AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Werder Bremen U 23
Also die reinen kitfiles (rx3) zu Bremen II (ID 130077) sind ohne Badges, warum da jetzt inGame doppelte Logos auf den Ärmeln sind? Gute Frage, werde mal Karriere Test starten..
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Heintje
Also die reinen kitfiles (rx3) zu Bremen II (ID 130077) sind ohne Badges, warum da jetzt inGame doppelte Logos auf den Ärmeln sind? Gute Frage, werde mal Karriere Test starten..
Ich konnte meinen Beitrag nicht mehr löschen. Bei Bremen ist alles in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Einzige Anmerkung noch zum Weserstadion. Im Spiel(Anstoß...) ist ein normales Netz. Im Trainingsmenü jedoch ein Barca Netz. Löschen des Netzes hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe.
Ist die Trainings Aren oder das Menü wichtig? es zählt doch das bei Punktspielen alles gut ist oder? wenn Anstossspiele das korekte Netz haben ist es gut, wie siehts da in der Karriere aus?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Ist die Trainings Aren oder das Menü wichtig? es zählt doch das bei Punktspielen alles gut ist oder? wenn Anstossspiele das korekte Netz haben ist es gut, wie siehts da in der Karriere aus?
In der Karriere passt es. Lediglich in den Skill Spielen usw. nicht. Auch nicht, wenn das Spiel vorbereitet wird und mann z.B auf das Tor schießt.
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Ich habe mal den Patch vom letzten mal gestartet und dort gesehen, dass nicht wie jetzt die falschen Logos bei den Wiederholungen angezeigt werden. Jetzt wird ja nicht das 3. Liga Logo angezeigt, sondern dass K League Logo. Bei der Regionalliga das selbe. Bei der letzten Version ging dies allerdings. Ich hoffe, dass Slim weiß was zu tun ist. Sonst ist es aber trotzdem ein klasse Patch. Nervt halt nur , wenn das falsche Logo eingeblendet wird.
Jung, dann zieh dir die wipe aus zb EEP 5.2 ins EEP 6.2 und generiere.
---------- Neuer Beitrag um 19:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:53 ----------
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
In der Karriere passt es. Lediglich in den Skill Spielen usw. nicht. Auch nicht, wenn das Spiel vorbereitet wird und mann z.B auf das Tor schießt.
Man kann es auch Übertreiben :P;) es ist immernoch ein PC Spiel.
Zitat:
Zitat von
Heintje
Man kann es auch Übertreiben :P;) es ist immernoch ein PC Spiel.
Ist ja richtig. :good:
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Ist ja richtig. :good:
Dann lass jetzt deine Finger über dein Conrtoller fliegen und zock bis zum umfallen..
:cool:
So Slim
Jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Habe für den EM Modus im Selector das Euro Popup ausgewählt. Hab jetzt umgeswitscht auf die dB 16/17 6.2 und mal mit Bayern eine Karriere gestartet. Beim DFL SUPERCUP Spiel gegen BVB am 30.7.16 sind alle Grafiken noch im Euro Popup. Wenn ich bei den Popups Standard EA wähle ist auch kein Bundesliga Scoreboard zu sehen. Wie kann man das Pop also wieder zurück setzen ?
Und was Schon mal angesprochen wurde: das neue Bayern Kit hat kein Emblem auf der Brust und der Hose. In der rx3 ist aber das Bayern Logo mit drin.
Re : [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
hi slim :)
think you can do in the future, for example fifa 17 an improvement in your selector
I thought to select a db and the dlc file?
this could be very interesting for the future
Nur zur Info. Voraussichtlich werde ich morgen noch ein Update veröffentlichen, was die meisten (hier schon genannten) Bugs behebt. Ab diesem Zeitpunkt werde ich, denke ich mal, erstmal nichts mehr posten/supporten ihr braucht mir also keine PN's schicken oder mich explizit in diesem Thread ansprechen/etwas fragen. Ich werde nicht darauf eingehen bzw. in den Thread schauen. Das hat nichts mit dem Feedback oder sowas zu tun, sondern einfach mit einer kleinen Moddingpause,auf Grund privater Ereignisse.
---------- Neuer Beitrag um 22:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:26 ----------
Zitat:
Zitat von
Christophe83460
hi slim :)
think you can do in the future, for example fifa 17 an improvement in your selector
I thought to select a db and the dlc file?
this could be very interesting for the future
What do you mean? You can switch dlc-folder, loc-folder and db-folder
you can too choose between these 3 folders... for example you can create a folder only with dlc-folder so only the dlcs got changed, not the db-folder - for example.
---------- Neuer Beitrag um 22:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:29 ----------
Zitat:
Zitat von
lenny23
Hallo Slim und alle Beteiligten des super Patches!
Bisher habe ich mit der vorhergehenden Version 15/16 gezockt, und mit Origin im offline Modus lief alles prima. Für den neuen 6.2. hab ich ein frisches Fifa benutzt. Leider komm ich seit dem gar nicht mehr ins Spiel. Hab im Selector und Install alles wie im Video eingestellt, und auch noch mal extra regeneriert. Das Ergebnis ist ein eingefrorener Bildschirm im ersten blauen FiFa-Ladebildschirm. (Da hilft dann nur noch TaskManager). Es funktioniert weder online noch offline, der Fehler bleibt der Gleiche. Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? :( Beste Grüße!
Und noch eine Ergänzungsfrage: Wenn ich den Patch nach Fifa entpacke, bekomme ich bei ca 90% die Frage nach Überschreibungen für paar Dateien. Ich hab bisher immer zugestimmt. richtig?
Reparier im Origin mal dein FIFA und regeneriere danach nochmal das Spiel.
wo bekomme ich den EEP Selector her gibt es bei mir nicht.