Ich werde beides machen :)
Es geht in wenigen Augenblicken los!
Druckbare Version
Ich werde beides machen :)
Es geht in wenigen Augenblicken los!
na dann bin ich doch mal gespannt ^^
Ich mach jetzt mit Matthew Livingston eine ManagerStory...es wird nicht viel Bezug auf Fifa haben...auch grafisch wird nicht viel passieren....einfach nur zum lesen. Hoffe der ein oder anderr hat seinen spaß daran....
guten abend allen hier, morgen kommt mein fussball weltmeisterschafstspiel.was haltet ihr davon,von einer kleinen short story zum thema wm?der titel würde heißen der weg zur wm in brasilien,welches team ürde euch interessieren dabei?
Mich würde es mehr interessieren, wenn du deine RW Essen Story mal weitermachen würdest...:P
Belgienwäre cool. Ansonsten Deutschland. ..sone richtige Deutschland Story gibs ja noch nicht.
meine essen story geht mt slim's eep erst so richtig los,deswegen einfach noch ein wenig gedulden :)
ja belgien wäre schon klasse. ich wollte von anfang an spielen als mit quali und so.
der weg der deutschen ist natürlch auch sehr interessant besonderst weil man selber den kader bestimmen könnte ;)
p.s. weiß jemand wie man bei der ps 3 screenshots macht oder muss man das mit dem handy dann ab fotografieren?