0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also zumindest die Stimmug ist deutlich besser und lauter als 15. Habe nämlich vorhin erst Karriere mit United im Old Trafford gespielt. Das hat sich im Video viel authentischer angehört. Auch paar neue Animationen vor dem Spiel dabei. Grafisch sieht es aus wie 15, aber das ist nicht so schlimm, war ja auch bekannt. Was mich aber an dem Video stört sind die beiden Quasselköppe mit ihrem miserablen Englisch xD. Nur um mehr likes zu bekommen. Und die neuen United Trikots sehen auch noch zu dunkel aus. Sind eigentlich deutlich knalliger oder farbenfroher. Naja die spielen mit Sicherheit noch keine fertige Version. Kann natürlich auch sein, das es am Flutlichtspiel lag, aber eigentlich ist das Rot schöner.
Übrigens gibt es auf seinem YT Kanal noch ein Video mit Real gegen Barca. Da hört sich der Sound im Stadion auch besser an. Vor allem auch viel realer. Bei real ist nämlich immer eine ähnliche Stimmung. Wenig Gesänge, viele Pfiffe und Sowas halt.
Geändert von RealHSVer (05.09.2015 um 20:53 Uhr)
RealHSVer (05.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Eins zu Eins meine Meinung... ich denke mal ein wenig leidet die Grafik auch wegen dem Video. Wenn du selbst FIFA spielst sieht alles nochmal viel besser aus.
Zu den Trikots: Ist mir auch aufgefallen.. aber wie du schon sagtest wird das bestimmt an den Flutlichtern liegen...normalerweise sehen die ja sonst auch farblich orginal aus.
Stimmung richtig guut... wie die Fans beim Ausgleich abgehen und dann beim Siegtreffer!! man man...hab richtig bock auf 16 jetzt
RealHSVer (05.09.2015)
Tops |
Tops |
Es gibt auch ein Video vom EL-Clasico....Ronaldo sieht auf jeden fall nochmal nen ticken besser aus als bei FIFA15
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Habt ihr euch schon das Video Bayern gegen BVB angeschaut?
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Mir ist außerdem auch noch aufgefallen, dass es nicht mehr diese 5 Minuten Nachspielzeit gibtdas hat mich bei FIFA 15 krass aufgeregt!
Tops |
Lesezeichen