AW: Eure Managerkarrieren
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Samu Castillejo, Juanpi Añor, Mohammed Salah, Carlos Vela, Juan Manuel Iturbe würden mir so einfallen, vielleicht Alexis Sánchez, den würde ich aber eher grenzwertig finden, wenns dir aber auf den Realismus nicht so ankommt, würde ich den nehmen.
Sanchez wäre mir auch zu viel..soll ja nur Bale für die Zeit wo er verletzt ist ersetzen. Am besten eine Leihe für den Rest der Saison
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Sanchez wäre mir auch zu viel..soll ja nur Bale für die Zeit wo er verletzt ist ersetzen. Am besten eine Leihe für den Rest der Saison
nimm odegaard :cool:
Ich an deiner Stelle würde das intern lösen. Sprich mit Vazquez oder Isco oder so. Hast doch genug junge Spieler. Verstehe die Leute nicht die immer sofort gleich neue Leute kaufen wollen weil sich ein Star verletzt. Viele junge Spieler brauchen zeit um sich zu etablieren. Auch bei fifa.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Solche Leute wirst du zur Leihe schwer finden, was ich aber glaube zu wissen, ist, dass Pulisic und Pjaca zu verleihen sind (viel besseres wirst du da nicht bekommen), würde das aber an deiner Stelle auch intern lösen, versuch mal Enzo Fernandez.
Also momentan versuche ich es intern zu lösen. Vazquez macht das ganz gut, aber ersetzen tut er Bale natürlich nicht einfach so. Versuche es auch mit anderen Formationen. Bspw. mit Benzema und Morata zsm. im Sturm, dahinter Özil und Ronaldo als ZOM's...mal gucken was sich da etabliert.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
... aber mein anderer Bergmann überragt alle: Perfekte Physis für einen Angreifer (1,90m groß), dafür aber schnell (80 Sprinttempo), abschlussstark (Schusskaft 99, Abschluss 94), kopfballstark (Präzision 92) und dazu erst 19 Jahre alt. In den ersten zehn Spielen der neuen Saison hatte er schon 10 Treffer und sechs Vorlagen auf seinem Konto - der Typ ist ein Biest und ein absoluter Knipser. Mit Werner hat er zudem den perfekten Partner, der vor allem über seine Schnelligkeit und Spielstärke kommt. Dieser Angriff macht richtig Spaß!
Wo findet man denn solche Spieler? :shok:
Und vor allem: Wie hast du ihn trainiert?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Jo, und das macht es. Ich hatte diese Karriere auch nicht als die mega realistische Karriere geplant, da hätte ich das erste Transferfenster gar nicht aktiv gehabt. Will einfach meinen Spaß mit diesem Team haben und den habe ich gerade.
Bin in der Liga gerade extrem dominant, noch kein Spiel verloren, noch kein Gegentor kassiert und ich gewinne fast jedes Spiel 5:0 (übertrieben gesagt).. es ist aber nicht so, dass diese hohen Siege wie unrealistische Fifa-Siege sind. Ich habe echt schöne und auch realistische Angriffe, die einfach so wirken als wär es ein Spiel was im TV liefe. Macht echt mega Spaß! Wobei man sagen muss, dass die bisherigen Gegner in der Liga alle aus der unteren Tabellenregion kommen^^
Personell habe ich momentan nur ein Problem: Bale. In einem Spiel wurde er nach 10 Minuten hart gefoult und fällt 7!! Monate aus. Richtig mies. Dafür spielt momentan Lucas Vasquez, aber richtig gut macht der es momentan nicht. Bin am überlegen mich in der Winterpause zu verstärken, immerhin fehlt Bale bis April... Vorschläge?! Hatte an Shaqiri gedacht, passt aber irgendwie auch nicht.
Versteh nicht wie einem sowas Spaß machen kann...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@Brokkoli: Was ein krasses Talent
Habe mit "Kommenden Star scouten" nur richtigen Crap bisher...
Habe 1 Talent, welches aktuell 19 ist, GES 79 und MW bei 15 Mio, ZM. Werte eig stark aber irgendwie kaum Zweikämpfe am gewinnen und lässt sich nicht so gut spielen.
Bisher echt wenig Erfolg bei Talenten
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Wo findet man denn solche Spieler? :shok:
Und vor allem: Wie hast du ihn trainiert?
Also war keine besondere Suche: Hab meinen 4*-Scout für neun Monate nach Deutschland geschickt und dann jeden mit ca. POT 71-94 in die Jugendakademie genommen. Bergmann hatte glaub ich ein Potenzial von 90 und ne Ausgangs-GES von 57 - hab ihn dann zwei Jahre lang ziemlich krass trainiert, also zwei Übungen pro Woche (bei ST ist Chancenerarbeitung und Durchsetzen ganz sinnvoll) und dann ging er pro Jahr so ca. 10 Punkte nach oben. Also ich glaube, mit dem richtigen Training bekommt man jeden Spieler in solche Regionen.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Also war keine besondere Suche: Hab meinen 4*-Scout für neun Monate nach Deutschland geschickt und dann jeden mit ca. POT 71-94 in die Jugendakademie genommen. Bergmann hatte glaub ich ein Potenzial von 90 und ne Ausgangs-GES von 57 - hab ihn dann zwei Jahre lang ziemlich krass trainiert, also zwei Übungen pro Woche (bei ST ist Chancenerarbeitung und Durchsetzen ganz sinnvoll) und dann ging er pro Jahr so ca. 10 Punkte nach oben. Also ich glaube, mit dem richtigen Training bekommt man jeden Spieler in solche Regionen.
Also hast du ihn schon trainiert als er noch in der Jugendakademie war?