0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Glückwunsch an Atletico, sie waren Leider heute Clever. Aber der Trainer von Atletico der gehört gesperrt. Was für ein Arschloch von Trainer.
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
GEIEeeeeeeeeeeeeeel! Hammer!! Bin 200% davon ausgegangen, dass noch ein Drittes fällt
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Boah ist das hier wieder Kindergarten Leute. Meine Güte das ging mir gestern schon auf den Keks. Muss das immer sein? Ich meine wir sind alle einigermaßen erwachsen und erzogen. Klärt das per PN oder so. Aber das NERVT!
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Ein 3:1 war auf jeden Fall möglich... aber hätte, wäre, wenn... es ist vorbei und Pep (der angeblich beste Trainer der Welt) hat es in drei Jahren nicht geschafft, die CL zu gewinnen, das bleibt unter dem Strich stehen!
BlueToad (03.05.2016)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Selten so gelitten bei nem Spiel. Für neutrale Zuschauer bestimmt überragend anzusehen..
Hoffentlich kickt Real die im Finale wieder in der allerletzten Minute raus.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Verstehe nicht wieso Coman wieder eingewechselt wurde ... der Junge ist gut, aber in dieser Situation der falsche Spieler. Am Ende nicht zwingend verdient für die Spanier, aber Fußball ist eine "Hu.re" wie man so schön sagt ...
zum Schiedsrichter sage ich mal lieber nichts, wer einen Elfmeter für Atletico pfeift wo man locker noch 1m vom Strafraum entfernt ist, sollte sich mal Gedanken machen. War zum Glück ja nicht wichtig für die Partie dank Neuer. Dennoch hätte es der Referee auf der Torlinie sehen müssen, so eindeutig war das
Super Leistung von Bayern und mit Ancelotti kann es nur noch besser werden. Macht Müller den Elfmeter steht Bayern im Finale, da bin ich mir sicher ... Pjanic und Hummels sind ja bereits im Anflug![]()
Jisatsu (03.05.2016)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Viele Knackpunkte:
Müller muss den Elfer machen
Coman darf nicht rein dafür eher Thiago oder Judas
eine der 30 Chancen mal treffen
Aber das Wichtigste: Der Übertrainer hat auf ganzer Linie versagt. Mit dem Kader die CL nicht zu gewinnen ist eine Kunst.
Lesezeichen