0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
D.h. ich kann die DB nicht aus einem anderen Ordner nehmen (theoretisch müsste die original DB ja auch irgendwo sein..) sondern muss diese über den CM (von dem ich 0 Ahnung habe) dann in den DB Ordner abspeichern? Was fürne Dateien muss ich denn noch erstellen?
P.S.: Es macht deutlich mehr Spaß über Dinge zu reden/schreiben von denen man Ahnung hat...![]()
Geändert von panicmaster (05.02.2014 um 13:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Mhh irgendwie merke ich von den Patches nicht viel. Gameplayzed bringt was bei den Attributen aber ich merke irgendwie keine große Veränderung und die anderen beiden Gameplays jeweils zusammen mit der Gameplayzed DB bringen auch keinen großen Unterschied. Ich merke nur, dass alle Teams in Hälfte 2 extrem nachlassen. Zur Pause stehts meistens 0:0 und in der zweiten Hälfte kann ich dann mal eben so 5 Tore erzielen oder so. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Mein größtes Problem ist einfach, dass immer noch zu wenig Action im Spiel ist. Gut eine gelbe gibts jetzt im Spiel aber der Freistoß ist meistens irgendwo mittig oder so also nichts aufregendes. Und oftmals ist die eine Gelbe auch das insgesamt einzige Foul im Spiel leider.
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Kann ich so aufkeinen Fall bestätigen. Hast du die Attributänderungen wirklich schon ins Spiel gebracht? Ansonsten keine Ahnung, solltest du evtl. das dritte versuchen oder einfach ohne weiterspielen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Das Dritte habe ich auch schon probiert. Ich sehe ja die Veränderungen bei den Attributen. Ich habe nur das Gefühl, dass das Fidel Gameplay einfach garnicht beachtet wird. Ich bin jetzt auch nicht so der Experte aber wie weiß FIFA, dass es die 3 Ordner vom Fidel Gameplay beachten muss? Irgendwo müssen die doch "verlinkt" sein, oder?
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 209 |
Hast du die cl.ini
in: FIFA 14/game? und die 3 anderen Ordner(attribdb,attribddbgameplay und neuraknet in fifa 14/game/data ?? Und danach nochmal regeneriert?(nachdem du die eingefügt hast)
Thanks you FPL <3
Tops |
Alles getan inkl. regenerieren. Daher ja mein Problem. Ich weiß einfach nicht woher das Problem stammt zumal das Gameplay schonmal ideal funktioniert hatte allerdings ist das schon ein paar Monate her
Tops |
Ich habe mal die Cloud Speicherung ausgemacht (evtl hilfts ja was) - Matchday und Squad dateien gelöscht und die Teams zurückgesetzt und siehe da: 3 Fouls vor dem Strafraum, insgeamt 5 Fouls und Gelbe und auch Gelb-Rote Karte und dieses mal auch keine 5 Tore in Halbzeit 2 geschossen. Danke!
Slim (05.02.2014)
Lesezeichen