Dann würde ich zumindest leichten Gewinn machen. Die Preise zu vergleichen ist schwer bei dem. Hab schon mehrere auf der BEobachtungsliste die aber meist ohne Kauf durchlaufen
Druckbare Version
Dann würde ich zumindest leichten Gewinn machen. Die Preise zu vergleichen ist schwer bei dem. Hab schon mehrere auf der BEobachtungsliste die aber meist ohne Kauf durchlaufen
Das kenn ich bei vielen Spielern. Ich setze die dann immer etwas höher als den Mittelwert der anderen Angebote an und geh dann wenns mir zu lange dauert immer bisschen runter.
Also ich bin Leno leider nur für 13.000 losgeworden. :(
Gerade ist einer den ich beobachtet habe für SK 18.750 weg gegangen. Meiner steht für 17500 drauf und ist schon drei Mal durchgelaufen. VErsteh ich nicht :D
edit: Auch jetzt gerade einen Khedira für 4k verkauft, dabei hab ich einen für 3,5k auch auf dem Markt und gleichzeitig eingestellt. Muss man nicht immer alles verstehen
Kann mir jemand ein Team um Hulk für 80k bauen ( XBOX ) und dazu ein Fitness Team für 20k :)
etliche Figueroa gekauft, hoffentlich lassen die sich alle mit etwas gewinn verkaufen :D
@FIFCBFA:
hulk FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead
fit FIFA 14 Ultimate Team Squad by fcbavaria | Futhead
alter haben die das mit dem Abpfeifen verbockt.. gerade 1:1 in der 92. wirft mein Gegner aus Hektik den Ball kurz ab direkt auf einen meiner Spieler (der im 16er stand, also nichtmal ansatzweise Mittellinie) er schiebt den Ball ins Tor, aber bevor er dort ankommen kann pfeift der Schiri ab?!?!
Generell wird erstaunlich oft abgepfiffen wenn man gerade angreift oder angegriffen wird. Fande das letztes Jahr um einiges besser. dieses Jahr regt es nur auf.. zum Glück hab ich nur ne punkt zum Aufstieg in Liga zwei gebraucht.
Dass sie jetzt schneller abpfeifen finde ich gut, allerdings haben sie es manchmal in der Tat etwas übertrieben.
So, ich hab jetzt meine Teamidee fertig (nach sehr viel überlegen). Leider muss ich auf Casillas/Ramos verzichten: http://www.futhead.com/14/squads/1339040/
Ist leider nur etwas teuer. Wenn die Hunter-Karten mal steigen würden wäre es ja kein Problem, aber da tut sich nichts...
Ibrahimovic kommt 100% noch IF, wird nur schwer bezahlbar sein. THEORETISCH könnten Judas, Dante oder Schweini ja auch gut IF werden. Ist mir aber zu bayrisch :D
Ja, das Potenzial dazu haben sie alle. Aber selbst wenn sie nicht kommen kann ich mir das Team gut vorstellen, brauche da nicht wirklich IF´s. Lavezzi würde ich wohl sogar eher NIF nehmen, hab mir gerade seinen IF-Preis angesehen:D
Wäre übrigens das erste mal seit Jahren, das ich nicht mit dem Duo Ramos/Silva in der Abwehr meines Hauptteams auflaufe:sarcastic: Wobei es weiterhin möglich wäre: http://www.futhead.com/14/squads/1340705/
Mal ein Direktvergleich:
Diego Alves IF 0:1 Neuer (sehr eindeutig)
Marcelo 0:2 Alaba IF (sehr eindeutig)
Ramos 1:2 Dante (sehr eindeutig)
Xabi 1:3 Schweinsteiger (eindeutig)
Isco 1:4 Götze (knapp, aber allein schon die 4* Skills für Götze sind ein großes Pro-Argument)
Also insgesamt kommt der Bayern-Block besser weg in meinem Vergleich... welches Team schätzt ihr stärker ein?
Yessss, mein letzter Baustein alias Willian wurde gerade "günstig" auf der Handy App gekauft (Hoffentlich unbenutzt muss ich später am PC schauen) poste heute Abend mein neues Team! Ich finde es soooo mega, wie soll ich jetzt noch warten bis ich zocken kann ha ha :D
at Den: Muss später am Pc die Links schauen :cool:
kann mir wer ne gute investion bis 5.000 c geben`? die man evtl wieder etwas teurer verscherbeln kann:good:
Lukaku z.B. Den kriegst du öfters mal für ca. 3,4k. Im Normalfall solltest du den für 5k wegkriegen. Ansonsten kann ich empfehlen, falls du natürlich die Möglichkeit dazu hast, innerhalb der Woche mal zu ungewöhnlichen Zeiten den TM zu durchstöbern. Nach 23uhr und ab 6uhr morgens sind z.B. so Zeiten wo man öfters mal Schnäppchen machen kann. Hab da z.B. gestern Akinfeev für 1,3k und vorher schonmal A.Sanchez für 3,6k bekommen.
Hat vielleicht noch ein Xboxer paar Spieler in FUT 13 und würde mir diese geben?
So jetzt aber dann! Also ich muss sagen ich persönlich empfinde den Bayernblock als stärker, finde sogar Dante wesentlich besser wie Ramos im Real Life, allerdings ist es wohl wahrscheinlich das Ramos wesentlich stärker ist im Spiel... Bei Dante kannst du aber Thiago Silva einbauen oder? Rechts Rafinha vielleicht? Silva ist halt auch was feines...:yes:
Danke, sehe das im großen und ganzen auch so. Thiago Silva wäre in beiden Varianten dabei (hier das Team mit Dante: http://www.futhead.com/14/squads/1339040/)
Bis auf Rodriguez (den mag ich persönlich jetzt nicht besonders) finde ich das Team MEGA!!! Gefällt mir richtig gut extrem geil auch dein RV Van der Wiel den mag ich sehr gut leiden! Leider kein Goldspieler mehr aber egal macht es eigentlich noch interessanter... TOP TEAM 5 Sterne von mir!:yes::cool:
Wer Vucinic noch nicht probiert hat, unbedingt mal machen. Unfassbar geil zu spielen der Typ! :good:
Hab ihn glaube ich vorher noch nie gespielt, bzw. ist er mir nie aufgefallen. Aber der ist dieses Jahr so stark, verliert fast keinen Ball, tolles Dribbling für die Größe, top Kopfball & Abschluss, genug Pace bei der Stärke, dazu kommen auch noch anständige Pässe. Super Spieler.
Erstes Spiel in Liga 4, gleich 7:2 gewonnen *auf Holz klopfe*
1 FC Nuernberg 7 : 2 1 FC Nuernberg | EA SPORTS
Kann man nur 5 Videos bei EASports hochladen?
Puh, Aufstieg in Liga 6 gemeistert - nachdem ich FUT letztes Jahr gar nicht gezockt habe, suchte ich es atm wie im 12er. Macht aber auch Spaß! :)
4600 Fifapoints und der Beste war Nasri für 20K. Also Packglück hatte ich noch nie :pardon:
Der Beste jemals war am Ende von Fifa 12 Ibrahimovic für 100K. Wenn man in betracht zieht das ich seitdem wohl schon Millionen in Packs gesteckt hab eigentlich Wahnsinn wie wenig ich da raus gezogen habe.
Jetzt mal ernsthaft, wie kann man schon 86 mal 2.000.000 Münzen verkauft bzw. ertradet haben ?!
FIFA 14 - 2.000.000 FIFA Coins / FUT Münzen - PC Version - Ultimate Team Coins | eBay
Naja, bei der PC-Version mit einer ganzen Armee an Bots ist das schon möglich. Ist ja auch mit einer der Gründe, warum Coins am PC keinen Wert haben.:D
Wer kauft sich den 2 Millionen Coins für 60€, das ist viel zu teuer.
@Den Gibt es den Bot noch? Ich dachte EA hätte das mit FIfa 14 gefixt, weil ich bis jetzt noch auf keinen Cheater getroffen bin.
Ich hatte bis jetzt nur einen Cheater in 145 Spielen, war allerdings auch noch nicht in Liga 2 & 1.
Weiß ich nicht, bin einfach mal davon ausgegangen. Müsste jemand mit Liga 1 Erfahrung am PC beurteilen:D
Kann man nur 5 Videos bei EA Sports hochladen/speichern?
Oder gibt es eine Möglichkeit, das zu erweitern?
Du kannst 5 hochladen und 5 im Replay Theatre auf der Konsole.
Was ist eigentlich die Beste Aufstellung um auf Konter zu spielen? 4-3-3 war komplett unbrauchbar dafür. 4-1-2-1-2 ist schon okay mit den richtigen Außen. Da geht doch aber sicherlich noch mehr denke ich. Einfach ne Formation die sehr schnelles Umschalten und Kontern begünstigt.
Die Pokale die man bei zeitbegrenzten Online-Turnieren gewinnt, bleiben nicht auf Sauer wo gespeichert/sichtbar, oder?
FUUUU*K. Letztes Spiel in DIV 3, ich brauche noch einen Punkt um den Titel zu holen, führe 2:0, mache ein wunderschönen Solorun mit Vucinic, will das mit Fraps aufnehmen und deswegen stürzt das Spiel ab. DNF, nur der Aufstieg. Fraps deinstalliert. :dash1::dash1:
Man bin ich blöd.
Gerade zufällig gegen den einzigen FIFA-Youtuber gespielt, den ich regelmäßig schaue. Ist mir auch noch nicht passiert:D
Gegen wen denn?:o
LP Massive. Ist ein eher kleinerer Kanal was die Zuschauer angeht, aber aus meiner Sicht der beste:D
Gewonnen oder verloren :P
Knapp gewonnen (5:4):D