0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ich an deiner Stelle würde das intern lösen. Sprich mit Vazquez oder Isco oder so. Hast doch genug junge Spieler. Verstehe die Leute nicht die immer sofort gleich neue Leute kaufen wollen weil sich ein Star verletzt. Viele junge Spieler brauchen zeit um sich zu etablieren. Auch bei fifa.
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Also momentan versuche ich es intern zu lösen. Vazquez macht das ganz gut, aber ersetzen tut er Bale natürlich nicht einfach so. Versuche es auch mit anderen Formationen. Bspw. mit Benzema und Morata zsm. im Sturm, dahinter Özil und Ronaldo als ZOM's...mal gucken was sich da etabliert.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
MW2020 (28.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
@Brokkoli: Was ein krasses Talent
Habe mit "Kommenden Star scouten" nur richtigen Crap bisher...
Habe 1 Talent, welches aktuell 19 ist, GES 79 und MW bei 15 Mio, ZM. Werte eig stark aber irgendwie kaum Zweikämpfe am gewinnen und lässt sich nicht so gut spielen.
Bisher echt wenig Erfolg bei Talenten
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 842 Vergeben: 169 |
Also war keine besondere Suche: Hab meinen 4*-Scout für neun Monate nach Deutschland geschickt und dann jeden mit ca. POT 71-94 in die Jugendakademie genommen. Bergmann hatte glaub ich ein Potenzial von 90 und ne Ausgangs-GES von 57 - hab ihn dann zwei Jahre lang ziemlich krass trainiert, also zwei Übungen pro Woche (bei ST ist Chancenerarbeitung und Durchsetzen ganz sinnvoll) und dann ging er pro Jahr so ca. 10 Punkte nach oben. Also ich glaube, mit dem richtigen Training bekommt man jeden Spieler in solche Regionen.
Lesezeichen