AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Ja ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht, warum man das nicht viel transparenter macht, aber gut... kann ich auch nichts machen.
Im Nachhinein steht in dem Bericht fast zu wenig drin sogar noch, also so ganz wird man da auch nicht aufgeklärt... ich les mir ja auch immer die Kommentare auf FB zu den Stärken durch und wirklich die Hälfte der Kritik, die angebracht ist (das andere überles ich einfach :D) könnte man ganz einfach erklären, warum das so ist.
05.09.2015, 12:56
BlueToad
Zitat:
Zitat von marc
So schade, dass ich mich hierzu nicht richtig äußern darf, hab das gestern alles schon nem Kumpel erklärt, aber im Internet geht's halt leider nicht.
Zu der Sache Hazard 3 stärker als Müller: Müller ist mit OVR 86 sicher zu niedrig. Das sieht denke ich jeder so. Aber das OVR kann man ja gar nicht bearbeiten bei nem Spieler sondern nur die Einzelattribute. Und da ist es bei nem Müller, der technisch limiert ist, nun mal schwierig ihn höher zu kriegen. Bei Abschluss oder Stellungsspiel ist er ja bereits einer der besten der Welt. Aber bei Sachen wie Dribbling, Ballkontrolle etc. hat er nun mal keine Werte im Bereich 85+ verdient... und deshalb ist es fast unmöglich, ihn da höher zu bringen, ohne seine Einzelattribute künstlich zu pushen. Und Einzelattribute gehen immer vor OVR. Deshalb sind solche technisch nicht überragenden Spieler wie Müller vom OVR her nicht so gut, wie sie es aufgrund ihrer Leistungen verdient hätten. Übrigens ist es schon vom Ansatz her falsch zu sagen "Hazard ist 3 OVR stärker als Müller", weil beide auf anderen Positionen spielen, für die andere Formeln gelten. Das kann man also gar nicht vergleichen.
War der Frust :D Das Problem ist eben, dass es in Fifa schwer ist die Qualitäten von Müller in einzelnen Werten darzustellen, es gibt eben keinen Müller-Wert (den man sowieso nicht programmieren könnte) :D
05.09.2015, 13:09
RealHSVer
Zitat:
Zitat von BlueToad
War der Frust :D Das Problem ist eben, dass es in Fifa schwer ist die Qualitäten von Müller in einzelnen Werten darzustellen, es gibt eben keinen Müller-Wert (den man sowieso nicht programmieren könnte) :D
Vielleicht sollte EA für Müller eine eigene Kategorie erstellen. Müller hätte dann bei "kann nur Müller" 95 xD
05.09.2015, 13:18
fcbwaldi
Unberechenbarkeit 100
05.09.2015, 13:29
BlueToad
:rofl: :D
05.09.2015, 13:30
JonnieLP
Stimmt aber
05.09.2015, 13:58
play4fun28
Hi, ich weiß jetzt nicht, ob schon dadrüber geschrieben wurde, weil ich keine Lust hatte 100 Seiten durchzugehen, aber weiß man, ob die brasilanische und chinesische Liga in Fifa 16 dabei sein werden? Bei google findet man nichts richtiges, nur unseriöse Quellen, wie zum Beispiel youtuber. Wäre cool, wenn einer darüber mehr weiß und antworten könnte :)
05.09.2015, 14:00
RealHSVer
Zitat:
Zitat von play4fun28
Hi, ich weiß jetzt nicht, ob schon dadrüber geschrieben wurde, weil ich keine Lust hatte 100 Seiten durchzugehen, aber weiß man, ob die brasilanische und chinesische Liga in Fifa 16 dabei sein werden? Bei google findet man nichts richtiges, nur unseriöse Quellen, wie zum Beispiel youtuber. Wäre cool, wenn einer darüber mehr weiß und antworten könnte :)
Also wie du es schon sagst ist es bisher noch nicht offiziell bestätigt. Nur unbekannte Quellen. Bisher habe ich gehört es wird 8 chinesische Teams geben. Also nicht die ganze Liga xD.
05.09.2015, 14:07
robbynab
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Vielleicht sollte EA für Müller eine eigene Kategorie erstellen. Müller hätte dann bei "kann nur Müller" 95 xD
"Ohne Muskelfasern jedes Jahr 20 Hütten reinstümpern und keiner weiß wie/warum" 99
05.09.2015, 20:36
Tyson
Also zumindest die Stimmug ist deutlich besser und lauter als 15. Habe nämlich vorhin erst Karriere mit United im Old Trafford gespielt. Das hat sich im Video viel authentischer angehört. Auch paar neue Animationen vor dem Spiel dabei. Grafisch sieht es aus wie 15, aber das ist nicht so schlimm, war ja auch bekannt. Was mich aber an dem Video stört sind die beiden Quasselköppe mit ihrem miserablen Englisch xD. Nur um mehr likes zu bekommen. Und die neuen United Trikots sehen auch noch zu dunkel aus. Sind eigentlich deutlich knalliger oder farbenfroher. Naja die spielen mit Sicherheit noch keine fertige Version. Kann natürlich auch sein, das es am Flutlichtspiel lag, aber eigentlich ist das Rot schöner.
Übrigens gibt es auf seinem YT Kanal noch ein Video mit Real gegen Barca. Da hört sich der Sound im Stadion auch besser an. Vor allem auch viel realer. Bei real ist nämlich immer eine ähnliche Stimmung. Wenig Gesänge, viele Pfiffe und Sowas halt.
05.09.2015, 20:52
Xavi
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Was mich aber an dem Video stört sind die beiden Quasselköppe mit ihrem miserablen Englisch xD. Nur um mehr likes zu bekommen.
True story, lächerlich hoch 10
05.09.2015, 20:53
Tyson
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Also zumindest die Stimmug ist deutlich besser und lauter als 15. Habe nämlich vorhin erst Karriere mit United im Old Trafford gespielt. Das hat sich im Video viel authentischer angehört. Auch paar neue Animationen vor dem Spiel dabei. Grafisch sieht es aus wie 15, aber das ist nicht so schlimm, war ja auch bekannt. Was mich aber an dem Video stört sind die beiden Quasselköppe mit ihrem miserablen Englisch xD. Nur um mehr likes zu bekommen. Und die neuen United Trikots sehen auch noch zu dunkel aus. Sind eigentlich deutlich knalliger oder farbenfroher. Naja die spielen mit Sicherheit noch keine fertige Version. Kann natürlich auch sein, das es am Flutlichtspiel lag, aber eigentlich ist das Rot schöner.
Eins zu Eins meine Meinung... ich denke mal ein wenig leidet die Grafik auch wegen dem Video. Wenn du selbst FIFA spielst sieht alles nochmal viel besser aus.
Zu den Trikots: Ist mir auch aufgefallen.. aber wie du schon sagtest wird das bestimmt an den Flutlichtern liegen...normalerweise sehen die ja sonst auch farblich orginal aus.
Stimmung richtig guut... wie die Fans beim Ausgleich abgehen und dann beim Siegtreffer!! man man...hab richtig bock auf 16 jetzt
05.09.2015, 20:56
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Tyson
Eins zu Eins meine Meinung... ich denke mal ein wenig leidet die Grafik auch wegen dem Video. Wenn du selbst FIFA spielst sieht alles nochmal viel besser aus.
Zu den Trikots: Ist mir auch aufgefallen.. aber wie du schon sagtest wird das bestimmt an den Flutlichtern liegen...normalerweise sehen die ja sonst auch farblich orginal aus.
