0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
oh man
ich bin zwar jetzt faul überall nachzustöbern, ob es denn sowas schon gibt,
aber es wär echt hilfreich, wenn ihr mal videos posten würdet wo all diese kniffligen Sachen gezeigt werden, welche rund ums editing und patchen dazugehören.
bin da schon längst aus der formund das letzte wo ich mich versucht habe war pes2009
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 182 |
Aus deinen Beiträgen ist herauszulesen das du mit dem Editieren von FIFA weniger vertraut bist als von PES. Demzufolge würde ich FIFA 12 für die Konsole empfehlen und PES 12 für PC. Jedoch, mit coolen Patches wie 3. Liga, CL, EL, Rasen, Kits usw. Ist dann nix auf der PS3. Das CC ist kein vollwertiges Editing-Tool, nicht das hier Missverständnise aufkommen.
FIFA 12 wird dieses Jahr gut zu editieren sein, aber schwerer umzugehen für Leute die bisher wenig damit zu tun hatten. PES ist auf jedenfall zugänglicher, dort ist kein regenerieren, Backup oder eine Datenbank-Vorsicht nötig. FIFA hat keinen Kit Server, es besteht halt die Gefahr eines Absturzes.
Abwägen: FIFA 12 für PS3, aber ohne gute Modifikationen. Oder FIFA 12 für PC, mit vielen Möglichkeiten zum editieren, jedoch verbunden mit einer Einarbeitungszeit. PES 12 solltest aber auf jedenfall nur für PC kaufen, auf der Konsole macht es keinen Sinn.
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Naja, FIFA12 wird schon deutlich besser gehen wie FIFA11 und die Tool werden wohl auch etwas stabiler sein und im Vergleich zu früher ist sogar weniger Einarbeitungszeit nötig, zumindest wenn man einfach nur Sachen installieren will etc und nicht selbst erstellen will. Und backup ist eigentlich auch bei PES sinnvoll, denn auch bei einem noch so gut funktionierenden Tool etc. kann man nie wissen, davon abgesehen ist ein Backup erstellen das einfachste von allem theoretisch, zumindest wenn man weiß wie man unter Windows einen Ordner kopiert und wieder einfügt und ggf. noch einen neuen Ordner erstellt![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
danke @ onsche , das hab ich mir auch schon so gedacht.
einarbeitungszeit ist kein problem, das krieg ich alles gebacken.
hab es ja auch mit dem cm bei fifa09 hinbekommen.(kits,grafiken,Ligen...)
ich will nur nicht für 2 identische spiele geld ausgeben,
deshalb wird es fifa12 für die ps3 geben.
es sei denn das mit dem cracken würde funktionieren![]()
Lesezeichen