Also ganz ehrlich, dass sie Walker nur 78 und Livermore nur 73 geben ist ja schon ne Unverschämtheit... Ersterer mindestens 80 und Livermore hat uach 75 verdient...
Druckbare Version
Also ganz ehrlich, dass sie Walker nur 78 und Livermore nur 73 geben ist ja schon ne Unverschämtheit... Ersterer mindestens 80 und Livermore hat uach 75 verdient...
Ich könnte mir vorstellen, dass der PS-Store morgen zusammenbricht, weil wieder alle gleichzeitig sich die FIFA13 Demo runterladen möchten :sarcastic:
Und obwohl ich natürlich ebenso heiss auf die Demo bin wie die meisten hier, bin ich am überlegen, mir die Demo erst relativ spät Abends runterzuladen oder sogar freiwillig bis Mittwoch zu warten... sonst dauert der Ladevorgang wieder Stunden... schließlich kommt morgen ja auch noch WM-Quali (Österreich-Deutschland), so dass für Ablenkung gesorgt ist... dürfte aber schwer werden, freiwillig morgen auf die Demo zu verzichten, besonders wenn man weiß, dass ihr bereits am zocken seit wie die Wilden :sarcastic:
Angeblich soll übrigens das Camp Nou nicht dabei sein.
http://i.imgur.com/TIU7J.png
Naja, dieses El Libertador sieht dem Camp Nou schon ähnlich genug, außerdem, wer braucht so ein Stadion schon? :P:D
glaub ich nicht wirklich, aber €A kann man so eine scheis*e zutrauen
Bei jedem anderen Stadion würde ich es glauben, aber nicht beim Stadion von Mr. FIFA:D
Wenn schon, dann lag's es nicht an EA, sondern an den Lizenzhütern, in dem Falle Barca.
Vielleicht kostet L. Messi soviel Euros, dass EA sich die Lizenz für's Camp Nou nicht mehr leisten konnte?! :sarcastic:
Doch das stimmt. Guckt euch doch die stadionliste an. Da steht der fiktive name der auf dem screen steht
ist mir eigtl. egal, da man die fans sowieso ziemlich schlecht macht (ingame) und die atmo hat sich wohl auch kein stück gebessert, da bringt so ein name auch nicht viel
ist halt iwie komisch nicht mehr im camp nou spielen zu können
edit: wer sagte noch mal das camp nou ist nicht in der liste zu finden? habs mal markiert
quelle: FIFA 13: Alle Ligen, Nationalmannschaften und Stadien des PES 2013-Rivalen enthüllt - FIFA 13: Die Stadien
Im Trailer ist das Nou Camp deutlich erkennbar, also ist es auch 100% mit dabei.
Das ist wirklich witzig mit den Lizenzen, dabei stand das Camp Nou noch auf jeder geleakten Liste der Stadien für FIFA 13. Da fragt man sich als Endnutzer berechtigterweise, was Informationen vor dem Release überhaupt noch für einen Stellenwert haben, wenn dann plötzlich eingeräumt wird, dass doch ein paar Lizenzen fehlen. Ist nun zwar nur ein Stadion, aber ich wette, dass viele sich fragen werden, warum ausgerechnet das Camp Nou davon betroffen ist, wo doch Messi der weltweite Coverstar ist. Wie dem auch sei, El Libertador klingt wenigstens besser.
Alaba hat da jetzt 77. :)
Weiß eigentlich jemand, ob dieses Matchday, wo die Spielerstärken ja quasi jeden Spieltag angepasst werden, auch die Online Seasons betrifft?
Kann man's nicht über den US Store wieder früher runterladen?^^
Hey Leute,
die Vorfreude auf FIFA 13 steigt schon..
