http://i.gyazo.com/a311b2bbdb6add9c0675a3295c640b4f.png
Hatte sich ja leicht abgezeichnet.. mal sehen, wo er hin geht.
Druckbare Version
http://i.gyazo.com/a311b2bbdb6add9c0675a3295c640b4f.png
Hatte sich ja leicht abgezeichnet.. mal sehen, wo er hin geht.
Och, in der Bundesliga würde es sicher den einen oder andren Verein geben der ihn haben möchte. Mal bei Herrn Reuter anrufen :sarcastic:
=========
Wir hatten die Tage die Diskussion ob sich der FCA nicht um Sam bemühen sollte. Ich kenn die rechtliche Lage nicht, aber da er ja suspendiert worden ist dürfte er keine gültigen Vertrag mehr auf Schalke haben? Wäre also Ablösefrei?! Wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen das S04 Unmengen an Ablöse fordern würde für einen Spieler der rausgeflogen ist.
Fraglich ist ob der FCA sich das Gehalt leisten könnte. Aber wäre das ein realistischer Wechsel? Für die EL muss man sich ja verstärken!
nein, bitte nicht Sam. Der FCA soll sich mal Schönbächler anschauen! Nur mal so eine idee...
Ich denke da wird es im Sommer eh erstmal klärende Gespräche in Gelsenkirchen geben. Nur weil er bei Di Matteo rausgeflogen ist, heißt es ja nicht gleich, dass auch der Trainer in der kommenden Saison noch da sein wird oder nicht doch eine Begnadigung möglich wäre.
Suspendierung heißt aber in der Regel nicht, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Es bedeutet meistens, dass die Spieler nicht am Training der ersten Mannschaft teilnehmen dürfen bzw. komplett vom Trainingsbetrieb freigestellt werden.
Raheem Sterling zu Bayern? Die Bild schrieb heute das er als Ersatz für Ribery auf der Liste steht.
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
*** NEWS ***
+++ der spanische Meister und CL Finalist FC Barcelona steht angeblich vor einem großen Transfer... laut neusten Berichten soll der französische Nationalspieler P. Pogba (22) vor einem Wechsel von Juventus Turin (Gegner im CL Finale) zum FC Barcelona stehen... anderen Interessenten wie Chelsea FC, Real Madrid oder Paris Saint Germain soll er bereits abgesagt haben... sein Marktwert liegt derzeit bei mindestens 50 Millionen Euro... als Nachfolger im Mittelfeld des italienischen Meisters Juventus Turin wird nun der deutsche Weltmeister S. Khedira (28) gehandelt +++ der englische Meister Chelsea FC sucht einen Nachfolger für Didier Drogba (37), dessen Vertrag an der Stamford Bridge nicht mehr verlängert wird... nun rückt der schwedische Nationalstürmer Zlatan Ibrahimovic (33) ins Visier der Engländer... Trainer José Mourinho kennt den Schweden aus gemeinsamen Zeiten bei Inter Mailand und würde ihn gerne in seinem Team sehen... der in Frankreich unzufriedene Stürmer wäre einem Wechsel angeblich nicht abgeneigt +++ der AC Mailand sucht für die kommende Saison einen zentralen Stürmer... dabei ist man auf Christian Benteke (24) von Aston Villa gekommen... angeblich wäre Milan bereit ca. 40 Millionen Euro auf den Tisch zu legen... allerdings sollen auch Chelsea FC und der VfL Wolfsburg großes Interesse am belgischen Nationalstürmer haben... sehr gut möglich wäre auch ein Transfer zu Chelsea FC und ein sofortiges Leihgeschäft über zwei Jahre mit dem VfL Wolfsburg +++ mit dem italienischen Nationalstürmer Mario Balotelli (24) ist man bei Liverpool FC angeblich sehr unzufrieden und erwägt ihn wieder abzugeben... Sampdoria Genua aus der Serie A soll großes Interesse haben... an der Anfield Road kursieren Gerüchte, wo nach E. Dzeko (29) von Manchester City zu den "Reds" wechseln wird +++
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport / Corriere dello Sport / Sport-Bild / Weltfussball
Darf Barca nicht erst im Winter wieder Spieler einkaufen wegen ihrer Sperre?
Sie dürfen keine Spieler melden, verpflichten mehr oder weniger schon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Woher hat Milan 40 Millionen Euro?
Berlusconi wird Milan an einen neuen Investor verkaufen, so stehen nach Gerüchten 500 Mio € für 51% der Klubanteile im Raum, wobei Berlusconi selbst dann Präsident bleiben könnte.
Daher das Geld
Mir wären aber 3-4 Spieler für insgesamt 40 Mio € lieber um den Kader zu verbessern, auch wenn ich Milans Hauptproblem nicht mal im Kader sondern eher in Klubführung und einen überforderten Trainer sehe :pardon:
40 Mio. für Benteke?! Das ist doch krank.... und vor allem Stürmer hat Milan doch jetzt wirklich nicht zu wenig
Ich versteh aber auch das Chelsea-Gerücht da nicht... erst 40 Mio. für einen 24-jährigen Benteke zahlen und dann zwei Jahre nach Wobbes verleihen? Kein Sinn erkennbar
@ robbynab
Der Sinn dahinter soll wohl folgender sein... neben Milan aus Italien, sollen auch ManCity, Liverpool und Arsenal einem Transfer von Benteke angeblich nicht so ganz abgeneigt sein... und damit die unmittelbare Konkurrenz in der eigenen Liga ihn nicht bekommt, würde man ihn lieber kaufen und in eine andere Liga (z.B. Wolfsburg oder vielleicht auch Milan?!) verleihen... nur damit die anderen englischen Teams dumm aus der Wäsche gucken... so stand es geschrieben... ob da allerdings etwas dran ist, weiß ich auch nicht?!
