meinst du das:
"Ability to custom images as team crest and shirt sponsor"?
Druckbare Version
@ andy
vertrag mit fifa?
sowie poldi ?
1. wieso dagegen, dass meine fragen beantwortet werden sollen ?
könnte man ja meinen du wärst EA-mitarbeiter und hättest nen vertrag abgeschlossen
2. poldi coverstar von fifa.das macht keinen sinn.der hat sicherlich auch nen vertrag unterschrieben ansonsten wär sone gurke nicht auf dem cover.
falls die beantwortung meiner fragen nicht öffentlich sein darf, dann würde ich doch um eine PN bitten
Laut unseren Forumregeln sind solche Themen nun mal nicht erwünscht, das ist in der Regel in allen Foren so und ich habe bestimmt keinen Vertrag mit EA-Sports, denn dies ist, durchaus im Gegensatz zu anderen, ein freies, unabhängiges Fifa-Forum und das trifft vor allem auch auf meine Person zu, denn die, die mich schon länger kennen, wissen, das ich bestimmt niemandem in den A**** krieche sondern auch meine Kritik klar zu Ausdruck bringe, wenn es angebracht ist.
Wenn dir das jemand per PN beantworten möchte, so steht dieser weg dir und anderen jederzeit frei, aber im öffentlichen Forum ist das ein Tabu-Thema.
alles klar !
ok das hätte ich mir auch denken können.trotzdem danke und sorry für die blöde bemerkung !
Ich weiß nicht warum immer alle von Lizensierungsproblemen reden, wenn man eigene
Grafiken sich ins Spiel lädt. Bei PES gibt es schon ewig die Möglichkeit jede Grafik
über den eigenen Trikot oder Emblemeditor des Spiels hineinzuladen.
Da ich mal davon ausgehe, dass der Editor auf dem PC und den Konsolen gleich ist, geh ich mal davon aus.
>
‪Editor (inkl. Stadion-Editor) - PES2011 (FINAL CODE) - PC‬‏
- YouTube
Kannst dich ja selber in dem Video davon überzeugen wie der Editor dort aussieht, bei 6:30 beispielsweise das mit dem Logo Upload.
also mal ganz ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen, das man mit dem Editor etwas an PES auf den Konsolen verändern kann, denn wie sollen die Daten denn da drauf kommen, das ist ja schließlich kein PC?
Das geht aber und das schon seit PES 4. Für PES6 gab es damals z.B. die PES Revolution OF, da war alles editiert, richtige Trikots (so weit wie möglich) usw. Sowohl für PC, sowie auch für die PS2. Und auch heute geht das noch.
Überzeug dich, glaub es einfach ;) Sogar auf der PSP konnte man Original Logos bei PES einladen.
>
‪WENB PES 2011 PS3 Option File Preview‬‏
- YouTube
Man ist einfach naiv wenn man glaubt, dass Lizensierungsprobleme der Grund sind, dass man keine Logos hochladen kann bei Fifa.
Vollkommen richtig. Konami lässt einem da komplette Freiheit, was meint ihr warum es Ligen wie die D1 Liga gibt? In denen komplette Fake Mannschaften sind. Was wir daheim auf unseren Konsolen bzw. Pc's machen geht keinen etwas an, dass ist die Lücke die Konami da nutzt.
Schon, aber das Creation Center ist nunmal für jeden zugänglich und das offiziell von EA, somit sind Lizenzverstäße vorprogrammiert, wenn ich mich da nicht vertue.
zumal der CC nur online, also direkt über den EA-Server genutzt werden kann und somit geht es EA schon etwas an
Darum gings mir ja nicht, klar bekommt man lizenztechnische Probleme wenn man solche Dateien zum Download anbietet,
allerdings könnte trotzdem für den Privatuser die Möglichkeit bestehen ein eigenes Logo ins Spiel zu laden.
Überhaupt braucht der Ingame Editor von Fifa eine Generalüberholung, vorallem das System Datenbank / Kaderdatei
ist überhaupt nicht stimmig.
für den PC gibt es diese Möglichkeit ja auch schon seit Jahren, nur für die Konsolen wurde extra der CC erschaffen, damit auch diese Spieler etwas verändern können, allerdings ist das nur mit immensen Einschränkungen möglich, denn gespeichert werden diese veränderten Daten ja letztlich nur in den Save-Dateien, nicht aber in der original Datenbank und genau das ist doch das Hauptproblem.
Und genau aus diesem Grund wird sich der CC auch nicht auf dem PC durchsetzen, denn wir können mit den Tools, die die Community erstellt, alles ändern und einfügen und das interessiert dann wirklich keinen von EA.
PES kann seit dem vierten Ableger vollkommen editiert werden, Systemübergreifen sogar. Zwar haben auch dort die Konsolen nach wie vor den kürzeren, aber die Vielfalt ist dennoch immens. Ganze Patches werden angeboten für PS3 zb. geht alles über Datentransfer.
Ist ein Vorteil den Konami gegenüber EA immer noch vorraus hat. Die Editing-Szene boomt für PES somit für die meisten Systeme.
http://*********.de/de/fifa-11/magaz...over-enthuellt
wieso hat man das noch nirgends anders gelesen???
Steht doch hier schon :pardon:
Außerdem Seiten Ladefehler bei deinem Link
außerdem ist das Cover schon hinlänglich bekannt, auch in diesem Thread, deshalb erst lesen, dann etwas rein stellen
in dem vergleich PES12 gg. FIFA 12 find ich gut das bie PES dir Ordner herumlaufen und die trainer nicht ur still da sitzen!
Ja hab PES nur einmal gespielt und war auch froh drüber das es bei einem mal geblieben ist! Grafisch könte sich EA ein bisschen was abschauen, aber Spieler und Gameplay schauen bzw sind bie FIFA einfach besser