-
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Habe was gefunden weiss aber nicht wie Glaubwürdig das ist da Ronaldo nicht im menü ist.
Wäre auf jeden fall genial wenn das stimmen würde.
Wollte es euch aber nicht vorenthalten:
YouTube
-
Es steht doch sogar unter dem Video, dass das ne Animation ist...
-
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
Habe was gefunden weiss aber nicht wie Glaubwürdig das ist da Ronaldo nicht im menü ist.
Wäre auf jeden fall genial wenn das stimmen würde.
Wollte es euch aber nicht vorenthalten:
YouTube
Das ist ein Konzept, welches von einem Fan erstellt wurde. Also quasi eine Wunschvorstellung. :D
-
Schade Schade. Wäre mal geil wenn sie sowas rein nehmen da man sonst immer die selben Trikots im KM hat.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 12533
Wenn man sowas schon wieder sieht:dash1:
-
Zitat:
Zitat von
marc
Kann es ggf. sein, dass ein menschlicher Spieler den Transfer getätigt hat und nicht die COMs?
-
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Dann würde es bei Club News stehen oder?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hier jetzt noch das offizielle Video zum MLS Scoreboard:
-
-
Voll geil mit dem Sonnenuntergang auch.. kommt richtig Lust auf ;)
-
@Dzehns Kommentar: Schön erstmal was von dir zu lesen :D Ansonsten wäre es interessant zu wissen, ob man auch nach Spielern suchen kann, die eine Ausstiegsklausel etc bei den CPU-Vereinen haben und ob es das da gibt
zu Marcs: Leute, wartet doch ab. Das ist eine Grafik die auch immer irgendwie bearbeitet werden kann. Und diese Grafik kann auch unter Club News nochmal stehen, gibt es ja teilweise unter mehreren Kategorien
-
De Gea zum FCB find ich an sich nicht schlimm...ein Problem hätte ich erst dann, wenn dieser Transfer in jeder Karriere zustande kommen würde.. so wie man das Problem in den letzten beiden Jahren immer wieder bei David Alaba zu Juventus Turin hatte. Dieser Transfer hat sich so in meinen Schädel eingebrannt, dass ich mich in der realität echt teilweise gefragt habe ob er jetzt bei Juve oder beim FCB spielt :dash1:
-
Neues FUT Scoreboard und auch zu sehen: Die Flammen hinter dem Tor!
https://www.youtube.com/watch?v=4d-uEEiM0kQ
-
auch wenn ich kein UT spiele gefällt mir dieses Scoreboard. Schade das man dieses nicht im Anstoßmodus hat.
Flammen:
Vielleicht ist das ja auch extra für Ultimate Team... und im normalen Anstoßmodus , KM , Online-Saison sind die garnicht erst präsent?
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
De Gea zum FCB find ich an sich nicht schlimm...ein Problem hätte ich erst dann, wenn dieser Transfer in jeder Karriere zustande kommen würde.. so wie man das Problem in den letzten beiden Jahren immer wieder bei David Alaba zu Juventus Turin hatte. Dieser Transfer hat sich so in meinen Schädel eingebrannt, dass ich mich in der realität echt teilweise gefragt habe ob er jetzt bei Juve oder beim FCB spielt :dash1:
Das Problem ist nicht, dass de Gea zu Bayern wechselt, sondern dass Neuer direkt daneben steht.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Das Problem ist nicht, dass de Gea zu Bayern wechselt, sondern dass Neuer direkt daneben steht.
Oh... darum gehts! hätte ich auch früher drauf kommen können. Ja das ist wirklich doof.... ich denke mal da stehen dann immer die 5 stärksten Spieler des jeweiligen Vereins? Und wenn man dann zwei der besten Torhüter der Welt im Kader hat, ist das halt so.
wäre jetzt meine Vermutung
ideal wäre natürlich gewesen, wenn entweder Manuel Neuer nicht auf dem Foto wäre oder halt nur das komplette Torwartteam ohne Feldspieler
-
Ideal wäre wenn Bayern nicht de Gea holen würde obwohl sie Neuer haben, darauf will ich hinaus [emoji23][emoji23]
-
Zitat:
Zitat von
marc
Ideal wäre wenn Bayern nicht de Gea holen würde obwohl sie Neuer haben, darauf will ich hinaus [emoji23][emoji23]
-
Zitat:
Zitat von
Thomas
Wer genauer schaut wird merken das man aktuell bei Otto 17€ geschenkt bekommt und dazu noch einmal 5% Rabatt.
