0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
1. wieso dagegen, dass meine fragen beantwortet werden sollen ?
könnte man ja meinen du wärst EA-mitarbeiter und hättest nen vertrag abgeschlossen
2. poldi coverstar von fifa.das macht keinen sinn.der hat sicherlich auch nen vertrag unterschrieben ansonsten wär sone gurke nicht auf dem cover.
falls die beantwortung meiner fragen nicht öffentlich sein darf, dann würde ich doch um eine PN bitten
Geändert von eddi_90 (06.08.2011 um 15:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 15.066 Vergeben: 5.771 |
Laut unseren Forumregeln sind solche Themen nun mal nicht erwünscht, das ist in der Regel in allen Foren so und ich habe bestimmt keinen Vertrag mit EA-Sports, denn dies ist, durchaus im Gegensatz zu anderen, ein freies, unabhängiges Fifa-Forum und das trifft vor allem auch auf meine Person zu, denn die, die mich schon länger kennen, wissen, das ich bestimmt niemandem in den A**** krieche sondern auch meine Kritik klar zu Ausdruck bringe, wenn es angebracht ist.
Wenn dir das jemand per PN beantworten möchte, so steht dieser weg dir und anderen jederzeit frei, aber im öffentlichen Forum ist das ein Tabu-Thema.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht warum immer alle von Lizensierungsproblemen reden, wenn man eigene
Grafiken sich ins Spiel lädt. Bei PES gibt es schon ewig die Möglichkeit jede Grafik
über den eigenen Trikot oder Emblemeditor des Spiels hineinzuladen.
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Da ich mal davon ausgehe, dass der Editor auf dem PC und den Konsolen gleich ist, geh ich mal davon aus.
>
‪Editor (inkl. Stadion-Editor) - PES2011 (FINAL CODE) - PC‬‏
- YouTube
Kannst dich ja selber in dem Video davon überzeugen wie der Editor dort aussieht, bei 6:30 beispielsweise das mit dem Logo Upload.
Tops |
Erhalten: 15.066 Vergeben: 5.771 |
also mal ganz ehrlich, ich kann mir kaum vorstellen, das man mit dem Editor etwas an PES auf den Konsolen verändern kann, denn wie sollen die Daten denn da drauf kommen, das ist ja schließlich kein PC?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen