Überlese ich die ironiw?:D
Druckbare Version
Ah sorry ... machte den Anschein als würdest du jetzt wegen der Sache im anderen Thread hier demonstrariv gg. Deutschland sein.
Uhh! ein Wagnis, kein Wechsel noch.;)
Ronaldo jetzt mit Haargel unterwegs. Jetzt wird es gefährlicher.
Wo ist eigentlich dieser Gomez der heute spielen sollte?
Fallrückzieher zur Verteidigung, mensch sowas brauch ich bei FIFA.
Zeigt halt was er drauf hat!
Für solche Aktionen lieb ich Boateng einfach!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo:
Endlich mal das Tor!
Auch wenn Gomez es gemacht hat.
Aus dem Nichts ein Tor, eigentlich fast unerwartet.
Zumindest gewonnen! :yahoo::yahoo::yahoo:
Ein schwarzer Tag für Radi S. (bitte nicht allzu ernst nehmen;))
Gewonnen ja, geglänzt aber nicht. Den Ausgleich hätte sich Portugal zumindest verdient gegen Ende.
Hmm, zwar gewonnen, aber da muss man noch besser werden wenn man sicher weiter kommen will.
Gewonnen, sehr schön:good:
Deutschland wie immer mit extrem viel Glück, das ist echt nichtmehr schön.
find ich auch, immer diese mannschaften die mit einem riesendusel gewinnen, nicht wahr? ;)
ps: ihr habt das falsche spiel geguckt, argentinien gegen brasilien ging richtig ab
argentinien gewinnt 4:3, messi mit einem hattrick,neymar hat mich mal wieder nicht vom hocker gehauen und am ende gab es eine rote für lavezzi und eine für marcelo. also alles was ein gutes spiel braucht :)
So, Spiel ist aus, Deutschland hat glücklich mit 1:0 gewonnen.
Was mich ganz besonders freut, Gomez hat das einzige Tor gemacht und er hat genau das gemacht, wofür er auf dem Platz gestanden hat, ein Tor.
Es soll ja Leute geben, die hätten am liebsten alle Bayern Spieler aus dem Team geschmissen, solche "Leute" soll es in Deutschland tatsächlich geben.
OK, lassen wir das, denn letztlich hat ein Bayern-Spieler das goldene Tor gemacht und ein weiterer Bayern Spieler das wichtige 1:0 bewahrt (Neuer), ganz so fehl am Platz können sie also Heute gar nicht gewesen sein.
Ansonsten war das, was Deutschland geboten hat, eher Mittelmaß, mit ganz wenigen Ausnahmen.
Wer mir richtig gut gefallen hat, Hummels (Weltklasse!) und Müller, der unermüdlich gerackert hat.
Ansonsten fehlte der wahre Teamgeist, der unbedingte Wille zu gewinnen, da stimmte so einiges noch nicht in der Mannschaft.
Lahm ist zB auf der falschen Seite, da war er Heute nahezu unterirdisch schlecht, muss man ganz ehrlich sagen.
Schweinsteiger ist noch verdammt weit weg von seiner guten Form und der große Rest war da auch nicht viel besser.
Deutschland muss sich steigern, wenn sie wirklich ganz oben mitspielen wollen, denn nur auf das Glück kann man nicht auf Dauer vertrauen.
Deutschland 1:0 Portugal
Braucht man nicht viel zu sagen, Sieg ist Sieg, am Ende zählen die 3 Punkte.Zitat:
72' 1:0 Gomez
Hoffe auf Besserung.
Ich zitier mal aus nem anderen Forum:
Wie Recht er doch hat! :DZitat:
Fazit: Mit solchen Leistungen wird Deutschland wieder nur Europameister der Herzen!
Aber auch nur der Deutschen Herzen.. ;)
Besser Vize als Vorrundenaus ;)
mein fazit zum heutigen spiel :
lahm ... schlecht
gomez ... schlecht, zum glück aber das tor gemacht
müller ... schlecht
boateng .... grosses kino
hummels .... ganz grosses kino ... der absolut beste mann heute
ansonsten freue ich mich über einen durchaus sehr glücklichen sieg :yahoo:
Müller hat zumindest was für die Mannschaft getan und viel gearbeitet, auch wenn leider nichts dabei rum kam.
Ich finde, Scholl hat's grad ziemlich gut gesagt, ein Gomez tut dem Spiel nicht wirklich gut, auch wenn er das Tor macht. Mit Klose hätten wir mMn schon zur Pause geführt, weil so einfach der Stürmer fehlte.
