Ja, ist bei mir auch so. Komplett anders als bei FIFA 11. Versuchs vllt. mal mit Lupfern, die klappen jetzt besser. Und am besten auf Amateur und dann üben, mach ich auch. ;)
Druckbare Version
So, einen Schwierigkeitsgrad runter und siehe da.....naja was sehe ich? Den gleichen Sch*** wie auf Legende.
2:2 gegen Dortmund mit Barca auf dem 2.-höchsten Schwierigkeitsgrad, die exakt selben Gegentore kassiert wie ich sie auf Legende bekommen hab.
Das kann es einfach nicht sein, spielen die von EA überhaupt ihr eigenes Spiel?
Auf Kosten von Spaß wird ein System ins Spiel gezwungen was nichtmal ansatzweise funktioniert und für Online-Spieler wirds gleich doppelt so lustig weil sie TD Online nicht ausstellen können.
Ich sehe schon Matches mit über 10 Toren auf beiden Seiten vor mir....
Man hat im Grunde, wenn die CPU mal wieder ihre Momentumphase hat, keine Chance irgendwas zu machen.
Man ist auf seine Mitspieler, gerade bei dem neuen System, mehr den je angewiesen und das _funktioniert_nicht_.
Ständig werden Lücken offen gelassen; ständig kann man manuell bei der Abwehr nachjustieren weil sie einfach zu doof ist.
Auch immer sehr komisch wenn man als Verteidiger jemanden deckt, den Spieler wechselt > Verteidiger rennt weg und Lücke offen. Welcher Depp programmiert sowas? Was soll an dem System taktisch sein?
Taktisch ist höchstens das, dass ich ständig überlegen und vorsorgen muss, welchen Fehler meine Mitspieler in der nächsten Situation machen.
Ein weiterer großer Schwachpunkt an TD ist, dass es kein Kräfteverhältniss gibt. Ein Dortmund kontrolliert ein Barca in der Offensive genauso wie es ein Milan, ManCity oder ein Lask Linz tun würde.
Das System ist gelinde gesagt Grütze und hat nichts mit Spielspaß zu tun und für den Spielspaß verzichte ich gerne auf ein bisschen Realismus.
Puh...den Frust von der Seele runterschreiben tut gut.
Kann jemand u.a. per Twitter mal nachfragen ob am TD nochwas geändert wird für die VV bzw. ob sie Final ist?
ich hoff nur das die kollisionen in der VV nicht so bescheuert sind. Das zerstört das ganze gameplay.
Renn ich aufn TW zu, er schmeisst sich auf den ball und mein spieler klatscht auf den boden und hebt nochmal ab.
Also ich hab mal mit dem BVB vs Milan auf Amateur gespielt und 6:0 gewonnen
Dann auf halb Profi 1:0 wobei ich sagen muss das der Torwart von Milan da alles gehalten hat was ging
Zitat:
F11 ist installiert, bei der F12 Demo meint er das Produkt sei schon installiert. Irgendeine Idee?
Du musst entweder Fifa 11 Deinstallieren oder mach das hier:
Hi zusammen,
während wir an einer neuen Version der FIFA 12 PC-Demo arbeiten, gibt es von findigen Usern mittlerweile Workarounds (NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!), wie die Demo doch funktioniert, wenn
Ihr FIFA 11 installiert habt
1) Öffnet Notepad/Editor und erstellt eine Datei mit dem Namen "demofix.reg".
2) Copy this text in the reg file:
REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]
3) Speicher die Datei ab.
4) Startet die Datei mit einem Doppelklick. Anschließend könnt ihr die Demo starten und weiterhin FIFA 11 spielen.
Euer Spiel nach dem Start abstürzt
Dies liegt am verwendeten Gamepad. Mit Logitech Pads und dem Xbox 360 Controller treten keine Probleme auf. Läuft das Spiel bei euch nicht, ladet euch folgende Datei runter:
buttonDataSetup.rar
Entpackt die Datei und kopiert sie in den Ordner "Dokumente / FIFA 12"
----
Diese Workarounds sind nicht offiziell und sollten nur von Anwendern mit ausreichenden PC-Kenntnissen ausgeführt werden. Alle anderen sollten abwarten, bis wir eine neue Downloadversion zur Verfügung stellen.
Entschuldigt die Unnanehmlichkeiten,
Heiko
Edit: David war schneller!!!
---------- Post added at 09:49 ---------- Previous post was at 09:47 ----------
Leute,
Ich habe gerade mal nachgeschaut ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt aber die Fifa 12 demo gibs bei EA (Wo man auch Für XBOX und ps3 das downloaden kann) wieder zum downloaden !!!
Mfg beenenleo
Sagt mal. Ich spiele auf Ps3, wenn ich Videos auf die EA Server hochlade, wo kann ich die dann sehen? Geht das über die ps3 oder nur über den PC, wenn ja wie bitte?
