0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
@tibo - wie gesagt, es ging eher um Qualität des Kaders und nicht um Erfolge
@robby - ich finde den Kader trotzdem stärker, aber nicht so viel stärker, dass Hamburg jetzt gleichauf mit Bayern wäre, wenn die 4,5 Sterne haben.. ich würd sie auch eher auf die gleiche Stufe stellen.. es hat sich für mich so angehört als wäre der hsv deutlich unter bremen anzusiedeln und das wollte ich nur widerlegen
Leverkusen, Schalke, Dortmund, Bremen, Wolfsburg, HSV sind wohl alle auf ungefähr gleicher Stufe..![]()
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
aber wenn man dreimal hintereinander gewinnt und so den hsv überall rausschlägt muss man doch mindestens genausogut sein, oder?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
und noch ein letztes mal..
ich glaube, dass diese Bewertung nichts mit direkten Duellen, Erfolgen etc. ist, sondern einfach nur die Qualität des Kaders bewertet wird, wie sonst soll man denn z.b Boca Juniors mit gleicher Anzahl bewerten wie ka HSV (weiß nit genau, wie viele Sterne die haben)![]()
Tops |
Erhalten: 539 Vergeben: 447 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,hab ja nu Fifa11 in de Vollversion und irgentwie sind die Spieler in der zeit von der Demo bis heute Dicker geworden. Was ich meine ist, in der Demo sah alles ganz normal aus aber nun sind die Spieler irgentwie dicklich. Grafikeinstellungen hab ich genau wie in der Demo. Weis jemand was das is. Sieht echt doof aus. So macht das echt kein Bock. Ein Müller sieht aus wie ne Tonne...
Lesezeichen