0

Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Bei mir ist alles normal in der Vollversion.
Hast du evtl eine Auflösung im falschen Bildformat? Dann kann das Spiel schon verzerren... wobei ich uach gerne einen Screen hätte![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ribs:
fifa2010092822593570.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Müller unten:
fifa2010092823003645.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
van Buyten sieht auch komisch aus:
fifa2010092823012908.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Hoffe man sieht was ich meine,im Spiel siehts noch schlimmer aus. Gleiche Grafikeinstellungen wie in der Demo,wo alles supi war.
![]()
Tops |
1280x1024 genau wie in der Demo. Hab grad eben nochma die Demo installiert um nachzuschauen, und was seh ich, auf einmal sind die Spieler da auch so dick. Keine ahnung was passiert is, kann mir das grad eben nich erklären. Hab Fifa installiert und danach die Demo deinstalliert und seitdem is das so. Ich schmeiss nu ma alles vom Rechner was nach Fifa aussieht und instalier nochma neu.
Tops |
So, egal was ich im config menü auswähle an Auflösungen, es bleibt immer gleich. Die Spieler so dick und die Anzeige total verschoben. Wie gesagt, bei der Demo hab ich im config menü auch die höchste Auflösung ausgewählt also 1280x1024 und da war alles ganz normal. Hab keine ahnung was das nu fürn kack ist. Vielleicht weis ja noch jemand was das is und wie ichs beheben kann.
edit:
Schein aber nich der einzige zu sein dems so geht, im FHL Forum gibts auch schon Leute bei denen die anzeige auf einmal mitten im Bild ist bei hoher Auflösung.
aus nem anderen Forum:
FIFA 11 im Test - Wenig Neues und viele alte Fehler - Bild in Originalgre, [2010/09/418.jpg]
Geändert von Jordan (28.09.2010 um 23:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Bei mir hängt das Scoreboard auch viel zu weit unten.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das ist kein neues Problem, sondern ein sehr gewöhnungsbedürftigter Nebeneffekt der neuen konvertierten Grafikengine bei bestimmten Auflösungen.
Zugleich aber auch ein Nebeneffekt, welchen man nicht so schnell beheben kann. Ist also auch nicht 100% gesagt, das es durch einen Patch behoben wird oder es erst bei FIFA 12 wieder so ist, wie man es eigentlich gewohnt ist.
Geändert von apollox (29.09.2010 um 01:36 Uhr)
Tops |
Ok,warum war denn alles normal bei der Demo Version? Versteh ich nicht.
Kann man das sagen ?
Jedenfalls wenn das so bleibt, mit diesen dicken Spielern und dem Scoreboard da mitten auf em Bildschirm, schick ich das Game direkt wieder zurück. Das is das 1. ma das ich mir Fifa kaufe weil die Demo ma richtig geil war grafisch gesehn, und dann kommt so en rotz bei raus.
Das is echt nich schön, van Buyten sieht aus wie das Michelin männchen in dem Game. Hab alle auflösungen nun durch und nix hilft. Das lustige is, seit ich die Vollversion installiert habe, is es bei der Demo jetzt der gleiche mist. Dachte das hat was damit zu tun und hab sogar Rechener neu installiert, aber.
Dann hätt ich halt en Jahr nur die Demo gezockt![]()
Tops |
Erhalten: 4.919 Vergeben: 182 |
@Jordan
Aktualisier mal deinen Grafiktreiber. Weil dass das Seitenverhältnis nicht stimmt ist eine Sache, aber das gar keine Auflösung funktioniert ist was anderes. Denn das muss nicht unbedingt an FIFA liegen (was ich eh nicht glaube) ich denke das es ein Anzeige Problem generell bei dir ist. Vielleicht nicht in der Demo oder bei anderen Games, aber eben bei der Full von FIFA.
Also wie gesagt, lass das zurückschicken erstmal und versuch eine Lösung zu finden. Weil überleg mal, bei anderen funktioniert es ja auch, also kann es nicht nur an FIFA allein liegen. Installier mal einen neuen Grafiktreiber, oft passiert es das von der Demo bis zur Full ein neuer Treiber nötig ist, obwohl man eigentlich das gleiche Spiel installiert hat.
Lesezeichen