Du müsstest dich hier mit deinen Zugangsdaten einloggen können:
EA SPORTS Football | Die Adresse fball-Videospiele
Dann kannst du in deinem Profil deine hochgeladenen Videos finden.
Dankeschön
mal ne eventuell blöde frage:
habe die demo installiert, am anfang macht man ein paar trainingseinheiten in sachen verteidigung und welche buttons man dafür drücken muss und im spiel macht er nichts von alledem, wenn ich genau diese buttons am gamepad drücke (abdrängen, halten und stossen usw.).
die 2. spieler zuhilfe holen taste ist nun rechts-oben :) ..... wie schlau .... da muss ich mir wohl bei aldi eine neue rechte hand holen mit 7 fingern, um das nutzen zu können :)
edit:
war mein fehler .. man muss sich auch an der erlernte erinnern können :)
hatte jetzt 5-6 mal mit dortmund gegen arsenal gespielt und wollte mal den dortmunder torjubel hören. leider war ich nicht in der lage auch nur ein tor zu schiessen :)
habe dan barca genommen und 2 mal hintereinander gegen arsenal gewonnen (2 mal 3 minuten) :
1. 6:0
2. 5:0
ich erahne da ja ganz böses für das onlinespielen. da gibts es dann als gegner wohl nur noch barca oder real :)
Änder das halt in den Controller einstellungen. Die kommen ja noch vor dem Tutorial. Ich mach auhc immer wieder einene neue Individuelle einstellung:yes:
wenn ... dann werde ich wieder mit dem hsv antreten.
wie kann man mit barca nicht klarkommen ? das ist ja sozusagen ein selbstgänger. deutlich schnellere spieler, pässe kommen x-mal genauer an und eben gerade habe ich dann spiel nr. 3 absolviert und in halbzeit 1 schon mit 4:0 geführt.
das ist deutlich zu übertrieben finde ich
Prinzipiell gabs die in 4 von 5 Fällen in Fifa 11 auch. Also soviel wird sich da nicht ändern :cool:Zitat:
ich erahne da ja ganz böses für das onlinespielen. da gibts es dann als gegner wohl nur noch barca oder real :)
Das ist einfach ein anderes System als ich es bevorzuge
Ich brauch 2 Defensice SPielr die dei Bälle auf außenlegen die wiederum müssen shcnell sein einen ordentlichen Schuß haben und Flanken können.
In der Mitte brauch ich einen Starken Strümer der Kopfballstark ist und einen HS/ZOM der auch auf den Flügeln gut ist und Pass sicher ist.
Das wichtigste ist aber das ich Kontern kann.
Hat zwar Barca auch zum Teil aber da ist mir die Spielart nicht so genehm
Ich gewinn auch mit Arsenal gegen Barca auf Profi 3:0
ich habe mir ja nun mal einige Videos der Demo angeschaut und ganz ehrlich, das sieht auch nicht besser aus, als die erste Version, die wir beim Event in Köln anspielen durften, vor allem an der Impact Engine hat sich so gut wie gar nichts geändert, da kann man wirklich nur hoffen, das es in der Vollversion besser wird:negative:
Ist doch kein Unterschied zu 2011. Bei mir ist in der automatischen Auswahl Alemannia Aachen, 99% der Gegner beharren auf Inter, Chelsea, Real oder Barca. Ich habe dann meistens zu Arsenal gewechselt um wenigstens eine realistische Chance zu haben. Witzig ist dann das viele von denen dann direkt quitten.Zitat:
ich erahne da ja ganz böses für das onlinespielen. da gibts es dann als gegner wohl nur noch barca oder real
Leider ist das ein Phänomen das Fifa wie PES betrifft und für mich der Grund online nur in Liga und gegen bekannte Gegner zu spielen.
also ich weiß nicht wrm sich so viele beschweren ;) ich finds echt geil das die gegner so schwer sind so wird die saison im mangermodus doch viel spannender weil ihr da auch nicht jeder spiel gewinnt ;) ich hab auf fifa 11 auf weltklasse oft noch 10:0 gewonnen -.- da war die gesamt saison viel zu einfahc und jetzt hab ic schon probleme bei profi xD
aba mla ne andere frage fifa 12 läuft bie mir auf niedriger grafik und mittel mit paar rucklern. aba die vv müsste doch trotzdem auf niedrigster grafik laufen oder? also ich habe zumindest immer gehört wenn die die demo allgemein funktioniert dann klappt auch die vv?
mein problem ist nähmlich eig ist bei amazon eine dualcore prozzesor mit 2,4 ghz und und geforce 8800 anforderung aba ich habe zwei 1,8 prozessoren und eine gt 8600 und kann die demo ja trotzdem eig ohne proleme spielen... wäre entt wenn ihr mir helfen könntet und danke shconmal im vorraus
Was ich auch etwas gewöhnungsbedürftig finde, ist dass jetzt anscheinend jeder Spieler auf jeder Position die selbe Stärke hat. Also die Gesamtstärke bleibt immer gleich.