Einfach den Anweisungen folgen und Geld sparen.
Hier meine Bestellung:
Anhang 12532
Ist ja schön und gut, aber klappt bei mir nicht. Habe da ein neues Konto gemacht und alle Schritte befolgt, dennoch werden mir knapp 70€ angezeigt ...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Ist ja schön und gut, aber klappt bei mir nicht. Habe da ein neues Konto gemacht und alle Schritte befolgt, dennoch werden mir knapp 70€ angezeigt ...
PN..
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
bei mir hat es auch nicht geklappt. Ich habe dann eine Email geschrieben und mir wurde geantwortet. Ich habe jetzt das Spiel bestellt und bekomme nach Erhalt des Spieles die 5% + 17 EUR erstattet.
-
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Beim Kumpel hat es heute Vormittag noch ohne Probleme funktioniert und Angebot ist immer noch aktuell.
Angebot gilt nur noch heute!
-
Wer noch fifa17 rumliegen hat und noch ein anderes Spiel der Gamestop-liste kann auch dieses Jahr wieder die 9.99er Aktion nutzen und günstig an FIFA 18 kommen
-
Bei diesem Verbrecherladen kaufst du noch? Ohne Witz es gibt nix schlimmeres als Gamestop finde ich. Hoffe echt die gehen iwann pleite. So wie die ihre Kunden ausnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bei diesem Verbrecherladen kaufst du noch? Ohne Witz es gibt nix schlimmeres als Gamestop finde ich. Hoffe echt die gehen iwann pleite. So wie die ihre Kunden ausnehmen.
Na, aber die 9,99€ Aktion finde ich eigentlich immer gut. Über die Firmenpolitik an sich kann man aber definitiv streiten. Schon heftig, was die teilweise für Spiele verlangen bzw. noch zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein ich kaufe dort nicht. Außer vielleicht wirklich bei der 9.99er Aktion. Ich finde deine Aussage aber ziemlich einfach gestrickt..ich kann mit Gamestop aufgrund der Preispolitik auch nicht viel anfangen aber ich wage es zu behaupten das du daheim irgendein Produkt von Adidas,Nike und co rumliegen hast. Was sind das denn für Läden wenn Gamestop ein "Verbrecherladen" ist?. (Ausnutzung von Arbeitern in 3.Welt-ländern etc.). Es ist nicht persönlich gemeint aber ich finde deine Wortwahl unpassend.
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
-
Servus zusammen
Ich war jetzt die letzte Woche komplett auf einem Festival und habe dementsprechend alles verpennt, was so an News zu Fifa 18 kam..
Wäre jemand noch mal so nett, etwas dazu zu schreiben, was nun neu ist.
Ich habe hier was von AKs gelesen, aber dazu sonst nichts im Netz gefunden :/
Gibt es dazu noch Videos oder Artikel?
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
-
was soll denn AKs bedeuten?
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ausstiegsklauseln...
-
Zitat:
Zitat von
marc
Ausstiegsklauseln...
heute hab ich aber auch ne lange Leitung xD
ja die gibt es....am besten mal bei YouTube fifa18 beta Career mode eingeben...dort findest du mittlerweile genug inforeiches material
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Awtomat Kalaschnikowa's
-
Zitat:
Zitat von
Thomas
Beim Kumpel hat es heute Vormittag noch ohne Probleme funktioniert und Angebot ist immer noch aktuell.
Angebot gilt nur noch heute!
Hat eben dann doch endlich funktioniert :)
-
Hier noch ein neues Feature, auf das die Welt gewartet hat:
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Hier noch ein neues Feature, auf das die Welt gewartet hat:
Habe ich auch heute gesehen. Also egal wen EA da im Marketing und so eingestellt hat, ich würde diese leute schnell feuern. Warum immer diese schlechte Qualität und diese Handyoptik. Total unnötig.
-
-
ist auf jeden fall eine interessante sache... haben wir ja bereits in einigen LaLiga Partien der FIFA 18 Beta gesehen..EA könnte aber langsam mal anfangen Full HD Videos zu brignen anstatt diese Mobileversionen. Geht mir total aufn senkel.... möchte mal gerne die Begündung dazu haben wieso das so ist in diesem Jahr
-
Also wie es aussieht ist das Stadion von Atletico dabei? [emoji848]
-
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Ja, das ist mittlerweile schon eine Weile bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Michi.7
dazu gibt es bereits sogar einige geleakte bilder
-
Mal sehen wann wir erfahren, welche Stadion noch hinzukommen. Hoffentlich eins, zwei neue deutsche Stadien