Sorry... anstatt deinen Beitrag zu zitieren, hab ich aus Versehen bearbeiten gewählt...!
Kommt ja fast auf das gleiche raus, auflaufen dürfen die neuen Spieler nicht und wer setzt sich denn ein halbes Jahr auf die tribüne und trainiert nur mit. Die wenigsten Vereine werden einen Spieler verkaufen und ihn noch ein halbes Jahr spielen lassen
Naja das würde glaub ich so jedes Talent machen, was schon einen großen Unterschied für mich macht.
Gündogan angeblich für 34 Mio Dollar zu Barca
Report: Barcelona and Borussia Dortmund agree deal for Ilkay Gundogan - Barca Blaugranes
Wenn das wahr ist, kann ich Barca echt nicht verstehen, aber zufrieden wäre ich :sarcastic:
Ich fänd's ja toll, weil der Club profitieren würde, aber - ernsthaft? Barca will Gündogan?
Chelsea bietet angeblich 28 Mio für Baba :sarcastic::sarcastic:
Wenn das stimmt dann fahr ich den guten Mann persönlich per Rikscha auf die Insel!
Khedira scheint schon zu medizinischen Tests nach Turin unterwegs zu sein.....denke mal dass Vidal dann fix zu Arsenap geht.
Hab was von 35 Mio. € gelesen....hab dazu aber noch nix fixes gesehen. Denke nur wenn Khedira kommt wird Arturo gehen.
So wenig? Der wird doch jedesmal Spieler der Saison in Italien...
Arsenal? Ernsthaft?
An Khedira's Stelle würde ich auch nicht zu S04 gehen.
35 Mio für Vidal find ich auch recht knapp. Hat ja schon einen Marktwert von ca. 45 Mio und spielt dort gut auf.
Aber warum sollte Juve Khedira holen und Vidal abgeben? Vidal find ich weitaus besser.
Sehe ich auch ähnlich. Finde auch dass Arturo der weitaus bessere Spieler ist. Aber wie gesagt fix ist ja noch nix in der Hinsicht.
MVP ist übrigens Tevez geworden. Also zumindest der Juve Interne MVP.
Bitte Khedira zu Turin.
Viel zu teuer, zu häufig verletzt und das absolut falsche Signal, wenn der nach der Saison zu Schalke käme.
PS: Findes es generell geil, dass sich viele - nennen wir sie mal - Anti-Schalker voll drüber freuen, dass der Khedira dem S04 noch weggeschnappt wird und dem mit Häme begegnen, während eigentlich alle Schalker, die ich kenne den gar nicht haben wollen :D
Mit Boateng ist man gerade ein Problem losgeworden... warum sich jetzt mit Khedira ein neues Problem ins Haus holen? Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Kerl viel zu teuer und viel zu verletzungsanfällig ist... mit dem wird niemand glücklich auf Schalke... ich kann für die "Knappen" nur hoffen, dass sie Khedira nicht bekommen!
Naja, Boateng war ja menschlich ne Pfeife und ein Unruheherd wohingegen Khedira das genaue Gegenteil ist. Unfassbar sympatischer und ruhiger Typ (hab ihn schon 2 Mal "getroffen" und einmal auch ein bisschen unterhalten, da hat er aber noch U21 gespielt) nur leider in letzter Zeit immer mal wieder verletzt.
Also ich denke einen Khedira könnte fast jede Mannschaft auf der Welt gebrauchen. Denke aber er hat bessere Alternativen als Schalke. Wenn er fit ist ist er einer der besten 6er Europas. Könnte mir Immernoch vorstellen das er zu Chelsea oder so geht. Mourinho hat ihn ja eigentlich immer spielen lassen. Aber generell finde ich wäre England das beste Pflaster für ihn.
Wir haben vorher vor dem Training in der Kabine noch gesagt, jetzt holt Schalke bestimmt Kuranyi zurück :sarcastic:
War aber eher als Scherz gedacht :D
Glaube aber, da is nix dran. Man wolle angeblich ja auch nicht Gomez holen, weil der zu alt sei, man möchte lieber einen jüngeren Ersatz für Huntelaar.:D
Marica wäre doch zumindest jünger als Gomez... :sarcastic:
Gomez müsste mal von Florenz weggehen. Auch wenn es eine schöne Stadt ist, da kommt er einfach auf keinen grünen Zweig mehr...
Bzw. du meinst das Umfeld macht ihn dann zum Problem ;)
Ich bin gespannt, welcher Edi Morientes am Ende auf Schalke kicken wird, wenn Khedira, Gomez und Co. ihre Wege gegangen sein werden. Ich glaube nicht, dass einer davon kommen sollte, bzw. dass da Heldt auch mal langsam Gegenwind von Oben kriegen wird, wenn er weiterhin seine alten Stuttgarter Kontakte teuer aufbraucht.
*** SS Lazio Rom ***
Weltmeister M. Klose (36) wird Lazio angeblich nach der Saison verlassen und seine Karriere woanders fortsetzen... bevorzugte Optionen: MLS und Bundesliga!
Quelle: tz / weltfussball / sportal / transfermarkt