glaube ich dir aufs wort, hat er aber nicht und das ist gut so :yahoo:
Druckbare Version
@tibo - wie gesagt, es ging eher um Qualität des Kaders und nicht um Erfolge
@robby - ich finde den Kader trotzdem stärker, aber nicht so viel stärker, dass Hamburg jetzt gleichauf mit Bayern wäre, wenn die 4,5 Sterne haben.. ich würd sie auch eher auf die gleiche Stufe stellen.. es hat sich für mich so angehört als wäre der hsv deutlich unter bremen anzusiedeln und das wollte ich nur widerlegen ;)
Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bremen, Wolfsburg, HSV sind wohl alle auf ungefähr gleicher Stufe.. ;)
aber wenn man dreimal hintereinander gewinnt und so den hsv überall rausschlägt muss man doch mindestens genausogut sein, oder?:yes:
und noch ein letztes mal..
ich glaube, dass diese Bewertung nichts mit direkten Duellen, Erfolgen etc. ist, sondern einfach nur die Qualität des Kaders bewertet wird, wie sonst soll man denn z.b Boca Juniors mit gleicher Anzahl bewerten wie ka HSV (weiß nit genau, wie viele Sterne die haben) :good:
Hallo,hab ja nu Fifa11 in de Vollversion und irgentwie sind die Spieler in der zeit von der Demo bis heute Dicker geworden. Was ich meine ist, in der Demo sah alles ganz normal aus aber nun sind die Spieler irgentwie dicklich. Grafikeinstellungen hab ich genau wie in der Demo. Weis jemand was das is. Sieht echt doof aus. So macht das echt kein Bock. Ein Müller sieht aus wie ne Tonne...
Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Mach mal bitte einen Screenshot :D
Würde auch sagen Bilder machen und reinstellen :D
Bei mir ist alles normal in der Vollversion.
Hast du evtl eine Auflösung im falschen Bildformat? Dann kann das Spiel schon verzerren... wobei ich uach gerne einen Screen hätte :D
Ribs:
fifa2010092822593570.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Müller unten:
fifa2010092823003645.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
van Buyten sieht auch komisch aus:
fifa2010092823012908.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Hoffe man sieht was ich meine,im Spiel siehts noch schlimmer aus. Gleiche Grafikeinstellungen wie in der Demo,wo alles supi war.
http://www.imagebanana.com/view/a8nx...2822593570.pnghttp://www.fifaplanet.de/%3Ca%20href...20/%3E%3C/a%3E
Welche Auflösungung ist das , weil deine Anzeige hängt mir etwas zu weit unten :shok:
http://s1.directupload.net/images/10...p/htmyx89n.png
So schaut das in der Demo bei mir aus
1280x1024 genau wie in der Demo. Hab grad eben nochma die Demo installiert um nachzuschauen, und was seh ich, auf einmal sind die Spieler da auch so dick. Keine ahnung was passiert is, kann mir das grad eben nich erklären. Hab Fifa installiert und danach die Demo deinstalliert und seitdem is das so. Ich schmeiss nu ma alles vom Rechner was nach Fifa aussieht und instalier nochma neu.
1280x1024 ist keine 16:9 Auflösung, logisch dass das verzehrt ist. Versuche mal 1280x768 oder 1280x720.
So, egal was ich im config menü auswähle an Auflösungen, es bleibt immer gleich. Die Spieler so dick und die Anzeige total verschoben. Wie gesagt, bei der Demo hab ich im config menü auch die höchste Auflösung ausgewählt also 1280x1024 und da war alles ganz normal. Hab keine ahnung was das nu fürn kack ist. Vielleicht weis ja noch jemand was das is und wie ichs beheben kann.
edit:
Schein aber nich der einzige zu sein dems so geht, im FHL Forum gibts auch schon Leute bei denen die anzeige auf einmal mitten im Bild ist bei hoher Auflösung.
aus nem anderen Forum:
FIFA 11 im Test - Wenig Neues und viele alte Fehler - Bild in Originalgre, [2010/09/418.jpg]
Bei mir hängt das Scoreboard auch viel zu weit unten.
Das ist kein neues Problem, sondern ein sehr gewöhnungsbedürftigter Nebeneffekt der neuen konvertierten Grafikengine bei bestimmten Auflösungen.
Zugleich aber auch ein Nebeneffekt, welchen man nicht so schnell beheben kann. Ist also auch nicht 100% gesagt, das es durch einen Patch behoben wird oder es erst bei FIFA 12 wieder so ist, wie man es eigentlich gewohnt ist.
Ok,warum war denn alles normal bei der Demo Version? Versteh ich nicht.
Kann man das sagen ?
Jedenfalls wenn das so bleibt, mit diesen dicken Spielern und dem Scoreboard da mitten auf em Bildschirm, schick ich das Game direkt wieder zurück. Das is das 1. ma das ich mir Fifa kaufe weil die Demo ma richtig geil war grafisch gesehn, und dann kommt so en rotz bei raus.:ireful:
Das is echt nich schön, van Buyten sieht aus wie das Michelin männchen in dem Game. Hab alle auflösungen nun durch und nix hilft. Das lustige is, seit ich die Vollversion installiert habe, is es bei der Demo jetzt der gleiche mist. Dachte das hat was damit zu tun und hab sogar Rechener neu installiert, aber :yahoo:.
Dann hätt ich halt en Jahr nur die Demo gezockt :yes:
@Jordan
Aktualisier mal deinen Grafiktreiber. Weil dass das Seitenverhältnis nicht stimmt ist eine Sache, aber das gar keine Auflösung funktioniert ist was anderes. Denn das muss nicht unbedingt an FIFA liegen (was ich eh nicht glaube) ich denke das es ein Anzeige Problem generell bei dir ist. Vielleicht nicht in der Demo oder bei anderen Games, aber eben bei der Full von FIFA.
Also wie gesagt, lass das zurückschicken erstmal und versuch eine Lösung zu finden. Weil überleg mal, bei anderen funktioniert es ja auch, also kann es nicht nur an FIFA allein liegen. Installier mal einen neuen Grafiktreiber, oft passiert es das von der Demo bis zur Full ein neuer Treiber nötig ist, obwohl man eigentlich das gleiche Spiel installiert hat.
Ich bin grad am rumsuchen, wo man das Training findet, oder diese Laufwege für Freistöße und Ecken einstellen kann, was überall propagiert wird:pardon:
Kann mir wer helfen?:good:
Ist bestimtm auch nicht in der PC-Version bei.:negative:
Das wäre sehr ungewöhnlich, steht ja sogar in der Demo immer..
Gut, EA wär's zuzutrauen. :pardon:
Ah, ok, danke Leute:yes:
Nun hat Gameswelt auch die PC Version getestet. Ich kann jetzt schon sagen es ist bisher der beste und fairste Test in der Presse. Die Wertung ist für mich in einem sehr guten Rahmen in Relation zur Konsolen Version. Weder bash noch push ist im Test zu lesen. GS nimmt natürlich die Konsolen Fassung als Maßstab her, den die PC Version muss sich nun damit messen lassen. Das Fazit übrigens ist auch eines der Besten bisher, wunderbar geschrieben ohne etwas zu verdrehen.
Übrigens, Gameswelt wirbt dieses Jahr auch sehr für die PC Version. Das ist erfrischend anders aber auch konsequent.
Also unbedingt lesen, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Weiterlesen: Test: FIFA 11 - Zwei Schritte vorwärts - PC - Seite 1Zitat:
Für PC-Spieler ist die Geschichte von FIFA eine wahre Leidensgeschichte geworden: Früher als Arcade-Kick verschrien, dann mit einem mächtigen Sprung auf den Next-Gen-Konsolen nach vorn gestürmt und mittlerweise sogar echte Konkurrenz zu PES. Leider nicht auf dem PC, denn der Technologiesprung wurde hier völlig ignoriert und es gab nur eine Reihe von Updates mit altbackener Grafik. Mit FIFA 09 kam so etwas wie Hoffnung auf, denn EA spendierte der PC-Version immerhin mal eine größere Überarbeitung, mit dem lauen FIFA 10 wurde die Hoffnung allerdings gleich wieder zerstört. Doch nun ist es so weit, EA wagt den Sprung zur Next-Gen-Technik.
also bei mir ist das Trainings Menü auf der Select Taste (Xbox360 Gamepad)
Klasse Test:good:
Das mit den Freistößen und Elfmetern stimmt auch, da find ich die aus dem 10er FIFA besser:yes:
So hab Windows neu installiert,sämtliche Treiber auf neuesten stand gebracht und sonst alle Gefahrenquellen eliminiert und siehe da, geht nicht!
Wäre das in der Demo auch so gewesen hätt ich mir das Game auf keinen fall gekauft!!
Aber da lief alles reibungslos, ohne ruckler oder sonstwas bei der höchsten auflösung und allen Details an. Und nu kannste einstellem was de wi9llst,es sieht einfach scheiXXe aus!
Fühl mich da echt en bisserl verarscht von EA
Na ja wie gesagt, in der Demo war alles normal. Dann gestern die voll installiert und das problem war da. Zum test nochma Demo drauf gemacht und auf einmal dasselbe Problem. Was vorher nicht da war. Erst nach der Installation der Vollversion hatte ich auch das gleiche Problem in der Demo.
Wo finde ich die ma.ini?
Hallo Leute,
Bei mir ist die Anzeige auch weiter unten als bei der Demo und manchmal stürtzt das Spiel nach dem Spiel ab wenn die Bewertung von Spieler des Tages kommt.:(
Das kann dran liegen , das Eurer Monitor oder Grafikkarte die hohe Auflösung nicht unterstützt :)
Ja, aber wieso dann erst seit der Vollversion und nicht schon bei der Demo? Ich benutze auch genau die gleichen Einstellungen wie bei der Demo, das Scoreboard ist trotzdem völlig wo anders.
Gute Frage Bernd , vielleicht gibt es bald eine möglichkeit das zu ändern:yes:
gibt es eigentlich wieder die Möglichkeit, zwischen 4:3 und Breitbild zu wählen?
Ich sehe gerade in der Demo kann man es draußen ändern in 4:3 oder 16:9 oder oder :)