Ja es ist anders, aber man muss immernoch bedenken wenn du ein Messi in die Abwehr stellst hat er zwar immer noch 95 ist aber mehr als ungeeignet als Abwehrspieler.
Entscheidend sind doch die Einzelwerte. Messie hat als Stellungsspiel vll keine Ahung ne 30, aber ein normaler Verteidiger hat mindestens 70 oder 80.
Daher würde Messi gar nicht in die Abwehr passen.
Man darf nicht nur auf die Gesamtstärke eingehen sondern muss schauen welche Attribute auf welcher Position wichtig sind
Das weiß ich natürlich, trotzdem wars früher praktischer, wenn man z.b. einen Spieler den man nicht so gut kannte auf eine ähnliche Position (z.b. RV statt IV) stellen wollte, wusste man genau, dass er dort z.b. 3 Punkte schlechter ist, aber so wies jetzt ist weiß man das nicht.
aber das war manchmal auch unnötig, da hattn manche dann statt 77 66 in RV statt IV und in der Buli spielt dieser jmd immer RV;)
so, ich lade mir jetzt auch mal die Demo runter, mal sehen, was man schon so alles an den Dateien bearbeiten kann (die DB ist ja mit am interessantesten^^)
Hol mal die Modelle raus.:sarcastic:
okay bis jetzt hat nkeiner ne antowrt auf meine frage xD :/ naja egla hab e seh shcon vorbestellt noch risk no fun :sarcastic:
wenn die Demo gut läuft, ändert sich das in der Vollversion auch nicht mehr
Ich hab jetzt grad das Momentum voll auf meiner Seite gehabt.:D Ich mit Arsenal gegen Barca.
Ecke von Nasri, Kopfball von Vermaelen, Alves klärt mit der Hand auf der Linie, Elfmeter wegen Handspiel und Alves kriegt rot. Hab in der Wiederholung ganz genau geguckt und siehe da, Alves hat den Ball mit dem Kopf geklärt. Vom weitem sahs wirklich wie Hand aus. Also realistische Fehlentscheidung zu meinen Gunsten. Van Persie Elfmeter dann reingehauen. Dann kurze Zeit später, Flanke von van Persie, Puyol will zu Valdes zurück köpfen, aber wunderschön mit nem Aufsetzer genau ins Eck versenkt von Puyol, 2:0. Dann noch ein Konter vor der Pause und van Persie netzt zum 3:0 ein.
Zweite Halbzeit dann nur noch ein bisschen versucht rumzutricksen um zu üben. Endstand 3:1.
Man war das n geiles Spiel.:D
so gladbach 1:0 gewonnen und schon mehr punkte als hinrude letzte saison :D ihc will ja nicht übertreiben aba um abstieg werden die nicht mehr mitspielen :D
so jetzt mla ne runde fifa 12 wieder spielen :P
Hallo,
also mein FIFa geht jetzt.Es war das Lenkrad was Probleme machte(damit spiele ich eh nur OMSI).
Ich muss sagen: TOP.
Ganz klarer Favorit für mich dieses Jahr.:good:
ABER: Auf Profi ist es zu schwer und auf Halb-Profi zu einfach. :dash1:
kennt das Problem jemand? Spiel läuft in Zeitlupe...
Ich habe beim task manager prio auf hoch, die auflösung auf 1078 gestellt, den aktuellen treiber drauf... was ist denn das schon wieder?
was kann ich tun? habe eine nvidia 95ooGT und eigentlich genügend system...
help....
Wie kommt ihr alle so mit dem 'Tactical Defending' klar? Ich lauf dem Ball eigentlich nur hinterher und komme in keinen vernünftigen Zweikampf.. der Rest des Spiels ist echt gut, aber da hab ich überhaupt keine Ahnung, was ich da anders machen kann.
Hier gibts Diskussionen zum Tactical Defending:
Tactical Defending - Fifaplanet
Und Halb-Profi ist auch zu schwer...
Also die die FIFA 11 Trikots gehen definitiv.
Passt perfekt :D:D:D
Leute...ich bin stolz auf mich...vier Spiele hintereinander und kein Gegentor!!!
1:0 Sieg, 0:0, 0:0, 0:0 ...wow..jetzt muss nur noch mehr nach vorne gehen!! :yes:
langsam freunde ich mich mit dem neuen spielsystem an :) nur noch eins bzw 0 gegentore aba nach vorne geht kaum was :/ und das auf profi... und am besten komme ich zurecht mit dortmund unglaublich xD mit den anderen kassiere ich wiede rmehr tore xD i-wie komisch :D
Foult bei euch der Computer auch so gut wie nie? Jeder Zweikampf, jede Graetsche von dem is perfekt und fair, ich habe nie Freistoesse (spiele auf Profi)