Stimmung richtig guut... wie die Fans beim Ausgleich abgehen und dann beim Siegtreffer!! man man...hab richtig bock auf 16 jetzt
Es gibt auch ein Video vom EL-Clasico....Ronaldo sieht auf jeden fall nochmal nen ticken besser aus als bei FIFA15
05.09.2015, 20:59
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Xavi
True story, lächerlich hoch 10
Vor allem weil wenn die mal die fresse gehalten hätten mit ihrem Langenscheidt Englisch ohne th hätte man echt einiges mehr mitbekommen und auch die ganzen Cutszenes haben sie weggedrückt. Naja in ein paar Tagen dürfen wir uns ja selbst versuchen. Zumindest an der Demo.
05.09.2015, 21:01
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Tyson
Es gibt auch ein Video vom EL-Clasico....Ronaldo sieht auf jeden fall nochmal nen ticken besser aus als bei FIFA15
Jop. Und auch die Verschmutzung bei den Trikots sieht besser aus, vor allem logischer. Aber Modric seine Haare waren echt nicht gut getroffen.
05.09.2015, 21:06
BlueToad
Habt ihr euch schon das Video Bayern gegen BVB angeschaut?
05.09.2015, 21:08
Tyson
Mir ist außerdem auch noch aufgefallen, dass es nicht mehr diese 5 Minuten Nachspielzeit gibt ;) das hat mich bei FIFA 15 krass aufgeregt!
05.09.2015, 21:12
RealHSVer
Zitat:
Zitat von BlueToad
Habt ihr euch schon das Video Bayern gegen BVB angeschaut?
Auch da hört sich das Stadion deutlich lauter an oder geht mir das nur so? Beim 1:2 ist gut was los.
05.09.2015, 21:12
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Tyson
Mir ist außerdem auch noch aufgefallen, dass es nicht mehr diese 5 Minuten Nachspielzeit gibt ;) das hat mich bei FIFA 15 krass aufgeregt!
Ja mir ging das auch auf den Keks. Vor alllem weil es manchmal dann nur eine Minute gab wo das Spiel mega eng ist und so. Da passt das Verhältnis nicht.
05.09.2015, 21:28
Tyson
Ja stimmt.. ich finde zwar das 1 Minute Nachspielzeit für die 1.Halbzeit ausreichen würde, aber dennoch besser als 4-5 Minuten.
05.09.2015, 21:32
Vegeta909
So.
Ich habe mir die Videos mal angesehen. Und ich hätte es wirklich nicht erwartet !
1) ManU vs City: Ich finde, dass sich vor allem die Lichteffekte deutlich verbessert haben ! Sieht wirklich klasse aus..viel lebendiger als in 15.
2) Dortmund vs Bayern: Man hat zwar kaum was von den Fans gehört (weil die beiden so laut waren), aber zwischendurch konnte ich auf jeden Fall neue Fangesänge hören ! Stadion haben sie auch gut hingekriegt, Vor allem die neuen LED Anzeigen. Nur die Südtribüne..naja ^^ eher billig gemacht, aber ist halb so wild.
Finde, dass es echt wie ein neuer Teil aussieht. Die Laufwege, Schüsse, Anzeigen etc.
Zitat:
Zitat von JonnieLP
Das ist nur die Nationalität des Trainers
Nope. Für was ist denn die Nationalflagge auf der Karte... das "BRA 1" steht für 1. brasilianische Liga. Für die BuLi würd da beispielsweise "GER 1" stehen glaub ich
Hab aber schon gelesen, dass das nur ein Versehen/Bug/whatever sein soll.. muss also nix heißen, wäre aber extrem nice
05.09.2015, 21:57
RealHSVer
Uiii. Konoplyanka sieht echt sehr nice aus... 82 Rating. 92 Pace, 84 Dribbling, 4 und 4 Sterne
Und für Richard Barcelona: Gaya hat eben einer gezogen. 80er Rating? Krass hoch oder? Aber glaube die sind nicht alle final...
Und Darmian hat 81 Gesamt. Also denke mal das sind keine finalen Werte.
05.09.2015, 23:11
fcbwaldi