 und französischen Fußball angeht.
Bei FIFA 13 hatte ich zwar kurz die französische Nationalmannschaft übernommen und dort bis auf Ribéry und Lloris nur U23 Spieler verwendet, doch das ist schon zu lange her..
Spiele mit Celta Vigo, gerade Beginn 3. Saison und habe mir für ein paar Mille A. Rabiot von Paris geholt. Hat zwar von der Bewertung her erst knapp über 70, aber bei besserer Führung von Anfang an ist bestimmt auch mehr drin. Bin völlig überzeugt von Rabiot. Spiele mit meinem 3er DM Pressing und der Brusche ist extrem wendig trotz seiner Größe und zudem Abschlussstark. Nur zu empfehlen!!! :good:
Sonst kenn ich mich an Frankreich aber auch nicht so gut aus.. habe mich mehr inSpanien und Brasilien umgeschaut falls da noch jmd. Tipps zu brauch ;)
P.S.: Wenn ihr noch Gehalt übrig habt, würde ich eine Leihe von Tello empfehlen der Typ ist richtig gut, aber gerade für kleinere Vereine wohl für nen Kauf zu teuer. Barca verleiht den aber wohl mind. die ersten beiden Saisons..
Sehr zu empfehlen ist auch José Gayá (València), hat zwar anfangs nur 64 oder 66 GES, aber er ist sehr schnell und dribbelstark, lässt sich geil spielen und hat bei mir Vela mehr als nur gut ersetzt. Leider habe ich ihn wohl zu viel eingesetzt, konnte die Form nicht ganz halten, aber er kommt schon wieder..... ist auch noch sehr jung, 18 oder 19 Jahre. Und zu haben ist der locker für unter 1 Mille.
Ebenfalls ausgeziechnet finde ich João Rojas, ist 24 Jahre alt, spielt in Mexiko bei Cruz Azul, hat anfangs 73 GES und der ist eine richtige Rakete. Leider kann man ihn erst im Winter holen, weil er frisch gewechselt ist. Hat mich knapp 4 Mille gekostet und ist sein Geld allemal wert, hat nach einer halben Saison schon 2 Punkte dazubekommen.
Könnt ihr mir ein paar echte Stars (Mittelfeld und Sturm) für Lille empfehlen wo der Transfer realistisch wäre?
Realistisch ist relativ. Im MOment würde wohl kaum einer der 'sogenannten Stars' zu einem Club wie Lille wechseln. Selbst wenn sie die CL (Quali??) wirklich packen, mehr als Gruppenphase wird da nicht drinnen sein. Am ehesten noch Marco Verratti (PSG) oder wenn er nicht zu alt ist für dich, David Villa (Atlético)
Von den Talenten, die sich zu solchen Stars entwickeln könnten, kann ich dir einige nennen: zB. Rabiot (PSG), Lucas Ocampos & Geoffrey Kondogbia (Monaco), Luciano Vietto (Racing Club de Avellaneda (ARG)), Florian Thauvin & Gianelli Imbula (Marseille), Yassine Benzia (Lyon).
Dann fallen mir noch Morata, Koke, Óliver Torres, Canales, Paco Alcácer und natürlich solche wie Isco oder Illarramendi, die zu großen Klubs gewechselt sind, und dort nicht umbedingt erste Wahl sind. Achja, die Realität der einzelnen soll jeder selbst beurteilen.....
Ein Geheimtipp: Schau mal am Transfermarkt bei Porto und Shakhtar nach, und in Brasilien und Kolumbien, da gibt es viele Talente, nen gemachten Star wirst schwer finden für Lille, der auch in Realität wechseln würde.
Labyad wäre vllt eine Option
Isco und Illaramendi eher nicht, vor allem nicht Isco
Wirkliche "Stars" passen auch einfach nicht zur Transferpolitik von LOSC :pardon:
Ich würde lieber mehr auf französische Talente setzen anstatt irgendwelche in Europa etabliert gewesenen Spieler zu verpflichten.
