Immerhin bin ich kein Nordslowene. :sarcastic: Egal, genug OT. :D
Druckbare Version
Immerhin bin ich kein Nordslowene. :sarcastic: Egal, genug OT. :D
Wir haben schon alte Säcke :sarcastic:
Gestern Abend Zahn-OP gehabt ....jetzt die Backe total dick und übelste schmerzen -.-
Hab mir den Arm erneut angebrochen. :dash1: War gestern beim Arzt, weil der beim Fahrradfahren so geschmerzt hat, der hat geröntgt und das festgestellt. Zum Glück ist der vorherige Bruch nur bedingt betroffen, mehr oder weniger eigentlich nur das neue Knochengewebe um die Bruchstelle. Ist also nicht ganz so schlimm, nur zwei Wochen Ruhe. Der Unfall muss aber wohl mindestens schon eine Woche her sein, keine Ahnung wann das passiert ist. Vielleicht im Spiel, vielleicht am Wochenende, keine Ahnung!
Hat schon eine gewisse Komik mittlerweile ... :pardon:
Btw: Gute Besserung an den Rhein.
Arbeitskollege.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Oh man, gute Besserung Trotsche
Oh, jetzt erst gelesen! Gute Besserung!
Gute Besserung Trotsche und auch an den Kölner alles Gute mit seiner Zahn-OP :yes:
Gute Besserung an beide :good:
Danke Jungs ! :good:
Auch von mir an Trotsche gute Besserung
Gute Besserung an die Invaliden. :D
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Rundfunkbeiträge...
Mitbewohnerin hat schon ein Konto beantragt, das dauerte aber und jetzt haben die mir auch eines an die Backe gedrückt, welches nun wieder abgemeldet werden muss. :dash1:
Ich bin so verdammt dämlich... sehe auf dem Weg zum Bahnhof, wie die Honks 'nen mobilen Blitzer aufbauen (wo ich's noch nie gesehen/davon gehört habe). Was passiert auf dem Rückweg natürlich? Genau. Obwohl es bei dem vor mir schon blitzte :dash1::dash1::dash1: Bin immerhin ziemlich sicher, dass ich schon unter 90 war...
Zum Auswärtsspiel einfach mal 120km fahren... :negative:
Noch voll die Zahnschmerzen -.-
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hätte nicht gedacht, dass man unverdient 2:7 verlieren kann. 90 Minuten lang das Spiel gemacht, dabei 17 Mal abseits gepfiffen bekommen, der Gegner kommt 7 mal vor's Tor - dreimal klares Abseits nicht gegeben, ein lächerlicher Elfmeter, ein Torwartfehler (erstes Spiel seit 6 Monaten, dazu unerwartet weil sich der andere Torwart beim Aufwärmen verletzte) und ein... vernünftiges Tor. Unfassbares Spiel :dash1:
Gerade wieder bei mir in Würzburg angekommen, morgen ist Semesterstart...
Durfte dann erstmal noch um 22:30 die Bude umräumen, weil ich für Arbeiten in den Semesterferien mein Fenster zugänglich machen musste. Da steht sonst Schreibtisch mit PC und allem vor, durfte also erstmal schön schleppen :dash1:
Ein User hat mir Wrestlemania gespoilert... -_-
Übelste Zahnschmerzen -.-
Baustelle noch fertig machen dann nochmal zum Zahnartzt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So viele Dinge zum überlegen. Meine Fresse mein Kopf platzt gleich:ireful:
Seit einer stunde beim Arzt rumsitzen und warten :dash1:
Schei* Aprilwetter. Immer 15 Minuten Sonne, 15 Minuten bewölkt und windig, 15 Minuten strömender Regen. Macht keinen Spaß so
Zwei Tage Krankgeschrieben wegen dem Rotz mim Zahn :dash1:
Heute den ganzen Tag unterwegs: Erst zehn Stunden Schule, danach direkt zum wichtigsten Spiel der Saison, irgendwann heute Nacht wieder zu Hause. :dash1:
Ein Kollege ist krank... ein anderer hat Urlaub... d.h. ich muss in den nächsten Tagen BEIDE vertreten und zusätzlich auch noch meine Arbeit machen :negative:
Hab extreme BWS Schmerzen. :dash1:
Weiss im Moment nicht was ich zocken soll .......
Brustwirbelsäule
Gerade 107,88€ GEZahlt ... Scheissverein.
Gerade wurden mir Berge von Akten gebracht :dash1: ... das muss ich zwar nicht alles sofort erledigen aber es nervt mich, wie mein Schreibtisch jetzt aussieht :ireful:
Wenn du wach wirst Nachts und dann nur noch 1 Stunde hast bis der Wecker klingelt -.-
Heute längster Tag der Woche...
Gestern beim Fussball wieder einen Schlag auf die Brust bekommen, hab doch wieder zu früh angefangen :dash1::dash1::dash1::dash1: