Kommt einer von den 3 Gameplay Patches auch in den EEP14 Patch ?
Druckbare Version
Kommt einer von den 3 Gameplay Patches auch in den EEP14 Patch ?
Alle 3 ;)
Habe jetzt den Gameplayzer und Hybrid Gameplay+AI mod by Fidel drin (also #1 und #2) ;)
Kann euch noch den Immersion Gameplay '14 von AndreaPirlo21 aus dem SG Forum empfehlen, besonders Version v2. Der CPU spielt ziemlich klug, auch mal wieder nach hinten wenn er vorne keine Anspielstation findet und man spürrt mMn die verschiedenen Spielstile der Teams. Habe immer wieder gute und realistische Spiele damit in meiner Karriere.
Ich werds morgen mal mit adden :)
Also, ich war gestern wohl etwas voreilig. Ich hatte im Spiel 1 noch 2 Fouls gegen mich aber danach war wieder nichts. Heute habe ich es nochmal getestet, mit Saarbrücken habe 3 spiele gemacht.
Mit den beiden Mods zusammen, Gameplayzer und Hybrid Gameplay+AI Mod by Fidel,also (#1 und #2) alles befindet sich am richtigen platz und wurde auch regeneriert. Dazu habe ich noch alles so gemacht wie Cpt. Haddock auch Matchday und Squad Dateien gelöscht und die Teams zurückgesetzt.
Ich nutze den EEP Patch und im db Ordner befindet sich eine Gameplay.db. Eventuell hat es was damit zu tun.
Jedenfalls sind das die Ergebnisse:
Halbzeit länge 6 min
spiele auf profi
spiel 1
Leipzig-Saarbrücken
Ergebnis 1-2
Player - Cpu Foul 0-3
Gelbe karte 0-2
spiel 2
Saarbrücken-Erfurt
Ergebnis 1-3
Player - Cpu Foul 2-0
gelbe karte 0-0
spiel 3
Kicker-Saarbrücken
Ergebnis 2-0
Player - Cpu Foul 0-4
gelbe karte 0-1
Der Mod ist nicht für profi ausgelegt. Zudem kommts auch immer auf das selbe, individuelle spiel an.
Ansonsten versuch den mod mal ohne gameplay db sondern mit der normalen eep db aus.
Nur für Legende dann?