0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
Spannend... noch ein Tor fehlt zum 3:1![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Das muss von Oblak jetzt aber doch auch nicht sein, also bitte...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 15.300 Vergeben: 5.772 |
5 Minuten Nachspielzeit, das wird eng...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Niiiiiiiiceeeeeeeee
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Dem Simeone würde ich bestimmt nicht die Hand geben
Spannendes Spiel, die Chancen waren da, aber wurde eben nicht genutzt. Schade, aber gibt schlimmeres![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Gott sei Dank![]()
Viz-E (03.05.2016)
Tops |
Erhalten: 6.418 Vergeben: 1.563 |
Drei mal im Halbfinale zu scheitern ist echt bitter... aber natürlich Glückwunsch an Atlético Madrid! Jetzt hoffe ich, dass Real Madrid morgen weiterkommt und dass es im Finale zu einer Revanche kommt!
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Und nun erklär mir einer mal warum weder Götze noch Thiago eingewechselt wurden??
Ich meine am Ende ist es dann auch Wurst wenn du dir evtl noch einen fängst. Aber so darf man sich das wieder ankreiden lassen... Naja wenn morgen jetzt City weiterkommt wird es ein langweiliges Finale. Und Pep hat keine CL gewonnen. Das ist mit so einem Kader schon schwach. Vor allem wenn man dreimal im Halbfinale steht. Und ich sage jetzt schon das Pep mit City nicht Meister wird und nicht CL Sieger. Denn der Kader von City ist Deutsch schwächer als der der Bayern. Aber ein tolles Spiel war es trotzdem.
Tops |
Erhalten: 15.300 Vergeben: 5.772 |
der Einzige, der hier unentwegt provoziert, bist du, nur mal dazu...
Bayern hat alles gegeben, es war alles da, was man für den Erfolg braucht, am Ende hat es leider nicht gereicht...
Bayern kann trotzdem stolz auf sich sein, genauso, wie wir Fans des FC Bayern München
Nächstes Jahr greifen wir wieder an und dann eventuell mit mehr Glück...Mia san Mia...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BlueToad (03.05.2016)
Lesezeichen