Lille wird ja höchstwahrscheinlich nicht so viel Geld auf dem Konto haben und wirklich interessant bzw. lukrativ ist die Stelle Lille nun auch nicht.
Einzig so Spieler wie Kalou wären meiner Meinung nach realistisch. Spielerisch zwar recht gut gewesen, aber bei Chelsea keine Chance mehr gehabt.
Da die Marktwerte im 14er aber so unnormal bescheuert sind und die Budgets der Mannschaften im Vergleich zu den einzelnen Summen gleich geblieben bzw. gesunken sind sehe ich da aber keine Chance wirklich gute Transfers zu erzielen.
Danke für eure Kommentare :)
Werde dann wohl weiter auf talente setzen :)
Möchte mal eine Kaufempfehlung für ST Viktor Lundberg von Randers FC, Superliga Dänemark aussprechen!
Sicherlich kein "Überspieler" und mit einem Potential von 69 jetzt auch nicht die große Zukunftshoffnung (ist dieses "Potential" eigentlich der wirklich fixe Höchstwert, den ein Spieler erreichen kann, oder kann er theoretisch sogar besser werden?), jedoch extrem gut spielbar, vor allem wenn man ihn als einzige Spitze und "Knipser" aufstellt! Allerdings ist er für seine Zweitposition RM nicht wirklich gut geeignet.
Ich habe ihn in meinem KM in der 2. Saison zu mir nach Esbjerg gelotst und er ist sofort eingeschlagen, obwohl er, was seinen GES-Wert betrifft, nicht wirklich aus den anderen beiden ST`s Matmour und van Buren heraussticht. Wenn man mit einem Team der Kategorie Esbjerg spielt, dann hilft er einem sicherlich weiter!
Wo wir schonmal dabei sind: Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren (unter 500.000,-), "mittelalten" (bis 30), skandinavischen (BeNeLux wäre auch in Ordnung) Torwart mit einem GES über 65. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Mhhhh in dem finanziellen Bereich gibt es wenige Spieler die nicht über 30 sind. Wenn du den Spieler als StammTW planst kann er ja ruhig über 30 sein finde ich. Ansonsten kannst es nur über Leihe plus KO probieren.
Ev. Nick Marsman (Twente), Marc Bizot (Groningen), Söderberg (Molde):yes:
Um mal die Frage wegen dem Potenzial zu beantworten, wenn die Spieler im entsprechenden (sprich jungen) Alter sind, gute Leistungen bringen (gute Bewertungen, wohl 8,0 aufwärts) und möglichst oft eingesetzt werden, steigt ihr Potenzial seit Fifa 13 im Laufe des Spiels. Ich finde aber, in Fifa 14 wurde das ziemlich gedrosselt, in Fifa 13 konnte man das Potenzial von so ziemlich jedem Spieler zumindest auf über 80 bringen, in Fifa 14 fallen die Sprünge geringer aus (außer, man leiht die Spieler aus, dann kann es sein, dass sie mit Mondwerten wie 91 Potenzial zurückkehren, obwohl sie vor der Saison noch ein Potenzial von 80 hatten).
@BlackEmperor: Danke für die Antwort! Was mir auffällt: Spieler, die in der Nationalmannschaft spielen, entwickeln sich schlechter, als jene, die nicht in der Nationalmannschaft spielen. Ich habe nur einen Spieler, der Nationalmannschaft spielt (RV Ankersen). Jedoch hat er IMMER einen Pfeil nach unten, wenn er von dort zurückkommt, auch wenn er vorher im Verein relativ gute Noten hatte. Auch kurios: Ich bin seit Anfang der 2. Saison Nationaltrainer Paraguays. In meinen ersten beiden Spielen holte ich jeweils 2:0 Siege gegen Südafrika und Argentinien (!). Trotzdem hatten beim nächsten Spiel ALLE Spieler einen Pfeil nach unten. WTF?! Oder interpretiere ich die Pfeile gerade falsch?