Ich hab hier gelesen, dass man, wenn man das Season Ticket hat, FIFA 3 Tage vor dem Release spielen kann. Ich hab FIFA 12 für die xbox mit online Pass und ultimate Team, aber FIFA 13 noch nicht vorbestellt. Bin absoluter Konsolen-Neuling, kann mir bitte jemand erklären, wie das geht dann? Wie ich dann fifa 13 bezahle bzw. wie festgestellt wird, dass ich es schon gekauft habe. Also wenn mir einfach jemand das erklären könnte wäre ich sehr froh!
Danke schonmal!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
EA-Foren
Da steht alles, was du wissen musst
---------- Beitrag geschrieben um 22:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:54 ----------
Weiß ich nicht, kannst du ja ausprobieren, wenn du eh einen US-Acc hast. ;)
Werd ich überleben. Passt schon. :D
Eine Frage hätte ich noch, da hab ich keine Antwort finden können. Wenn ich mir jetzt das Season Ticket kaufe, woher weiß denn EA bzw meine XBOX dann, dass ich mir FIFA 13 schon vorbestellt habe? Oder spielt das dabei gar keine Rolle?
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Spielt keine Rolle, ob du dir Fifa dann überhaupt kaufst. Mit dem Ticket kannst du eine Downloadversion in Anspruch nehmen, mit der du ab dem 22. spielen kannst. Die Version verfällt allerdings 5 Tage später, wenn das Spiel offiziell releast wurde.
Gibts eigentlich irgendwo die Kaderlisten der Nationalmannschaften? Klar, ich frage natürlich wegen Quaresma, aber auch wegen ein paar anderer Spieler wäre das interessant, z.B. Nilmar oder so.
Ich hoffe mal dass die wenigstens bis zum Winter noch im Kader dabei sind, bis Quaresma wahrscheinlich nach Russland wechselt ;)
Quaresma wird dabei sein denke ich, der hat ja immerhin bei der EM im Kader gestanden.. Nilmar hab ich in keinem der Gameplay-Videos gesehen :pardon: Und Listen gibts auch keine, so weit ich weiß..
Jo, Quaresma hab ich schon gesehen im Portugal-Kader.
Ich hoff morgen kommt dann auch die UT Web App
btw: hab mal ein paar Lieder vom Sountrack angehört und die hier find ich mal richtig geil, vorallem weil die sich nicht FIFA Typisch anhören. ( generell sind viel mehr verschiedene Richtung enthalten dieses Jahr )
und mein absoluter Fav davon:
Kasabian - Club Foot - Video Dailymotion
hoffentlivh davon eins in der Demo morgen wozu man die skillgames zocken kann :D
1.) Kommt die App zu 99% morgen nicht
2.) Wirst du die Skillgames nicht in vollem Umfang nutzen können, sondern nur testweise in der "Arena" vor dem Anstoß :P
Guck mal in den UT-Thread, da hab ich ein Bild gepostet.. da sagt ein Mitarbeiter von EA, dass sie diese Woche Informationen zum App-Release bringen wollen. Ich denke nicht, dass sie das morgen ankündigen & gleich rausbringen werden.. vielleicht Mittwoch mit dem neuen TdW oder Freitag oder kein Peil...
dann hab ich wohl nicht richtig gelesen. :D
iwas kommt morgen aufjedenfall zur Web App
Ich glaub, das konnten die schon seit Freitag :s Aber drauf festlegen würd ich mich jetzt nicht :D
Kann,einer was sagen ob Afellay nen faces bekommt?Ich glaube eher weniger weil ein Kacar vom HSV ja besser und wichtiger ist:good:
:rolleyes:
Bevor du rummeckerst solltest du dir zumindest die Zeit nehmen und mal googlen. Der HSV gehört zu einem der ersten Vereine in Deutschland dessen Spieler komplett eingescannt wurden. Weitere Teams sollen im Laufe der Zeit folgen. Das hat nichts mit Wichtig oder Unwichtig zu tun. Es ist einfach eine Neuerung.
Kein Bock noch bis um 10 zu warten !
Und dann muss ich arbeiten bis 19 Uhr richtig bedient !