Er hat geackert, er war bemüht. Da stimmen wir wohl alle überein. Aber seine hereingaben in die Mitte waren einfach zu ungenau. Das nicht nur stellenweise sondern ca. während 90% der Zeit. Das ist einfach eine viel zu hohe Fehlerquote.
Blöd fand ich die Aktion von Özil. Der war fast schon beleidigt weil er ausgewechselt wurde.
1:0, man hat gewonnen und so steht man mit Dänemark auf Platz 1 das ist gut, aber die CHancenverwertung und die erzeugung von Chancen war Katastrophe, ich hoffe der Jogi bringt mal den Schürrle und Reus und Götze, Poldi ab und an komplett abgemeldet, Müller bemüht, Gomez ohne Vorlagen sinnlos, da muss noch einiges passieren
Gewonnen, schön, und weiter machen bzw. sich noch steigern.
Poldi hat auch schlichtweg die Unterstützung vom äußerst schwachen Lahm gestern gefehlt.
also wenn ich so einen Schwachsinn lese....:bad:Zitat:
Ich finde, Scholl hat's grad ziemlich gut gesagt, ein Gomez tut dem Spiel nicht wirklich gut, auch wenn er das Tor macht. Mit Klose hätten wir mMn schon zur Pause geführt, weil so einfach der Stürmer fehlte.
der Scholl sollte auch lieber nichts sagen, wenn da so ein Müll rüber kommt...
Man könnte denken, der wäre Hellseher, ist er aber nicht und auch ein Klose hat nach seiner Einwechslung keinen Stich gesehen, den hätten sie auch draußen lassen können, wäre nicht mal aufgefallen.
Lahm => schlecht ist noch human ausgedrücktZitat:
Zitat von AndiHam http://www.fifaplanet.de/designs/rad...s/viewpost.gif
mein fazit zum heutigen spiel :
lahm ... schlecht
gomez ... schlecht, zum glück aber das tor gemacht
müller ... schlecht
boateng .... grosses kino
hummels .... ganz grosses kino ... der absolut beste mann heute
Gomez => schlecht???? der war immer noch besser, als einige im Team und er hat das Tor gemacht, genau das, wofür er da ist
Müller => schlecht???? hast du ein anderes Spiel gesehen, er war Gestern einer der Besten im deutschen Team
Bei Boateng und Hummels stimme ich dir voll und ganz zu.
Allerdings fehlen da ja noch einige Spieler auf deiner Bewertungsliste.
ich nehme jetzt mal wieder die Bildnoten als Vergleich:
Neuer => Bild gibt eine 1 => keine Ahnung, wo die Note her kommt, mehr als eine 2 war es nicht!
Boateng => Bild gibt eine 2 => damit bin ich einverstanden!
Hummels => von Bild und mir eine klare 1!!!
Badstuber => Bild gibt eine 2, ich auch!
Lahm => Bild sagt 4, ich sage 5, das war ein ganz schlechtes Spiel von ihm!
Khedira => Bild gibt eine 2 ????? => unverständlich, gerade so noch eine 3!
Schweinsteiger => Bild gibt die 3, ich auch!
Müller => Bild sagt das es eine 4 war => mindestens eine 3
Özil => Bild Note 4 => kann man so stehen lassen
Podolski => Bild 4 => mehr war das auch nicht
Gomez => Bild 2 => macht er kein Tor bekommt er von denen eine 5, aber so ist es eine 2, allerdings schmeichelhaft
Gomez mit Kopf, ich glaube Klose hätte es wohl nicht viel anders gemacht.:D Die Noten lasse ich mal lieber, es ist immer schwer einen Spieler objektiv zu bewerten, denn seine Persönlichkeit sollte da immer außen vor bleiben.
Die ersten 35 minuten war er sehr sehr stark, mMn, aber danach war er kaum noch zu sehen, was ich schade fand den Poldi ist ein Spieler der sehr viel kann wenn er sich reinsteigert
Wenn ich bedenke das Robben oder Ribery teilweise alleine auf dem Flügel waren und trotzdem ein Offensiv-Feuerwerk abgefackelt haben ist das schon ne schwache Ausrede, natürlich nahm sich Lahm zu stark zurück, aber es gibt Spieler die machen halt dann erst recht viel offensiv, Poldi aber war einfach wieder nicht da, der hat sich auch zurückgenommen und lief auch nicht mehr in die Mitte und forderte Bälle etc. da erwarte ich mehr, vorallem da mit Schürrle einer draußen sitzt der immer seine Leistung bei der Nationalmannschaft bringt