Das hast du komplett recht. Aber anscheinend muss jeder erst seine eigenen Erfahrungen machen, bis er seine Lehren daraus zieht. Das ist ja auch das Gute an diesem Forum. :yes:
Druckbare Version
Hab das genau heute selbst bei mir festgestellt. Das lag einfach daran, dass das Spiel neu ist und man dudeln wollte, aber fand mittlerweile meine eigene Story ein bisschen farbloser als noch in der Vorbereitung. Daher kam auch mal wieder Emil Korbin zurück. Hast einen Link zu einer von deinen Stories? Würde mich mal interessieren:)
mir war das immer zu viel arbeit mittlerweile und deswegen beschränke ich mich auf das wesentliche
So, jetzt kommt Feedback, da ich am Mittag zu müde war ^^
@pascalich muss erst schauen wo Sie ist, dann gerne, gebe Dir Bescheid.:yes:
@Slim ne Story mit Dresden, würde ich interessant finden, wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja loslegen.:yes:
Vor allem gehen einem irgendwie die Ideen aus. Ich gehe jetzt in das vierte FIFA wo ich Managerstories führe und ich hatte nahezu schon alles durch an Arten, bspw. Ich-Perspektive. Deswegen gehts bei mir auch nur noch um das wesentliche. Halt und die Spiele und eventuell ein klein bisschen drum herum. Reicht doch auch.
Btw haben wir schon wieder zwei neue Storys. Echt krass was hier abgeht :D
Man muss schon auf die zweite Seite gehen :D
Zum Thema Storys: Ich finde, einige driften hier schon in das Gebiet "Masse statt Klasse" ab, was ich sehr sehr schade finde. Bei einigen sieht es einfach nur noch hingeknallt aus.