Ev. Gehts darum dass die spieler nicht die form abrufen können aufgrund der zusätzlichen belastung
Vielleicht ist der Pfeil bei deinem RV runter gegangen, weil er gar nicht gespielt hat und dann natürlich die Belastung mit Flug und Reise umsonst war... Könnte doch sein oder?
Relativ gute Noten ist etwas wage formuliert. Hast du denn was konkretes dazu?
Mir ist schon relativ oft aufgefallen, dass die Noten der Spieler in ihren Nationalmannschaften recht miserabel sind, wenn sie nicht grade ne 80-er GES oder höher haben. Wenn Ankersen jetzt z.B. in deinem Team eine durchschnittliche Bewertung von 7,2 hat und dann in der Länderspielpause 2 mal für Dänemark eingesetzt und beide Spiele verloren werden, kriegt er wohl eher ne 3,X oder 4,X Bewertung, das kann die Form schonmal runterziehen.
Wieso die Pfeile bei Paraguay nach unten zeigen, weiß ich aber nicht. Meinst du damit, dass die Pfeile vor dem 2. Spiel in der Länderspielpause nach unten zeigen oder erst nachdem wieder einige Ligaspiele vorbei sind? Weil dann kann es genauso an schlechten Ligaleistungen liegen, dass die Spieler ne schlechte Form haben.
RM | Kevin Volland | 77 | 1899 Hoffenheim
Zu seiner Person muss man eigentlich nur noch sehr wenig sagen. Schon bei FIFA 13 der perfekte Mittelstürmer gewesen, den man auch gut auf den Außen unterbringen konnte. Hoffenheim lässt ihn zwar erst ab 12 Millionen gehen, doch die Investition lohnt sich bei Volland immer. Er zeichnet sich aus durch Torgefährlichkeit, Kopfball- und Zweikampfstärke und natürlich sein enormes Laufpensum.
ZOM | Karol Linetty | 63 | Lech Poznan
Der junge Linetty ist gerade für kleine Mannschaft eine gute Investition. Für sein Talent muss man circa eine halbe Millionen abdrücken, was ich völlig okay finde. Selbst bei mir beim BVB konnte er bei seinen Kurzeinsätzen überzeugen und durfte auch ein Mal von Anfang an ran. Er ist recht klein, aber dafür sehr flott. Vom Spielstil her könnte man ihn mit Götze vergleichen. Nach zwei/drei Saisons sollte er sich dann auch noch richtig gut spielen lassen. Mit 63 GES hat man es - zumindest in einer großen Liga - noch bisschen schwer.
also habe jetzt auch mal vier Spieler für euch, die mir bei meiner Offline Karriere mit Manchester United aufgefallen bzw. mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind..
Als erstes kann ich euch Jonathan Williams von Crystal Palace empfehlen. Er ist nicht so teuer und hat einen guten Drang zum Tor. Noch dazu ist er sehr flexibel im Mittelfeld einsetzbar. Hat bei mir bisher immer sehr gut gespielt und macht Tore und Volragen am Band xD.
Dann möchte ich euch den jungen James Ward Prowse von Southampton nahe legen. Er ist 18 glaube ich zu Beginn des Spiels und er ist ebenso wie Williams sehr flexibel. Hauptposition ist ZM und RM, aber ich habe ihn bei United meist im ZDM. Und da räumt er echt alles ab und ist zudem noch oft in der Offensive am Start. Dazu hat er einen tollen Schuss und soll sich gut entwickeln. Laut SoFIFA etwa 86(kann ich nichts genaues zu sagen, da er erst ca. 5 Spiele bei mir gemacht hat)
Gezahlt habe ich für ihn 6 Mio. Euro..
Nun habe ich noch zwei Defensive Spieler für euch.
