Ausgerechnet der heute so schwache Lewandowski macht das 2:1 :D
Druckbare Version
Ausgerechnet der heute so schwache Lewandowski macht das 2:1 :D
Jetzt ists aus.
Jawohl, geschenkter Elfer...
Oh Neuer.
Niemals Elfer. Klares Foul, aber auch klar außerhalb
Ich fass es nicht. Irgendwie aber auch richtig so... War so deutlich kein Elfer
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
unglaublich:shok:
Wenigstens hält Neuer.
Wann will pep denn Thiago und Götze bringen?
los Bayern, noch das eine Tor, wäre eh mehr als nur verdient...
Wäre auch zu schön gewesen, wenn die mit Abseitstor und unberechtigtem Elfer rausfliegen.
Bin sicher, Bayern kommt weiter...
Spannend... noch ein Tor fehlt zum 3:1 :D
Das muss von Oblak jetzt aber doch auch nicht sein, also bitte...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
5 Minuten Nachspielzeit, das wird eng...
Niiiiiiiiceeeeeeeee
Dem Simeone würde ich bestimmt nicht die Hand geben ^^
Spannendes Spiel, die Chancen waren da, aber wurde eben nicht genutzt. Schade, aber gibt schlimmeres :D
Gott sei Dank :shout:
Drei mal im Halbfinale zu scheitern ist echt bitter... aber natürlich Glückwunsch an Atlético Madrid! Jetzt hoffe ich, dass Real Madrid morgen weiterkommt und dass es im Finale zu einer Revanche kommt!
Und nun erklär mir einer mal warum weder Götze noch Thiago eingewechselt wurden??
Ich meine am Ende ist es dann auch Wurst wenn du dir evtl noch einen fängst. Aber so darf man sich das wieder ankreiden lassen... Naja wenn morgen jetzt City weiterkommt wird es ein langweiliges Finale. Und Pep hat keine CL gewonnen. Das ist mit so einem Kader schon schwach. Vor allem wenn man dreimal im Halbfinale steht. Und ich sage jetzt schon das Pep mit City nicht Meister wird und nicht CL Sieger. Denn der Kader von City ist Deutsch schwächer als der der Bayern. Aber ein tolles Spiel war es trotzdem.
der Einzige, der hier unentwegt provoziert, bist du, nur mal dazu...
Bayern hat alles gegeben, es war alles da, was man für den Erfolg braucht, am Ende hat es leider nicht gereicht...
Bayern kann trotzdem stolz auf sich sein, genauso, wie wir Fans des FC Bayern München:good:
Nächstes Jahr greifen wir wieder an und dann eventuell mit mehr Glück...Mia san Mia...
Glückwunsch an Atletico, sie waren Leider heute Clever. Aber der Trainer von Atletico der gehört gesperrt. Was für ein Arschloch von Trainer.
GEIEeeeeeeeeeeeeeel! Hammer!! Bin 200% davon ausgegangen, dass noch ein Drittes fällt
Boah ist das hier wieder Kindergarten Leute. Meine Güte das ging mir gestern schon auf den Keks. Muss das immer sein? Ich meine wir sind alle einigermaßen erwachsen und erzogen. Klärt das per PN oder so. Aber das NERVT!
Ein 3:1 war auf jeden Fall möglich... aber hätte, wäre, wenn... es ist vorbei und Pep (der angeblich beste Trainer der Welt :sarcastic:) hat es in drei Jahren nicht geschafft, die CL zu gewinnen, das bleibt unter dem Strich stehen!
Selten so gelitten bei nem Spiel. Für neutrale Zuschauer bestimmt überragend anzusehen..
Hoffentlich kickt Real die im Finale wieder in der allerletzten Minute raus.
Verstehe nicht wieso Coman wieder eingewechselt wurde ... der Junge ist gut, aber in dieser Situation der falsche Spieler. Am Ende nicht zwingend verdient für die Spanier, aber Fußball ist eine "Hu.re" wie man so schön sagt ...
zum Schiedsrichter sage ich mal lieber nichts, wer einen Elfmeter für Atletico pfeift wo man locker noch 1m vom Strafraum entfernt ist, sollte sich mal Gedanken machen. War zum Glück ja nicht wichtig für die Partie dank Neuer. Dennoch hätte es der Referee auf der Torlinie sehen müssen, so eindeutig war das :keule:
Super Leistung von Bayern und mit Ancelotti kann es nur noch besser werden. Macht Müller den Elfmeter steht Bayern im Finale, da bin ich mir sicher ... Pjanic und Hummels sind ja bereits im Anflug :good:
Viele Knackpunkte:
Müller muss den Elfer machen
Coman darf nicht rein dafür eher Thiago oder Judas
eine der 30 Chancen mal treffen
Aber das Wichtigste: Der Übertrainer hat auf ganzer Linie versagt. Mit dem Kader die CL nicht zu gewinnen ist eine Kunst.
Finds immer wieder krass, was für ein Verhältnis die Leute mittlerweile zur CL haben... ist noch gar nicht so lange her, da hat sich jede Mannschaft glücklich schätzen können, die den Titel ein Mal in 10 Jahren geholt hat. Die Erwartungshaltung kann ich mir zum Teil nicht erklären, kackegal, wie gut der Kader ist.
Starkes Spiel gewesen, Spannung pur :) Muss glaube ich nicht verheimlichen, dass ich über das Ausscheiden der Bayern glücklich bin - haben aber zugegebenermaßen einen unglaublichen Kampf geliefert
Alle so, nachdem Atletico Barca rausgekickt hat: "So muss man nunmal spielen, die machen alles richtig, haha Barca ist *******"
Alle jetzt so: "Was für asoziale Penner, gehören alle gesperrt, unverdient" :sarcastic:
Hoffentlich kommt jetzt City morgen noch weiter.
Und jetzt holt City die CL, dann geht Pep dahin und packt die CL wieder nicht... hätte auch was :sarcastic:
Ich persönlich hoffe aber eher auf eine Revanche Atleticos an Real :D