Als erstes natürlich Fabian Schär vom FC Basel. Im Spiel einer der besten jungen IVs und entwickelt sich laut I net auf 85. Aber auch mit 74(hat sich bei mir innerhalb weniger Spiele schon um ein Punkt verbessert) macht er hinten keine Fehler und wenn ja kann man sie eigentlich immer wieder ausbügeln, da Schär für einen großen Verteidiger ein hohes Grundtempo hat. Er ist extrem Zweikampf und Kopfballstark und das vor allem auch vorne. Hat bei mir in 6 Spielen bereits 2 Tore erzielt. Eins nach Ecke per Kopf und eins mit seinem starken rechjten aus der Distanz. Hat mich 7 Mio. gekostet und ist bei mir hinter Jones und Evans IV Nummer drei.
Und zu guterletzt noch einen LV...
Dort solltet ihr euch auf jeden Fall Alberto Moreno vom FC Sevilla angucken. Der Typ ist echt eine Granate auf der Außenbahn und kann defensiv aber auch offensiv spielen und vor allem auch überzeugen! Er hat zudem die Eigenschaft Motor, was natürlich für einen offensiven Außenverteidiger richtig gut ist. Hat sich in kurzer Zeit gegen Evra durchgesetzt. Zudem hat er auch in der Offensive gute Anlagen und bringt gefährliche Flanken herein. Hat 74 und hat mich nur 2,3 Mio. gekostet, was für die Qualität gar nicht ist..
Hofe ich konnte euch ein paar neue Ideen geben.
Edit: Sind ales persönliche Erfahrungen mit den Spielern :good:
Ich habe mir mal die PS3 meines Bruders geklaut (der ist momentan eh nicht da) und eine Karriere mit Aberdeen aus Schottland gestartet. Kann mir jemand vielleicht einen dribbelstarken Spielmacher empfehlen?.. Kann bis zu 700.000 € ausgeben. Sprich einen Flop darf ich mir nicht erlauben :D
Falls jemand nen defensiven Mittelfeldspieler sucht, kann ich Grzegorz Krychowiak von Stade Reims empfehlen. Sehr guter Abräumer, robust und hat ne recht passable Technik. Zudem auch noch recht jung mit 23 Jahren, kann sich also weiterentwickeln. Außerdem kann er sich auch mal nach vorne miteinschalten und für Gefahr sorgen, aber seine Stärken sind eher im defensiven Bereich. Hält mein VfB Mittelfeld recht gut zusammen mit Leitner an seiner Seite. :D
Sollte für etwa 7 Mio zu haben sein.
So spiele gerade ne MM mit Juve. An sich ist die Mannschaft wirklich genial besetzt, v.a. im Sturm, was ich aber im Winter haben will ist ein Ersatz fürs LM. Hab da nominell nur Asamoah.
Woher er kommt ist mir egal. Sollte max. 21 sein, Ges min. 65. MW ist egal.
Berardi, bei dem brauchst nur die Leihe abbrechen. :)
Iván Sánchez (Atletico) hat zwar nur 63, ist aber genial
Thomas Ince. Sollte zwar paar Mille kosten, aber mit Juve sollteste ja auch ein wenig Geld zur Verfügung haben :yes: Sollte je nach DB so Anfang 70 haben. Talentiert, schnell, kann Flanken schlagen. Nur Ausdauer fehlts noch etwas deshalb als Backup perfekt.
@RichardBarcelona... Vidal habe ich bei einer fun Karriere mit real. Der Typ ist bei 14 ein richtiges Biest. Macht Vorlagen und Tore am Band und ist gut im Zweikampf. Also für die Juve Karriere könnte ich Viktor Fischer oder bakkali empfehlen. Habe beide selber bei United und beide sind der Hammer
Lestienne könntest du dir anschauen, wobei der eigentlich Linksaußen ist. In meiner Karriere mit Brügge hat der geregelt.
Berardi ist aber RF und ST. :pardon:
Fischer hab ich am Schirm, ebenso Ince....danke.
Ah, war mir nicht ganz so sicher. Ich würde dir Januzaj, Mane und Ferreira Carrasco empfehlen. :)
empfehle als LF Adrian Centurion (FC Genua)